Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten uns...

Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Birgin Kramer, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Ich bin zertifizi...

Unser Leistungsangebot in der DentalPraxisplus in Hamburg umfasst die CMD (Kiefergelenks, Funktionsdiagnostik), Wurzelkanalbehandlungen, Implantologie...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war bei Frau Dr. Kramer um mir drei Vollkeramik- Kronen und zwei Teilkronen einsetzen zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders der Farbton der Kronen war sehr passend gewählt und es sieht dadurch sehr natürlich aus, man kann neben meinen natürlichen Zähnen keinen Farbunterschied wahrnehmen. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit für weitere Behandlungen wiederkommen und empfehle diese Praxis mit einem guten Gewissen weiter.

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wow echt toll, ich hatte eine so super Zahnreinigung wie noch nie. Vielen Dank für meine schönen, sauberen Zähne. Das allerwichtigste sehr menschlich und hat sich viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.

Tolle Arbeit bei der Zahnreinigung. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, nimmt ihn durch konstruktive und freundschaftliche Gespräche die Ängste, sorgen und/ oder die Anspannung weg. Reinigung ohne Zeitdruck und man gibt den Patienten reichlich Zeit sich zwischen den Abläufen zu sammeln.
Besonderer Dank an die tolle und emphatische Zahnarzthelferin Xxxxx für die Großartige Arbeit!

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Es ist bemerkenswert wie menschlich und offen Frau Dr. Kramer ist. Sie erzählt ganz ungefragt noch Zusatzinfos zu der Behandlung und auch von ihren eigenen Zielen, wie sie gerne ihre Praxis führen möchte. Sie strahlt Nahbarkeit und Freundlichkeit aus, das sieht man auch an allen Zahnarzthelfer:innen, die alle die gleiche Zufriedenheit dort zurückgeben. Es herrscht einfach gutes Klima dort. Ganz abgesehen davon, dass Frau Dr. Kramer hoch kompetent ist, sofern ich das beurteilen kann. 10/10

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Kein Patient muss bei Frau Dr Kramer Zahnarzt- bezweifle Zahnärztinnenangst haben! Sie ist ein hervorragende Zahnärztin, handwerklich brillant, enorm zugewandt und einfühlsam. In bin seit langer Zeit Patientin bei Frau Kramer und fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben. ich habe auch schon einigen Freundin die Praxis empfohlen und sie sind, wie ich, von Frau Kramer und ihrem Praxisteam begeistert. Nicht nur, dass die Behandlungen kompetent, schonend und in meistens schmerzfrei - Frau Kramer setzt die Spritzen à Point - verlaufen (und sollte es einmal nicht der Fall sein, ist immer eine freundliche Mitarbeiterin zur Stelle, um die Hand zu halten), ist die gesamte Atmosphäre in der Praxis ruhig, freundlich, professionell und äußerst angenehm. Auch wenn es in Bezug auf einen Zahnarztbesuch komisch klingt: ich gehe gern in die Praxis von Frau Dr. Kramer und werde sie jederzeit, nicht nur meinen Freunden, empfehlen

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin

Die Behandlung durch Frau Dr. Birgin Kramer verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist ihr sehr gut gelungen, mich nicht nur als Patienten sonderen auch als Menschen auf Augenhöhe zu behandeln.
Auch dem stets freundlichen Team gebührt mein Dank!

Professionelle Behandlung mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Behandlung für eine Keramik Teilkrone.
- kurze Wartezeit
- sehr kompetente Behandlung
- Provisorium für ein Woche hat gut gehalten
- sehr gutes Ergebnis

Teilkrone Keramik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin

Ich war Angstpatient als ich das erstemal hier war und seit nun mehr als 20 Jahren gehe ich in diese Praxis ohne Angst vor der Behandlung.Also für mich die beste Praxis die ich kenne.

Immer freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis fachlich sehr gut betreut. Die Mitarbeiterinen sind super freundlich.
Kaum Wartezeiten. Es gibt vielleicht auch günstigere Behandlungen, aber das ist wohl auch der Qualität der verwendeten Materialien geschuldet. Und die Qualität ist mir der Prreis wert.

Dr. med. dent. Birgin Kramer

Liebe Patienten!

Wie schön! Es ist auch der Wert einer guten Behandlung erkannt worden :)

Weiterbildungen des Teams und für die Zahnärztinnen und Zeit für jeden Patienten*Inn

sind ebenfalls wichtige Werte !!°

Fachliche Kompetenz und super freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DentalPraxisplus Dr.med.dent. Birgin Kramer Zahnärztin

Ich bin in Frau Dr. Kramers Praxis schon seit vielen Jahren und war bisher immer sehr zufrieden mit der Prohylaxe! Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, das Team ist freundlich und super schnell, die Prophylaxeassistentinnen sind immer fleißig und nett. Außerdem sind die Geräte neu, sie arbeiten schnell und leise, weshalb der Zahnarzt Besuch auch nie unangenehm ist. Es fühlt sich eher wie Entspannung für die Zähne an. Das Team kann mir meine Fragen hinsichtlich Zahnvorsorge beantworten und gibt auch immer gute Tipps! Wahrscheinlich habe ich deshalb noch nie Karies bekommen :) Ich bin daher sehr zufrieden und komme jedes Mal wieder gerne her.

Dr. med. dent. Birgin Kramer

Liebe Patienten,
wir haben seit 1994 mit dem gesetzlich bewilligten Vorsorgeprogrammen der Krankenkasseneinige, Generationen Jugendliche und junge Erwachsene in der vorsorgenden Prophylaxe betreuen und vor Karies und Zahnverlust bewahren können.
Heute haben nur noch 40 Prozent der 12 jährigen Jugendlichen Karies in Deutschland.
Und die Wirksamkeit von Coaching-
also reden über die Zahnpflege mit vielen Tips, tell-show-do!!!!-
hat vielfältig zu Gebissen ohne Füllungen-also ohne Reparaturen- geführt.

Seit dem Jahr 2021 wird die Kleinkindvorsorge gleichfalls von den Krankenkassen bezahlt, so dass Eltern und Kleinkind rechtzeitig die Vorsorge in Anspruch nehmen können.

Selbst die Privaten- Zusatzversicherungen (siehe Stiftung Warentest Vergleiche) bezuschussen heutzutage häufig mit 50-80 € die professionelle Mundhygiene für
Erwachsene.

Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert