Sierichstr. 120, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. Jan Scheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt Andere

Alles topp, keine Wartezeit und hervorragende Behandlung, super Team, kompetenter Arzt

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt Andere

Ich kann diesen Arzt ohne jede Einschränkung empfehlen!
Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Scheuer. Er ist ein absolut hervorragender und kompetenter Arzt und einem super Team. Die Termine werden ohne lange Wartezeiten geplant. Auch im Notfall bekommt man ohne Probleme kurzfristig einen Termin. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung für meinen Zahnersatz war sehr ausführlich und gut verständlich. Dr. Scheuer besprach mit mir alles genau und geht, wenn es gesundheitlich vertretbar ist, auch auf meine Wünsche ein. Er nimmt sich die Zeit die nötig ist ohne jede Hetze und strahlt dadurch Ruhe aus. Ich bin rundum zufrieden mit ihm und seinem Team.. Vielen Dank für die jahrelange, tolle Betreuung.

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt Andere

Seit Beginn seiner Tätigkeit in dieser Praxis. Die ganze Familie 2x Oldies und mittlerweile 2 x erw. Söhne.
Immer wurde uns zuverlässig geholfen sowie die Kontrollen und Zahnreinigungen sehr sorgfältig durchgeführt.
Herr Dr. Scheuer und sein Team sind wirklich Top. Eine ruhige und hektikfreie Praxis. Jede notwendige Leistung wird besprochen und wenn möglich auch Alternativen benannt (auch wenn sie preiswerter sind!). Auch "Notfälle", abgebrochener Zahn, Schmerzen usw. wurden zeitnah, teils am gleichen Tag angeschaut und wenn möglich sofort behandelt.
Also uneingeschränkt eine Empfehlung, auch für Angstpatienten/innen.

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt

Ich bin nun zum zweiten Mal in der Praxis von Dr Scheuer. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Herr Dr. Scheuer macht seine Sache super, ist freundlich und sympathisch.
Man fühlt sich in dieser Praxis einfach wohl! Die Praxis ist definitiv zu empfehlen !

Dr. Jan Scheuer

Liebe Patientin, Lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber sehr! Wir werden alles dafür tun, damit Sie auch weiterhin zufrieden mit uns sind.
Herzliche Grüße,
Dr. Jan Scheuer & Team

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt

Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr freundlich. Dr. Scheuer ist auch sehr kompetent und sehr freundlich. Er bildet sich weiter aus um auf den neuesten Stand zu bleiben. Auch die Ausstattung der Praxis wird immer wieder auf dem neuesten Stand gebracht.

Dr. Jan Scheuer

Liebe Patientin, Lieber Patient,
Vielen Dank für Ihren sehr netten Kommentar. Wir werden alles dafür tun, damit Sie sich auch weiterhin wohl bei uns fühlen.
Und: Ich kann Sie beruhigen. Mein Ruhestand liegt noch in weiter Ferne.
Dr. Scheuer & Team

Hoffentlich geht Dr. Scheuer nicht so früh in den Ruhestand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt

Ich kann diesen Arzt ohne jede Einschränkung empfehlen!
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Scheuer. Er ist ein absolut hervorragender und kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, was mir sehr hilft. Die Termine werden super, ohne lange Wartezeiten, geplant. Auch im Notfall bekommt man ohne Probleme kurzfristig einen Termin. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung für meinen Zahnersatz war sehr ausführlich und gut verständlich. Dr. Scheuer besprach mit mir alles genau und geht, wenn es gesundheitlich vertretbar ist, auch auf meine Wünsche ein. Er nimmt sich die Zeit die nötig ist ohne jede Hetze und strahlt dadurch Ruhe aus. Er schafft es immer wieder erfolgreich mir meine Angst während der Behandlung zu nehmen und mich zu beruhigen. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank für die jahrelange, tolle Betreuung.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt

Ich war ursprünglicher Angstpatient (habe früher jeden! Termin abgebrochen), aber Dr. Scheuer hat mir die Angst komplett genommen. Ich gehe nun seit vielen Jahren zu ihm ohne jemals wieder Angst gehabt zu haben.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass Dr. Scheuer ein sehr fairer und ehrlicher Mensch ist, ich hatte niemals das Gefühl, dort abgezockt zu werden (wie es ja in manch anderen Praxen ist).
Frau Xxxxx (ich habe sie allerdings nun seit einiger Zeit nicht mehr gesehen) und Frau Xxxxx sowie die neue Dame, die für die Zahnreinigung zuständig ist, sind einfach alle sehr nett und verständnisvoll. Immer freundlich! Bei einem Notfall wird man sofort angenommen.
Last but not least ist die Behandlung von Dr. Scheuer immer einwandfrei und schmerzlos gewesen.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bester Rundumservice • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt

von der Termin Vereinbarung, dem freundlichen Anruf am Tag vorher zur Erinnerung, bis zur Beratung und Behandlung - sehr zufrieden.
tolles Team, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

einfach gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt

Als Patient wird man Erstklassig beraten und über alle Schritte der Behandlung umfassend aufgeklärt .Vor dem Behandlungstermin erfolgt ein Anruf zwecks Termin Bestätigung und einen Tag nach der Behandlung ebenfalls ein Anruf zur Erkundung über den Behandlungsverlauf .Ich habe im Laufe der Zeit 4 Implantate erhalten und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis .Alle Mitarbeiterrinnen sind überaus freundlich und kompetent .

Implantation im Oberkiefer und Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Scheuer Zahnarzt

Eine Praxis, die es schafft, dass man sich fast auf den Zahnarzttermin freut.
Dr. Scheuer ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und liefert top Qualität. Selbst größere Behandlungen führt er so angenehm wie möglich durch. Ein großes Lob auch an sein Team. Alle Mitarbeiter sind zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert