Dr. med. dent. Petra Comberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann Zahnersatz einsetzen

Ich bin ein Mensch mit durchaus schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten. Bei Frau Dr. Comberg fühle ich mich seit über einem Jahrzehnt sehr gut aufgehoben. Sie betreut mit großer Ruhe, handwerklichem und ärztlichen Geschick. Sie hat mehrere größere Eingriffe in hervorragender Art und Weise erledigt. Man merkt, dass sie zahlreiche Fortbildungen absolviert hat und hat mir vor allem meine große Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich gehe auch heute nicht gerne zum Zahnarzt aber das liegt nur an meinen Zähnen. Ich kann Frau Dr. Comberg uneingeschränkt empfehlen und habe dies auch schon mehrfach mit großem
eErfolg getan.

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann

Ein Glückstreffer, dass ich bei Frau Dr. Cromberg Patientin bin.
Anfang dieses Jahres wurden meine oberen Backenzahnkronen erneuert. Dadurch sind meine Rückenschmerzen und hartnäckigen Verspannungen verschwunden, innerhalb von zwei Tagen nach Einsetzen der neuen Kronen war ich beschwerdefrei und bin es auch weiterhin.

Zweifellos hat das hervorragende Zusammenspiel von Ärztin, Team und Labor die Ursache der Rückenbeschwerden beseitigt.

Für die ausgezeichnete, "ganzheitliche" Behandlung ein dickes Dankeschön!

Frau Dr. Cromberg und ihre Mitarbeiter sind immer freundlich, geduldig, kompetent und schaffen gemeinsam eine so angenehme Atmosphäre, dass ich sehr gerne in die Praxis komme.

2. Behandlung: die Erneuerung der Backenzahnkronen der zweiten Oberkieferseite ist abgeschlossen und jetzt stimmt der Biss perfekt. Für mich die einzige Erklärung, dass jahrelanges Zähneknirschen aufgehört hat und kein Störfaktor mehr ist.

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und sehr glücklich über die "Nebeneffekte"!

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Cromberg und ihr Team.

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann

Auch zu unseren Kindern war Frau Dr. Comberg ausserordentlich einfühlsam. Keiner hatte mehr Angst. eine tolle Ärztin!

Ich war bestens beraten sowie bahandelt. Sehr einfühglsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann

Frau Dr Comberg ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Durch ihre ruhige Art nimmt sie einem die Angst. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und gut beraten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann

Frau Dr. Comberg ist eine sehr kompetente und gründlich arbeitende Zahnärztin.
Sie weißt immer auf alle Möglichkeiten eine Behnadling hin, spricht die Sprache
ihrer Patienten und arbeitet mit sehr guten Partnern zusammen (Zahntechniker z.B.).

Ich kenne keinen Zahnarzt, der sich so oft in Weiterbildungen befindet.

Weiter so !

Sehr kompetente Zahnärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann

Kompetenz und schnelle Termine , freundliches Team, gute Erreichbarkeit und gute technische Ausstattung runden das sehr gute Zahnarztprofil auf erfreuliche Art ab. Gerne gehe ich da hin, auch wenn mein persönlicher Schwachpunkt meine eher schlechten Zähne sind trotz immer guter Pflege schon von Kind an.
Frau Dr. Comberg bildet sich immer weiter und kann mit dem technischen Fortschritt mithalten. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und werde in den nächsten Jahren mit Sicherheit die Praxis nicht mehr verändern und vor allem nicht die behandelnde Ärztin. Ich bin Frau Dr. Comberg schon sehr lange treu.

Kompetente und immer freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich bei Frau Dr. Comberg in sehr guten Händen

Kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Comberg und fühle mich als ich würde jetzt sagen ehemaliger Angstpatient sehr sehr gut aufgehoben. Fachlich kompetent, ruhig und gewissenhaft geht Frau Dr. Comberg an die Sachen ran.

stressfreier zahnartzbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann

Ich habe alle meine Zähne von Frau Dr. Comberg machen lassen. Gold, Almagan und alte Füllungen raus. Bin sehr zufrieden und es sieht nun alles ziemlich gut aus...

Sorgfältig und präzise. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Comberg und Christian Heidemann

An sich eine nette Praxis, vor allem das Team drumherum! Allerdings nicht für Wurzelbehandlung zu empfehlen. Seit Montaten hatte ich Probleme mit einem dort wurzelbehandelten Zahn, viele Zahnarztbesuche in dieser Praxis, leider ohne Besserung/Hilfe. Habe mir jetzt einen Endodontolgen gesucht, er stellte fest, ein Kanal wurde nicht behandelt, einer überstopft und einer zu kurz gefüllt! Aufklärung über Kosten gab es nicht, dafür eine Rechnung, durch die erneute Behandlung wird es nun noch teurer!

Dr. med. dent. Petra Comberg

Sehr geehrte anonyme Patientin, Sehr geehrter anonymer Patient,

Vielen Dank, dass Sie die Praxis und das Team separat bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie der einzige Fall in den letzten 5 Jahren sind, der nicht so gut gelaufen ist. Ohne Kostenaufklärung und Unterschrift des Patienten fangen wir eine Behandlung nicht an. Schade, dass Sie nicht nochmal in die Praxis gekommen sind, dann hätten wir bestimmt eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Petra Comberg

Nette Praxis, tolles Team mit Abstrichen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben