Luruper Hauptstr. 164, Bahrenfeld, Hamburg

Kornelia Kursawe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luruper Hauptstr. 164, Hamburg

Luruper Hauptstr. 164, Hamburg

Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Sind Sie Kornelia Kursawe?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Für Frau Kursawe ist ist es sehr wichtig, Zähne zu behandeln und zu erhalten und eben nicht schnell zu ziehen, um durch die Operation Geld zu machen. Danke dafür.

Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und hört sehr aufmerksam zu, geht sensibel auf jede Bemerkung seitens des Patienten ein. Bei ängstlichen Patienten tut sie alles, um den Patienten diese Angst zu nehmen.

Kompetente, freundliche Ärztin, sehr vorsichtig und sensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Seit vielen Jahren ist Frau Kursawe meine Zahnärztin und ich schätze an ihr ihre Kompetenz und ihre unaufgeregte Beratung. Auch das Praxisteam verdient ein dickes Lob für Freundlichkeit und Umsicht.

Jahrzehnte gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Ich war jahrelang begeistert, aber letztes Jahr hat sich das geändert. Am Anfang war sie sehr freundlich, aber gegen 2020 hat sie kaum noch geredet. Sie war kurz angebunden.
Dann brauchte ich eine Wurzelbehandlung und sie hat angefangen und mir danach einen Kostenvoranschlag gegeben über eine wahnsinnig hohe Summe. Sie benutzt nur hightech Geräte und die Kosten. Mir Wurde dann nahe gelegt, den Arzt zu wechseln. Das medikament war 6 Monate im Zahn und alles entzündet. Ganz schlimm!

War mal eine tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Kursawe nur empfehlen! Sie arbeitet sehr herzlich und gewissenhaft. Ich habemich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr familiär, da auch ihre Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind.
Anna Drosel

Die beste Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Für mich sind Zahnarztbesuche der Horror - anders bei Frau Kursawe! Man hat weder lange Wartezeiten, noch ist es schwierig einen Termin zu bekommen. Frau Kursawe ist bislang die beste Zahnärztin bei der ich war. Auch Angstpatienten werden hier sehr gut behandelt. Hier geht es sehr locker und lustig zu, die Angestellten fühlen sich wohl - das merkt man! Ich kann jedem diese Praxis empfehlen und würde keine andere mehr aufsuchen!

Großartige Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

eine tolle Zahnärztin und hilfsbereit

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Als Vertretung meines im Urlaub befindlichen Zahnarztes kam ich als Patient in die Zahnarztpraxis Kursawe. Sofort war ich von der netten offenen Art der Ärztin angetan. Mir wurde jeder Behandlungsschritt ausführlich erklärt und die Schmerzen waren schnell Vergangenheit.
In der modernen Praxis herrscht ein lockerer, fast familiärer Ton, ohne dass die Professionalität darunter leidet. Ich bin von Frau Kursawe und ihren freundlichen Mitarbeiterinnen begeistert und froh, einen neuen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Freundliches Personal.Gute Erläuterung bei den verschiedenen Behandlungen...

Nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

sehr nettes Personal, super freundlich, endlich habe ich einen tollen Zahnarzt gefunden.

super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Kursawe Zahnärztin

Ich hatte ca. 25 Jahre lang Angst vor dem Zahnarztbesuch, nun nicht mehr. Dr. Kursawe ist sehr verständnisvoll. Durch Erklärungen der einzelnen Behandlungsschritte, beruhigende Worte und eine super vorsichtige Behandlung, kann ich nun wieder ohne Panik zum Zahnarzt gehen.Das Team ist freundlich und es herrscht in der Praxis eine lockere fast familiäre Stimmung.

Kompetente, super nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert