Dr. Petros Stavrou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnarz...

Ich, Zahnarzt Dr. Petros Stavrou, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mic...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich, Zahnarzt Dr. Petros Stavrou, Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundh...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1961 Geboren am 8.1.1961 in Filiates/Griechenland
  • 1968 Umsiedlung nach Hamburg/D
  • 1982 Beginn des Studiums der Zahnmedizin an der Hamburger Universitätsklinik (UKE).

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Top Zahnarzt, super Terminplanung, tolle Mitarbeiter.
Viele meiner Freunde sind mittlerweile auch bei Dr. Stavrou.

Ich kann die Zahnarztpraxis nur jedem empfehlen.

Ich bin seit 1993 bei Dr. Stavrou und bin immer noch hoch zu frieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Hochqualifizierter Zahnmediziner, ohne lange Voruntersuchung wurde nach Schilderung meines Problems, zwei lockere Stiftzähne mit Klebmaterial gut behoben.

Stiftzahn Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstbesuch nach Zahnarztwechsel....

Von Anfang an einfach nur gut:

Sehr freundliche Aufnahme, gründliche Anamnese (sehr modern mit Tablet); immer mit den Satz "Wenn sie Hilfe brauchen, sagen sie Bescheid!" - Viele wichtige Informationen, ohne danach fragen zu müssen. Ich fühlte mich keine Sekunde allein gelassen (im guten Sinn:-)).

Dr. Stavrou: Freundlich, arbeitet schnell aber gründlich und ohne zu hetzen, erklärt sehr genau was er tut. Und für mich von besonderer Bedeutung: Er versucht nicht etwas zu verkaufen, was man nicht braucht oder nicht möchte. Ich bin begeistert

Team und Arzt = Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Hier nimmt man sich Zeit und klärt den Patienten mit Zeit und auch verständlich auf. Die Ergebnisse sind
super! Hier merkt man noch nicht einmal die Spritze (falls notwendig!) Absolute Empfehlung!

Top Zahnarzt mit einer sehr modernen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Ich bin seit Jahren schon bei Herrn Dr. Stavrou und bin nach wie vor begeistert von dieser kompetenten und super menschlichen Art des Arztes. Es gibt keinen besseren! Auch das Team in der Praxis ist super freundlich und ausgesprochen qualifiziert.
Kann ich nur empfehlen!

Bester Zahnarzt in ganz Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Der Herr Dr. hat mir die Zähne sichtbar ruiniert und hat es nicht wieder repariert. Er ist mit seinem Gerät ausgerutscht und hat eines meiner Schneidezähne abgebrochen. Aufgebaut wurde es nicht in meiner Zahnfarbe und es sah auch sehr unförmig aus.
Das kleine Mädchen, welches vor mir drin war, hat ihn so aus dem Konzept gebracht, dass er seine Wut nicht mehr kontrollieren konnte. Seine Frust hat er dann an mir und seiner Mitarbeiterin ausgelassen.
Arzthelferinnen sind sehr nett.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Ich habe bei meiner alten Zahnärztin eine Wurzelbehandlung angefangen, die wurde aber auf Grund von Corona nicht beendet. Nach 6(!!!) Monaten habe ich hier her gewechselt und bin total zufrieden. Ich hatte Entzündungen und Schmerzen und er hat mir super geholfen. Ich war zwischendurch alle 3 Wochen da, wegen schmerzen und er war nie unfreundlich! Ganz toller Zahnarzt

Super Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Tolle Empfang, freundliche und nettes Personal. ,tolle Leistung und sehr gut Beratung. Ich habe mehrere zahn Praxis besucht ohne Zufriedenheit. Dieses Praxis ist für mich die Nummer 1.
Ich bedanke mich nochmal. :)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Ich ging mit Angst zum Arzt, aber ich bekam das Selbstvertrauen, weil er immer gut und sorgfältig arbeitete, und ich bekam die Spritze, wenn sie gebraucht wurde. Der Arzt hatte mich interessiert, mich am besten zu behandeln.

Kompetenter und netter Arzt.Ich bin zufrienden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Stavrou und wurde immer zu meiner Zufiedenheit behandelt.
Das Team ist immer freundlich und die Wartezeiten kurz obwohl Dr. Stavrou sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis wurde modernisiert und ist auch top ausgestattet.

Mit der S-Bahn oder dem Bus ist die Praxis auch gut zu erreichen und es gibt durch das kleine Einkaufszentrum auch immer ausreichend Parkplätze.

So wie man es sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert