Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt
Stader Str. 9, Eißendorf, Hamburg

Dr. med. dent. Georg Kulow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Kulow?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin. Habe mich immer, soweit es geht, bei dem Arzt und auch seinen Helferinnen sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Auch weiterhin werde ich, wie meine gesamte Familie, gerne Patientin sein.

Eine seiner ersten Patienten bei Praxiseröffnung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Der beste und kompetenteste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Vielen Dank!
Er findet die Ursachen immer direkt und ist sehr vorsichtig in seiner Behandlung. So das man trotz Schmerzen keine Angst vor dem Wiederkommen hat.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kulow. Ich fühle mich immer sehr wohl und habe viel Vertrauen in ihn. Auch die Zahnarzt Helferin sind sehr nett und man merkt dass sie sich wohl an ihrem Arbeitsplatz fühlen und das Klima dort stimmt.Ich war vorher bei 5 oder 6 anderen Zahnärzten bis ich auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis von Dr. Kulow gegangen bin. Er nimmt sich viel Zeit, und man bekommt bei Beschwerden auch sehr schnell einen Termin.Ich kann Dr. Kulow sehr empfehlen

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, er sagte mir mal er muss VERANTWORTEN was er tut, und er tut es, meine ex Frau war Polin sie hatte nicht das geld um teuere behandlungen zu bezahlen also liess sie grosse behandlungen in Polen machen trotzdem hat er ihr mit rat und tat zurseite gestanden SOLCH EINEN MUSS EIN MENSCH ERSTMALS FINDEN.

Seit 20 jahre kunde sagt wohl ALLES • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Ich war langjährig Patient bei Dr. Kulow und war auch immer sehr zufrieden, bis ich durch einen Notfall zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin. Bei den Untersuchungen von Dr. Kulow ist ihm nie etwas negativ aufgefallen. Der Notfall Zahnarztbesuch hat dann ergeben, dass ich 6 Löcher in meinen Backenzähnen habe, welche schon seit mehreren Jahren existieren und das obwohl ich erst vor 4 Monaten bei Dr. Kulow war. Als kompetenter Zahnarzt sollte man Löcher erkennen damit dem Patienten die Möglichkeit bleibt früh genug zu handeln. Jetzt ist es dafür leider zu spät und ich muss viel Geld in die Hand nehmen um das wieder in Ordnung zu bringen. Danke für nichts!

Inkompentenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Ich gehe schon seit ca. 20 Jahren zu Dr. Kulow und bin immer sehr zufrieden.
Dr. Kulow nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles was er tut. Gerade Patienten, die Angst vor Zahnärzten haben, sind bei ihm sehr gut aufgehoben!

Auch das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
Telefonisch kann man die Praxis immer sehr gut erreichen und auch auf einen Termin muss man meistens nicht lange warten. Bei Schmerzen darf man immer sofort kommen.
Ich musste nie länger als eine Stunde warten.

Also alles in allem ein top Zahnarzt - den ich auf jeden Fall allen weiterempfehle!!!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Sehr empfehlenwert und kompetent, mit viele Emphatie fuer Mensch und Respekt fuer Zahn!
Ich gehe seit Jahren zu Ihm und werde auch weiter es tun...

Danke, Herr Dr. Kulow!

Tolles Mensch und Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Einschränkungen in der Beurtelung

Ruhig und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Super nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten, ich fühle mich gut bahandelt und aufgehoben.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Kulow Zahnarzt

Dr. Kulow ist für mich der beste Zahnarzt der Welt! Er ist super freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Er ist sehr kompetent und zeigt auch Alternativen auf. Ich habe noch nie lange warten müssen. Ich habe eigentlich immer Angst vorm Zahnarzt, aber sobald er den Raum betritt, nimmt er mir mit seiner ruhigen Art die Angst. Er gibt ohne zu zögern Spritzen, wenn man es möchte. Auch, wenn er der Meinung ist, dass es in dem Fall nicht nötig ist. Er geht sehr auf den Patienten ein. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass er etwas 'verkaufen' möchte. Er macht nur das, was notwendig ist, bzw. was der Patient wünscht. Ich kann Hr. Kulow nur jedem empfehlen! Danke, dass es solche tollen Menschen gibt!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben