Dr. Ole Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rahlstedter Str. 136, Hamburg

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztehaus Rahlstedt Dr.med.dent. Ole Wenzel Stefan Auksutat Michael Wenzel u.w.

Ich bin wieder sehr zufrieden. Wie immer!
Ole nimmt sich Zeit, arbeitet extrem sorgfältig und genau und klärt in verständlicher Sprache auf.
Die Zahnreinigung war auch wieder sehr angenehm und ebenso sorgfältig.

Wie immer: Hervorragende Behandlung, Aufklärung und Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis, die seines Gleichen sucht! Ein Arzt, der sich Zeit nimmt , zuhört, abwägt, absolut kompetent berät und handelt . Ich kenne ihn und die Praxis seit ca. 20 Jahren. Absolut zu empfehlen! Ob Wurzelbehandlung, Weisheitszähne, Amalgam-Ausbau , Kronen etc. . Man ist in guten Händen. Immer auf dem neuesten Stand! Und auch die privatärztlichen Abrechnungen sind absolut in Ordnung und fair .

Einfach gut und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, berät umfangreich und ist der beste Zahnarzt weit und breit. Ich komme seit Jahren zu Ole Wenzel und nehme auch eine lange Anreise dafür in Kauf

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer Zahnwurzelbehandlung dort und muss sagen, dass ich im Vorfeld hervorragend aufgeklärt wurde. Jeder einzelne Zahn wurde digital fotografiert und vom Kiefer eine Röntgenaufnahme getätigt. Anschließend wurde ausführlich die Diagnose erklärt und die Therapiemöglichkeiten aufgezeigt und erklärt. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei.
Was mir sehr gut gefällt ist der präventive Ansatz in der Praxis. Es wird einem die Reinigung mit Zahnraumzwischenbürsten erklärt und spezielle Zahncreme anhand der Diagnose empfohlen. Das ganze wird noch durch das Angebot einer professionellen Zshnreinigung abgerundet.
Besonders hervorzuheben ist die nette und menschliche Art von Dr. Wenzel. Ich habe meinen Zahnarzt (endlich) gefunden!

Sehr präventiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben