• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns Andere

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Zuschlag und seinem Team. Ich war heute das erste Mal vor Ort und war sehr überrascht! Es hat sich noch nie jemand so viel Zeit für mich genommen. Er ist ein sehr freundlicher und professioneller Arzt und nimmt einem Angst vorm Zahnarztbesuch. Zudem ist sein Hilfsprojekt “Mini Molars Cambodia e.V.”sehr beeindruckend.
Auch das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung in der Praxis!
Vielen Dank.
Laura-Esther B.

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Absolut zu empfehlen. Jede Behandlung ist für mich immer sehr angenehm und mit viel Humor.So verfliegt die Zeit immer sehr schnell...Toller Zahnarzt, tolle Ergebnisse.

Top Zahnarzt & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Dr. Zuschlag hat mir durch seine freundIiche und ruhige Art die Angst vor den Implantaten genommen. Ich wurde sehr gut und ausführlich von ihm und seinem Team aufgeklärt.
Auch besonders gut ist die stets funktierende Kombination aus fachlicher Kompetenz im Team und sehr freundlichem Umgang mit dem Patient.
Ich habe die Praxis auch schon an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und würde dies jeder Zeit bedenkenlos wieder tun.”

Große Kompetenz und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Dr. Zuschlag hat mir meine Oberkieferzähne mit Veneers versorgt und ich bin so glücklich. Hab mich vorher echt für meine Zähne geschämt und jetzt sieht es so toll aus! Fühle mich wie neu geboren.
Auch wenn ich Sie momentan nicht so zeigen kann, freue ich mich schon auf die Zeit ohne Maske :)

Veneers, soooo schön :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Nach drei Jahren wurde ich gebeten meine Bewertung zu erneuern; das tue ich nur zu gerne. Mittlerweile sind wir Eltern und mit unseren Kindern auch bei Dr. Zuschlag. Dieser Arzt ist einfach wunderbar - in jeder Hinsicht. Kompetentes Handeln: Er schwatzt einem nix auf sondern sagt mir seit zwei Jahren, dass wir eine Stelle lieber weiter beobachten und noch nichts machen; das wäre zu Schade für den Zahn. Vertrauen: Selbst die Kindern machen den Mund auf; Dr. Zuschlag hat einfach eine wunderbare Art mit Menschen umzugehen. Erreichbarkeit: Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist immer sehr kurz. Ich habe schon diverse Freunde in diese Praxis vermittelt. 1 mit Sternchen.

Weiterhin ein fantastischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Bis jetzt war ich mit meinem Zahnarzt nicht zufrieden. Aber seit dem Dr. Zuschlag kennengelernt habe, kann ich die Empfehlung weitergeben. „Tolles und sehr freundliches Team! Sehr kompetent tolle Behandlung"
Die Praxis ist sehr gut erreichbar. Das gesamte Praxisteam sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Herr Zahnarzt nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und für die Behandlung. Dabei erzählt er den Behandlungsablauf. Während der gesamten Behandlung habe ich mich dort sehr wohl gefühlt
Alles in allem empfinde ich das Praxisteam als sehr gut und ich bin super zufrieden und kann die Praxis allen nur weiterempfehlen!!! Danke und weiter so!

Freundliches Team! kompetenter und sympathischer Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Herr Dr. Zuschlag klärt über jeden Schritt der Behandlung auf. Auch die Kosten werden im Vorwege besprochen. Ich kann diese Praxis sehr gern empfehlen!

Toller Zahnarzt, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles - Dr. Zuschlag ist der beste Arzt, den ich kenne. Nicht nur er, sondern alle Mitrbeiter und Mitarbeiterinnen in der Praxis, arbeiten mit Herz, Verstand und sind absolut kompetent! Zudem: wer kann schon von sich sagen, dass man während einer Zahnbhandlung ständig lachen muss :) Einer toller Arzt und toller Mensch!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Ich kann mich den ganzen hervorragenden Bewertungen nur anschließen. Dr. Zuschlag ist einfach ein guter Mensch, das merkt man an seinem Umgang mit Patienten und an seinem Engagement im Rahmen eines Hilfsprojekts in Kambodscha. Dr. Zuschlag ist extrem freundlich und ruhig, dazu sehr kompetent. Auch mein Lebensgefährte, ein Angstpatient mit vielen schlechten Zahnarzt-Erfahrungen, ist hierhin gewechselt, und ebenfalls sehr zufrieden. Dazu möchte ich hervorheben, dass von der Empfangsdame über die Zahnarzthelfer bis hin zu den Ärzten alle Mitarbeiter stets freundlich sind und viel miteinander scherzen. Die Atmosphäre in der Praxis ist wirlich warm und freundlich. Ich bin also eine der wenigen, für die ein Besuch beim Zahznarzt nichts unangenehmes ist.

So wünscht man sich seinen Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Ulf Zuschlag und Hendrik Bruns

Seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. Zuschlag Patientin. Letzte Woche war ich zur Zahnreinigung in seiner Praxis. Danach war ich noch zur jährlichen Kontrolle in seinem Behandlungsraum. Mir fiel ein neues Bild an der Wand auf. Auf Nachfrage erzählte mir Dr. Zuschlag, dass das Bild seine kambodschanische Ehefrau und einen kleinen Jungen in der Nähe des gemeinsamen Hilfsprojekts in Kambodscha zeigt,
Ich war begeistert und wusste vorher nicht, dass mein Zahnarzt ein Hilfsprojekt in Kambodscha gegründet hat, um dort armen Kindern zu helfen. In seiner Freizeit fliegt er mit seiner Frau, die in Kambodscha als Zahnärztin gearbeitet hat, zum gemeinsamen Hilfsprojekt, um dort zu helfen.
Die Untersuchung verlief, wie immer, sehr angenehm und nachdem wir eigentlich fertig waren, nahm Dr. Zuschlag sich noch ein wenig mehr Zeit und beantwortete mir ein paar Fragen zur gesunden Ernährung für meine Enkelin.

Großartiger Zahnarzt mit sozialer Ader • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert