Dr. med. dent. Thomas Dombrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich bin schon seit längerer Zeit hier Patient und wollte eine Bewertung schreiben, da ich bislang immer zufrieden war. herr Dr. Dombrowski ist ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der mich aussprechen lässt und sich um meine Anliegen direkt kümmert. Ich versuche meine halbjährlichen Prophylaxen so gut es geht einzuhalten und meine Zähne sind in bester Form.

Klasse zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich habe eine Prothese von Herrn Dr. Dombrowski bekommen und hatte mir den Prozess viel schlimmer vorgestellt. Herr Dr. Dombrowski war immer sehr bemüht, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Die Prothese sitzt sehr gut und ich habe keine Probleme. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Super Prothese • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich habe vor kurzem eine Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Dombrowski erhalten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist super freundlich und kompetent. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Auch die langen Sprechzeiten passen perfekt in meinen Zeitplan, da ich oft länger arbeiten muss. Ich werde auf jeden Fall öfter kommen und möchte auf diesem Weg Dr. Dombrowski weiterempfehlen.

Professionell und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Dr. Dombrowski hat bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bei mir Parodontitis feststellen müssen, darum kümmerte er sich natürlich sofort. Ich bin sehr froh darüber, einen so gründlich und genau arbeitenden Zahnarzt zu haben!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Dr. Dombrowski hat vor ein paar Wochen meine Weisheitszähne entfernt. Ich fand ihn sehr ett und meine Wunden sind super verheilt. Top!

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Habe meine Weisheitszähne von Herrn Dr. Dombrowski entfernen lassen. Alles ist top verlaufen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, bin wirklich super zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich komme schon über 20 Jahre in diese Praxis . Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und habe Vertrauen . , außerdem ist das Praxis Team Sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben...

Kompetenz und Vertrauen das zeichnet DR. Dombrowski sus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich litt an meinem entzündeten Zahnfleisch. Herr Dr. Dombrowski diagnostizierte und behandelte mein Problem. Ich fühle mich gut betreut.

Gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ein Zahnarzt, wie man ihn nur ganz ganz selten findet, mit höchstem fachlichen Können und Fingerspitzengefühl, unerschütterlicher Freundlichkeit, einer stets sehr sanften Behandlung und viel Empathie für große und kleine Angstbacken. Und mit einem super Praxisteam!

Der weltbeste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich komme immer wieder gerne zu Herrn Dr. Dombrowski zur Prophylaxe. Er kümmert sich immer sehr gut und arbeitet sorgfältig und gründlich. Außerdem gibt es in der Praxis kaum Wartezeiten, weder auf einen Termin, noch beim Termin selbst. Eine so gut organisierte freundlichen Praxis empfiehlt man gerne weiter.

Klasse Prophylaxe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert