Praxis Torsten Hirte Zahnarzt
Pezolddamm 32, Bramfeld, Hamburg

Torsten Hirte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pezolddamm 32, Hamburg

Praxis Torsten Hirte Zahnarzt

Sind Sie Torsten Hirte?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Torsten Hirte Zahnarzt

Zwangsläufig habe ich mehrere Zahnärzte in mehreren Städten und mehreren Ländern besucht . Selbst in Hamburg vier. Ein Zahnarztbesuch für uns Osteuropäer ist aufgrund der mangelnden Prophylaxe immer eine Herausforderung und verbunden mit komplizierten Behandlungen.
Seit fast zwanzig Jahren besuche ich mit meiner kompletten Familie diese Praxis.
Wir alle vier sind so überzeugt und kostengünstig bedient, sodass wir nie auf Idee gekommen sind, in der Heimat eine günstigere Alternative zu suchen.

Standort: Praxis Torsten Hirte Zahnarzt

Im Notfall kommt man sofort dran
Aufklärung kurz, prägnant und zielführend
Ich gehe lieber in eine Praxis, in der mehr los ist.

Immer gut behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Hirte Zahnarzt

War dort für 5 Jahre Patient. Anfangs war alles gut, keine Löcher, auf die planbaren Kontrolltermine musste man 2 Monate warten, Füllungen wurden in 4-6 Wochen erledigt. Mittlerweile dauert ein Termin für Füllungen 3-5 Monate, dadurch werden die Löcher natürlich nicht kleiner. Die Röntgenanlage ist analog, was zu einer höheren Strahlungsbelastung und ungenauen Bildern führte.

Ich habe mir bzgl einier Krone eine 2. Meinung gesucht, dort wurde beim digitalen Röntgen 6 unentdeckte Löcher festgestellt, die tlw. schon 2-3 Jahre bestanden und aufgrund der Größe kurz vor der Wurzelbehandlung standen. Wartezeiten beim neuen Zahnarzt 2-3 Wochen für einen Nachmittagstermin.

Wartezeit in der Praxis trotz mehreren Monaten Wartezeit auf den Termin bis zu 2 Stunden. Zahnarzt macht die Füllung in 5min, wo der Neue sich 20-30min Zeit für nimmt. Zahnarzt nimmt sich maximal 15min pro Patient, da das Wartezimmer voll ist. Die Anmeldedame ist sehr unfreundlich und möchte einen einen immer Termine mitten m Vormittag geben. Wenn man sagt, man arbeite und habe keine Gleitzeit und könne wie sie selbst auch nicht einfach den Arbeitsplatz verlassen, wird sie pampig.

Positiv hervorzuheben ist die günstige Zahnreinigung für ca. 50€ auch am Abend um 19:00. Zahnarzt war trotz des Stresses immer um ein Lächeln bemüht, Aufklärung gab es nicht, er sagte immer nur "Fangen wir mal an".

Hauptproblem ist, dass die Praxis nur einen Zahnarzt mit zu vielen Patienten hat. Dieser hat seine Öffnungszeiten in den 5 Jahren weiter reduziert (z.B. Donnerstags nachmittag nun geschlossen) und ist ca. 10-12 Wochen im Jahr im Urlaub, auf Seminar/ Fortbildung. Hier würde ein zweiter Zahnarzt benötigt, sodass die Praxisräume mehr ausgelastet sind und sich eine neue Röntgenanlage rentieren würde und sich die Wartezeiten verkürzen und der Arzt mehr Zeit pro Patient hat.

Überlaufene Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Hirte Zahnarzt

Netter Zahnarzt, wo man om Schmerzfall auch ohne Termin schnell behandelt wird. Die Dame der Anmeldung ist allerdings wenig "kundenfreundlich" und versucht einen abzuwimmeln. Auf der Homepage wird geworben mit "Selbstverständlich sind individuelle Termine nach Absprache
auch außerhalb dieser Sprechzeiten möglich.", Trotzdem soll man für einen Termin, der laut Zahnarzt notwendig ist, einen Tag Urlaub nehmen. Leider ist der Donnerstagnachmittag nicht mehr geöffnet, obwohl es genügend (eher zuviel) Patienten gibt. Ansonsten engagierter Zahnarzt, wo man sogar eine kostenlose Zahnreinigung bekommt und Füllungen nicht überteuert sind.

Netter Zahnsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Hirte Zahnarzt

Keine lange Wartezeiten, kompetente Beratung, sehr nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufgehoben ... auch mit der gewissen Angst!!!

Seit Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Hirte Zahnarzt

War zum ersten Mal bei Hrn. Hirte. Bei der Eingangsuntersuchung stellte er fest, dass sich am Mundboden ein Tumor gebildet hatte. Dank der sofortigen Weiterleitung an die betreffenden Ärzte konnte der bösartige Tumor rechtzeitig entfernt werden. Bin zwar jetzt Krebspatient, benötige aber dank Hrn. Hirtes schneller Erkennung keine Chemo und Bestrahlung!

Tumor im Mund erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Hirte Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich kenne .

Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert