Geschätzte Antwortzeit:

Bahnhofstr. 36, Wedel

Dr. med. dent. Tarkan Aksima bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Der beste Zahnarzt, bin seit über 20 Jahren Patientin. Kompetent, fachlich hervorragend, angenehme Behandlung selbst bei problematischen Fällen. Tolles Team, moderne Einrichtung, schnell und erstklassige Behandlungsergebnisse - so müssen Ärzte sein!

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

Ich bin Patientin bei Dr. Aksima seit 2006. Überzeugt hat mich seine ruhige, besonnene und gründliche Arbeit. Ich habe ihn nie hektisch oder überhastet erlebt.
Auch hatte ich nie den Eindruck, dass er mir etwas Teures verkaufen will, sondern nach der fachlich besten Lösung für meine Zähne sucht.

Gründliche, vertrauensbildende und konstant ausgezeichnete Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

Herr Dr Aksima, den ich seit Jahren aufsuche, hat auch 2022 sein Wesen und Charakter nicht verändert. Es werden Fragen verständlich und klar erklärt. Dr Aksima strahlt eine Ruhe aus welche einem die Ängste nimmt und bestimmt nicht nur mir. Durch seine professionelle Art weiß er was seinen Patienten guttut. Für mich ist und bleibt er der Beste und deswegen werde ich Dr Aksima gerne weiter empfehlen. Vom Praxisteam bin ich immer freundlich aufgenommen und behandelt worden.

Kompetent, professionell, verständliche Erklärungen, ruhige Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

1+ und sehr zu empfehlen. sehr liebes team 1+ alle sehr freundlich und auch für mich als Angstpatienten:( die beste adresse, damit die Zähne schick bleiben:)

Bestes Praxis:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

Die Behandlung beim Dr. Aksima war spontan, da ich es nicht mitbekommen habe wie der Praxis von ehemaligen Inhaber und meinen langjährigen Zahnarzt verkauft worden ist.

Ich habe es nicht bereut und empfehle jeden der eine Zahnarzt such diesen Praxis.
Die Freundlichkeit von ganzen Personal ist 1A genau so wie inzwischen mehrere Behandlungen von Doktor.

Dafür sage ich danke.
Alexey

Fachliche Kompetenz & menschenfreundliche Beziehung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

Ich kann Dr. Aksima nur weiterempfehlen. Ich bin eher ängstlich, aber Dr. Aksima schafft es noch, dass ich gern zum Zahnarzt gehe. Selbst die Wurzelbehandlung war fast schmerzfrei, was eine echte Erleichterung war. Selbst die Betäubung passiert absolut schmerzfrei, was ein großes Plus ist. Dr. Aksima selbst ist sehr nett und unterhaltsam, strahlt aber gleichzeitig viel Ruhe und Kompetenz aus.
Das ganze Team ist sehr freundlich und weiß, was es tut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Bester Zahnarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

Herr Dr. Aksima ist äußerst professionell! Er strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus. Die Behandlungen sind sehr angenehm, bei Fragen hilft der Dr. mit verständlichen Erklärungen ohne viel "Fach-Chinesisch". Herr Dr. Aksima ist sehr freundlich, spricht sehr ruhig und unaufgeregt, hat den ein oder anderen lockeren Spruch oder Witz parat um evtl. Anspannungen zu lösen; man fühlt sich als Patient sehr wohl! Der Doktor ist sehr kompetent, weiß was er tut und wovon er spricht! Bester Arzt ever!

Best Zahnarzt ever! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

In den vergangenen rd. 17 Jahren habe ich Herrn Dr. Aksima stets als umsichtigen und kompetenten Zahnarzt erlebt, der auch in schwierigeren Phasen stets ruhig und freundlich agiert. Alle Behandlungsschritte und Hinweise zur Zahnstruktur wurden stets ruhig und verständlich erklärt. Herr Dr. Aksima nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit. Sein Praxisteam ist gut ausgebildet und freundlich. Für eine Behandlung nehme ich daher auch einen Fahrtweg von rd. 3 Stunden (Hin- und Rückweg) in Kauf.

Besondere Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

Dr. Aksima nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung und alle Schritte werden genau erklärt. Ich bin seit 16 Jahren seine Patienten und hatte nie was zu beanstanden. Den Umgang mit seinen Patienten und auch mit den Mitarbeiterin finde ich sehr vorbildlich. Meine Freundin hatte mir vor Jahren
Dr. Aksima empfohlen.

Ich wohne in Hamburg und benötige eine Stunde Fahrzeit zur Praxis aber ich nehme mir die Zeit, da ich bis jetzt keinen besseren Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe.

Ich bin Patienten seit 16 Jahren bei Dr. Tarkan Aksima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tarkan Aksima Zahnarzt

Ich bin Geburtsjahr 1955 und seit 2008 ohne Unterbrechung als Patient bei Dr. Aksima. Ob Routinecheck oder Zahnbehandlung, in all den Jahren gab es absolut keinen Grund zur Kritik. Die ruhige und kompetente Art, sowie der freundliche Umgang mit den Zahnarzthelferinnen, empfinde ich immer als sehr angenehm. Medizinisch sowie handwerklich habe ich noch keinen besseren Zahnarzt
als Dr. Aksima kennen und schätzen gelernt.

Ein aussergewöhnlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert