Geschätzte Antwortzeit:

Osterstr. 36, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Kristin Arp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten!
wir sind mit höchsten Sicherheitsmaßnahmen auch in der Corona-Krise fröhlich und zuverlässig für Sie da!
...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Bin seit über20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und ein superfreundliches team.Was mir gefällt ist das Frau Dr Arp sich die Zeit nimmt und alles erklärt. Ich fühle mich mich hier gut aufgehoben . Eine tolle Zahnärztin mit Witz, Menschlichkeit und dem Herzen am rechten Fleck.

Klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, in der Praxis von Frau Doktor Arp.

Zuvor wurde mir in einer anderen Praxis empfohlen, meine unteren Schneidezähne zu ziehen, auf Empfehlung aus der Familie habe ich die zweite Meinung von Frau Arp zugezogen.

Frau Doktor Arp konnte jedoch mit einer für mich geeigneten Behandlung, vermeiden das die Zähne entfernt werden mussten.

Vielen Dank für die professionelle und Kundenorientierte Betreuung.

Kompetenz und Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Wir sind eine große Familie, alle sind bei Frau Dr. ARP, wir sind rundum zufrieden mit der Behandlung.
Frau Dr. ARP ist sehr zu empfehlen!
Unser jüngster ist 7 Jahre der älteste ist 91, alle gehen gern zur Behandlung

Kompetent und sehr einfühlsam. Jeder Besuch ist entspannt und sehr liebevoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Ich wurde perfekt aufgeklärt. Mein Zahn war gebrochen unten hatte ich eine alten Wurzel Füllung Frau Dr Arp hat mich sehr gut aufgeklärt über die Gesundheit und was eine fehlerhafte Wurzel Füllung auslösen kannst.

Gesundheit im Mund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Ich war heute wieder sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung. Als Angstpatientin fühle ich mich bei Dr ARP sehr siecher, Sie hat viel Gedult, erklärt alles ,und ist sehr vertrauenswürdig. Sehr nettes Team, und für mich die Beste Zahnärztin,die ich je getroffen habe. Schon. Dank.

Zahn Sanierung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis rundherum gut aufgehoben.
Ob Frau Dr. Arp, das wunderbare Team oder die schöne Praxis- ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da man sich wohlfühlt, geht man selbst nicht so "prickelnde", aber notwendige Behandlungen eher entspannt an.
Ich kann Frau Dr. Arp uneingeschränkt empfehlen.

Vertrauenswürdige, freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Bei Frau Dr. Arp und ihrem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr herzlich, geduldig und rücksichtsvoll und klären über jeden Schritt auf. Auch während der Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben, was insbesondere für eher ängstliche Patienten wie mich sehr hilfreich ist. Neben der Expertise und Freundlichkeit wirkt die Ausstattung der Praxis sauber und modern, was zum sicheren Gefühl beiträgt. Absolute Empfehlung!

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Ich hatte einige Termine incl. einer Wurzelkanalbehandlung mit Krone.
Schon beim Betreten der Praxis wird man angenehm begrüßt. Es herrscht eine eher persönliche als klinische Atmosphäre. Trotzdem sind die Instrumente durchweg moderner, als bei anderen mir bekannten Praxen.
Während der Behandlung ist es sehr entspannt. Oben hängen Bilder und es läuft leise Musik. Man erfährt nebenbei alles wichtige zur aktuellen Behandlung und zum Vorgehen. Auch wenn man mal kurz stoppen will, so ist das überhaupt kein Problem.
So schmerzfrei und rücksichtsvoll wie hier wurde ich nirgendwo anders behandelt.
Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

Sehr empfehlenswert ist die Praxis von Frau Dr.K Arp. Ich bin von Anfang an Klientin und erlebe das Team immer sehr freundlich. Die Praxis ist klar und aufgeräumt, fast minimalistisch. Sehr nach meinem Geschmack. Genauso klar wirkt Fr.Dr.Arp in Ihrer Arbeit, und bleibt dabei locker und freundlich, auch im Umgang mit Ihrem Team. Es ist zu merken, wie sicher Sie sich Ihrer Arbeit ist. Sie kann über Ihre Kompetenzen sprechen, setzt diese nicht als gegeben vorraus, durch das Praxisschild oder den "weißen Kittel"...... Statt großem Ego natürliche Freundlichkeit. Ich bin in sehr guter Behandlung, in jeder Hinsicht.
I love that Team...........

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristin Arp Zahnärztin

...insbesondere für Wurzelbehandlungen gibt es m.E. In Hamburg keine Alternative!

Beste Zahnärztin in Hamburg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben