Alexander Balbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Palmaille 64, Altona-Altstadt, Hamburg

Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Sie haben die Möglickeit per EC-Karte zu zahlen.

Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte, den Überweisungsschein und Röntgenbilder zum Termin mit.

Liebe Patientin lieber Patient
in unserer Zahnarztpraxis Palmaille in Hamburg-Altona stehen Sie und die Gesundheit und Schönheit Ihre...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen  vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona Endodontologie

Sehr gute Versorgung - gründlich, sorgfältig, aufmerksam. Prima Vorbereitung und Nachbereitung. Herr Balbach überzeugt rundum mit fachlicher und menschlicher Kompetenz. Praxis ist prima organisiert, dokumentiert hervorragend und ist pro-aktiv. Team macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist eingespielt und in sehr guter Chemie miteinander.
Endodontologische Behandlungen haben ihren Preis und jeder Patient muss selbst entscheiden, ob das medizinisch und wirtschaftlich passt - aber bei Herrn Balbach und seinem klasse Team ist mit damit in den besten Händen.

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Herr Balbach zeigte im Umgang mit einem ängstlichen Patienten eine sehr einfühlsame Behandlung und Aufklärung aller Schritte, sodass man jederzeit das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein.

Sehr einfühlsamer und feinfühliger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Balbach und dem ganzen Praxisteam. Ich hatte vorher wirklich sehr viel Angst und hätte nie gedacht, dass sie von Termin zu Termin weniger wird und ich mich irgendwann so wohl fühlen könnte. Ich musste viele Behandlungen durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch das Praxisteam ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis, besonders für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Gute ausführliche, fachkompetente Beratung vor Behandlungsbeginn.
Dr. Balbach hat heute eine Wurzelbehandlung professionell und mit viel Zeit durchgeführt. Auch nach der Behandlung bin ich völlig schmerzfrei.

Das Praxisteam ist sehr freundlich , engagiert und hilfsbereit.

Rundum eine gelungene Behandlung. Kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen.

Kompetent, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Das Team kümmert sich hervorragend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch nimmt Herr Dr. Bahlbach die Zeit für eine ausführliche Beratung und nimmt einem (soweit möglkich) die Scheu vor der Behandlung

Bahlbach und Team- jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Durch einen Wohnortswechsel war ich vor einigen Jahren gezwungen auch meinen Zahnarzt zu wechseln, beschleunigt wurde der Prozess, als ich damals unter starken Zahnschmerzen litt. Eine klassische Wurzelentzündung!!! Äußerst unangenehm, die Behandlung dachte ich, da ich die Nacht davor vor lauter Zahnschmerzen keine Ruhe gefunden habe. Das Praxisteam hat mich damals wie heute wunderbar im Empfang genommen und Angst und Schmerz konnten mir schnell genommen werden. Mittlerweile kann ich zwar noch immer nicht "JUHU" schreien wenn ich wieder zum Zahnarzt gehen muß, aber ich fühle mich in der Praxis bei Alexander Balbach und seinem Team bestens beraten und in guten Händen. Natürlich bin ich auch, soweit ich es als Patient beurteilen kann ,mit den zahnärztlichen Fähigkeiten sehr zufrieden, so dass ich meinen Zahnarzt bereits häufiger weiterempfohlen habe.

Ein Zahnarzt wie ich ihn mir immer gewünscht habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Sehr gute und Kompetente Praxis.
Unbedingt weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

J. Irgang

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Nach Not-OP im UKE war ich zur Notfallversorgung in der Praxis.
Herr Dr. Bahlbach bot sich als Zahnwurzelkanalspezialist an. Nach etwas Warten meinerseits und noch mehr Schmerzen war ich "Kunde" in der Zahnarztpraxis-Palmaille. Alle Behandlungen wurden vorher besprochen und sauber dokumentiert! Risiken klar erklärt. Ich selber hatte nie Schmerzen bei oder nach der Behandlung. Darüberhinaus verfügt die Praxis über ein klasse digitales Terminmanagement und ein nettes Praxisteam! Gerne wieder.

Endlich perfekt schmerzfrei nach Wurzelkanalbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Die Zahnarztpraxis und Herr Dr. Balbach waren ein Glücksgriff für mich als ich vor einigen Jahren einen Zahnarzt in der Nähe meiner damaligen Arbeitsstätte suchte. Damals wollte ich eine nur notdürftige Vorbehandlung mit Gips abschließen bzw. ersetzen lassen und nach meinem Zuzug nach Hamburg wieder einen "Hauszahnarzt" haben.

Wichtig war mir einen Zahnarzt zu finden, der Feingefühl besitzt, da ich noch heute nachhallende Erinnerung an unliebsame und teilweise schmerzhafte Eingriffe und Kontrollen in Kindes- und Jugendzeit habe, und somit nie großer Freund von Zahnarztbesuchen war.

Herr Dr. Balbach ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und zu dem es leicht fällt, vertrauensvoll aufzuschließen. Fachlich habe ich ihn stets als sehr kompetent und beratungsstark erlebt.

Bei der Planung und Durchführung der genannten Weiterversorgung hat er mich fachkundig beraten, mir verschiedene Möglichkeiten sowie ihre Vor- und Nachteile erläutert und meine Fragen beantwortet, sodass ich nach Bedenkzeit eine gute Entscheidung für mich treffen konnte. Die Behandlung verlief angenehm dafür, dass der Arbeitsgrund nicht einfach war. Auch die weitere Versorgung mit einer Knirschschiene und die Beratung zum Thema "gesunde Zähne ein Leben lang" empfand ich als hilfreich.

Im Laufe der Jahre habe ich (halb-)jährlich Kontrolltermine und Zahnreinigungen in der Praxis absolviert und mich immer auf diese Termine gefreut und auch nach Wechsel der Arbeitsstätte die etwas längere Anfahrt auf mich genommen ohne jemals daran zu denken vielleicht einen Zahnarzt um die Ecke zu suchen.

Die Praxis ist modern, das Team ist sehr gut eingespielt und professionell. Man hat mich immer freundlich an wiederkehrende Termine erinnert, was ich ebenfalls hilfreich finde, da es im Berufsalltag leicht untergeht.

Ich kann Herrn Dr. Balbach und die Zahnarztpraxis Palmaille uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sollte mich mein Weg wieder nach Hamburg führen, werde ich dort wieder gerne Patient

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Palmaille - Alexander Balbach | Zahnarzt Altona

Von der Beratung bis zur Behandlung alles Top.
Terminvereinbarung ging sehr schnell, auch zu eher ungewöhnlichen Zeiten möglich, was Berufstätigen sehr entgegenkommend ist, so macht man sich keinen Stress.
Die Behandlung an sich: erfolgreich durchgeführt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben