Hoheluftchaussee 2, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Claudio Wilmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und gehe immer gerne hin. Herr und Frau Wilmes sind immer freundlich und für einen netten Plausch zu haben. Sie begegnen mir immer auf Augenhöhe und ich fühle mich als Patientin im Mittelpunkt. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und ich bekomme immer zeitig einen Termin. Auch Herr Homatash macht bei der Zahnreinigung einen klasse Job und ist total nett und aufmerksam. Die beste Zahnarztpraxis!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Der bester Zahnarzt überhaupt. Bin seit über dreißig Jahren schon Patientin und würde selbst bei Umzug den Weg auf mich nehmen. Sehr einfühlsam grade bei Kindern auch, erklärt alles genau, sehr sympathisch und ruhig, fast nie Wartezeit, ein Traum :-) Tolles Praxisteam ebenfalls :-)
Nur zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich, Dr. Wilmes nimmt sich Zeit und erklärt die Details. Ich bin seit 4 Jahren da und musste bisher nie lange auf Termine warten. Im Wartezimmer lohnt es sich kaum, Platz zu nehmen. ;-)

Sehr freundlich und schnelle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt

Ich gehe nun seit mehreren Jahren zu Dr. Wilmes und seiner Frau in die Praxis und kann bisher nur Gutes sagen.
Als Angstpatientin fühle ich mich dort von wirklich allen sehr verstanden.
Auch während den Behandlungen stellt sich Dr. Wilmes auf die persönlichen Bedürfnisse ein und zeigt immer wieder viel Feingefühl. Seine Frau kümmert sich immer sehr geduldig um alles am Empfang und man fühlt sich gleich willkommen dadurch.
Ich freue mich sehr eine so tolle Praxis gefunden zu haben!

Tolle und einfühlsame Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt

Die Praxis Dr. Wilmes hat mir mit Geduld und Kompetenz die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Ich fühle mich da sehr wohl, gut beraten und kompetent umsorgt.

Endlich angstfrei zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt

Super freundliche und kompetente Arztpraxis. Es wird sich immer viel Zeit für einen Patienten genommen. Empfang in der Praxis und genereller Umgang mit Patienten ist ausgezeichnet.

Super freundliche und kompetente Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt

Äußerst charmanter Empfang und familiäre Atmosphäre, 100 Prozent kompetente ärztliche Behandlung und sauberes Handwerk (sofern ich das als Laie beurteilen kann) und eine sehr freundliche und empathische Arzthelferin. Mehr kann man sich von einem Zahnarztbesuch nicht erwarten.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt

Ich bin vor 2 Jahren nach Hamburg gezogen und mein vorheriger Zahnarzt hat mir Dr.med.dent Wilmes empfohlen. Es war gar kein Problem mich als Neupatientin aufzunehmen. Ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf mich als Patientin sehr eingeht.
Schon am Empfang wird man herzlich begrüßt, kurze Wartezeit und man fühlt sich rundum wohl.
Auch die Zahnreinigung verläuft klasse. Man erhält viele Tips für zu Hause.

Beste Zahnarztpraxis in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt

Ich bin seit zwei Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Wilmes ist sehr umsichtig und einfühlsam. Seine Arbeit = überdurchschnittlich gut. In der ganzen Praxis herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudio Wilmes Zahnarzt

Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre in der Praxis. Professionelle Beratung und Behandlung; kurze Wartezeit, rasche Terminvergabe ,moderne Ausstattung.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eine tolle Praxis!

Rundum alles gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert