Lokstedter Weg 52, Alsterdorf, Hamburg

Liebe Patienten
ich bin Frank Wiese und arbeite als Zahnarzt in Hamburg. Meine Schwerpunkte sind die Implantologie Parodontologie und...

Zahnverlust entzündetes Zahnfleisch und Zahnwurzelentzündungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat z...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Als ich vor 22 Jahren von Berlin nach Hamburg umgezogen bin, hat mir mein Berliner Zahnarzt einen Hamburger Kollegen empfohlen - seither bin ich bei Herrn Wiese Patientin und ich bin so zufrieden wie nach dem ersten Besuch! Zahnarzt Wiese bietet Perfektion und kümmert sich um seine Patienten.

Zusammenfassend: "freundlich + kompetent".

Patientin seit 22 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Guter Arzt. Bin seit mehreren Jahren in Behandlung. Alles Top, hohe Qualität und Aufklärung. Habe bereits mehrere Füllungen erhalten und eine Zahnbegradigung mit Alignern.

Kompetenter Arzt, geht auf individuelle Bedürfnisse ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Herr Wiese ist mir als Arzt empfohlen worden, da meine Implantate, die von einem anderen Zahnarzt eingesetzt wurden, gebrochen waren. Herr Wiese nahm die Behandlung ohne besondere Risiko Aufklärung auf, fertigte neue Implantate und setzte diese ein. Nach nicht einmal zwei Jahren sind diese wieder beim Zähneputzen ausgefallen. Zwischenzeitlich habe ich ca. 6 Termine in der Praxis wegen einer Reparatur wahrgenommen. Eine zufriedenstellende Reparatur bzw. Wiederherstellung der Funktion ist nicht erfolgt. In meiner letzten Behandlung sagte Herr Wiese, da kann mal nichts machen und die Dame am Empfang empfahl mir, einen anderen Arzt aufzusuchen Ich erhalte aber Rechnungen vom Zahnarzt mit dem Verwendungszweck "Wiederherstellung der Funktion". Es wäre zu schön, wenn die Funktion wiederhergestellt wäre. Ich fühle mich von meinem Arzt doch sehr im Stich gelassen.

Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Ich bin seit 20 Jahren bei Zahnarzt Wiese und habe ihn als einen sehr peniblen Zahnarzt kennen gelernt, für den ich ein Patient bin und nicht nur eine Nummer in der Kundenkartei. Es mag sein, dass Herr Wiese kein "Billig-Zahnarzt" ist (und dies auch nicht anstrebt) - dafür bekommt man aber einen individuellen und gründlichen Ärzteservice.

Als ich vor ein paar Monaten ein Implantat bekam, bedeutete dies fünf Zahnarztbesuche vom Vortermin bis zum Nachsorgetermin. Dies garantiert Perfektion und hohe Qualität im Gegensatz zu den vielbeworbenen "Zahn-Zentren", wo man als Patient durchgeschleust wird und wo oft auch billige Materialien benutzt werden. Das sind mir meine Zähne wert!

Mein "persönlicher Zahnarztpraxis" statt einer Zahnarztfließbandbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Sehr freundliches Team, das sich sehr fürsorglich um mich während der ganzen Behandlung gekümmert hat. Ich bin mit dem Ergebnis und der Qualität des Zahnersatzes sehr zufrieden. Vielen Dank hierfür.

Kann mich nur anschließen, sehr netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Keine lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Herr Wiese ist ein sehr guter Zahnarzt, der sein Handwerk zu 100% (mehr geht nun mal nicht) versteht und einsetzt. Ich gehe nun seit über 6 Jahren zu ihm und habe noch keinen einzigen Besuch bereut. Noch nie hatte ich nach einer Behandlung Schmerzen oder Probleme. Herr Wiese ist einfach ein Perfektionist und das finde ich sehr gut.
Wer einen richtig guten Zahnarzt braucht, der sollte zu Herrn Wiese gehen.
Meine Anreise zur Praxis beträgt ca. 45 Minuten und das ist es mir absolut wert.
ah

Sehr sehr gut !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Er stellte bei mir eine Fehldiagnose und wollte damit Geld verdienen. Ich ließ mich danach bei einem anderen Zahnarzt untersuchen und der bestätigte meinen Verdacht.

Nicht vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Cholerisch (auch seinem Personal gegenüber), selbstüberschätzend u nach 2,5 dürfen meine Teilkronen erneuert werden (Karies unter einer) u durch schlechte Arbeit und Sitz, ist eine gegenüberliegende im Unterkiefer zerbrochen!!

Katastrophale Selbstüberschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde

Nun bin ich schon seit mehr als 18 Jahren bei Herrn Wiese als Patient und muss einfach sagen das ich jederzeit mir seinen Behandlungen mehr als zufrieden war/bin! Das "Highlight" war sogar mal eine Sonntags (Not) Behandlung - wo gibt es das schon.... ? Die Praxis und Ausstattung selbst ist immer auf dem neuesten Stand, es gibt keine Wartezeiten (super wichtig) und das Betriebsklima ist freundlich und nett. Mag für eine Zahnarztpraxis komisch klingen aber hier fühlt man sich wohl. Einziges Minus ist die Parkplatzsituation, da ich am liebsten Abendtermine wahrnehme - aber dafür kann mein Zahnarzt ja nichts.

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert