Praxis

Praxis Steffen Burat Zahnarzt
Wachtelstr. 81, Hamburg-Nord, Hamburg

Steffen Burat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wachtelstr. 81, Hamburg

Praxis Steffen Burat Zahnarzt



Wachtelstr. 81, Hamburg

Praxis Steffen Burat Zahnarzt



Wachtelstr. 81, Hamburg

Praxis Steffen Burat Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Steffen Burat Zahnarzt

Der Arzt und auch die Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt.
Ich habe den Eindruck, daß der Arzt nicht versucht hat, mehr zu machen (und zu berechnen) als das, was jeweils nötig war. Der Erhalt(!) der vorhandenen Zähne war erfreulicherweise immer eine entscheidende Richtschnur.
Die Betäubungsmittel wurden immer richtig dosiert: nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel!
Die Organisation der Praxis hat bei mir immer gut geklappt: Die Wartezeit bei verabredeten Terminen war immer recht kurz (5-15 Min.).
Die Praxisräume sind ansprechend und nicht übertrieben teuer eingerichtet. Im Wartezimmer werden auch anspruchsvolle Zeitschriften bereitgehalten.

Die Barrierefreiheit ist eingeschränkt. Die Praxis liegt im Erdgeschoß, aber es müssen einige Stufen überwunden werden.

Ich war in der Praxis von Herrn Burat geschätzt 7 Mal.
Ich kann diesen Zahnarzt nach meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen! Ich werde jedenfalls dort wieder hingehen!

Gesamteindruck gut bis sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Steffen Burat Zahnarzt

Meine Mutter bekam ein Gebiss. Wurde sehr ästhetisch und passgenau gefertigt. Sie ist trotz kritischer Grundeinstellung sehr zufrieden.

Zugewandt, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Steffen Burat Zahnarzt

Dieser Arzt hat eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt und hat diese vermasselt. Er selber hat es nicht gemerkt oder hat so getan als hätte er es nicht gemerkt. Ich musste erst den Zahnarzt wechseln um den Fehler aufzudecken. Sein Instrument ist in meinem Kieferknochen abgebrochen. Ich musste zum Chirurgen und operiert werden.
Ich bin nicht zufrieden mit diesem Arzt. Habe wochenlang Schmerzen gehabt, er hat nicht nach der Ursache meiner Schmerzen gesucht, weshalb ich den Arzt wechseln musste

Wurzelbahendlung vermasselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Steffen Burat Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Burat und kann nur positives berichten. Hat immer Zeit und ein offenes Ohr, ist sehr genau und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen,

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Steffen Burat Zahnarzt

Ich war jahrelang Patientin dort. Immer wieder fand der Arzt Karies, wenn ihr zur Kontrolle gekommen bin. Das kam mir schon komisch vor, aber ich habe ihn dann machen lassen. Bis einmal der Horror kam: Meine Weisheitszähne mussten raus und Dr. Burat wollte das unbedingt selbst machen. Das wollte ich nicht und ich ging zum Kiferchirugen. Das ein Nerv im Weg war hatte Dr. Burat gar nicht registriert. Dieser wäre wohl einfach von ihm durch grobe Entfernung zerstört worden. Hier gehts nur um Profit.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Steffen Burat Zahnarzt

Kurz und bündig: Eine ganz starke Empfehlung. Ich fühle mich sehr gut betreut und alle sind sehr nett.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen