Christoph-Probst-Weg 1-2, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Marietta Gocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Ich habe bei Frau Dr Gocke ein Implantat und eine Krone bekommen ohne jegliche Probleme. auch die Zahnfleischbehandlung und die darauffolgenden Zahnreinigungen bei der neuen Spezialistin sind immer sehr gut gewesen. Vielen Dank für die tollen Tips!

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Ich habe viele Zahnärzte aufgrund meiner sich ändernden Wohnsitze bereits kennen gelernt. Frau Gocke ist die kompetenteste Zahnärztin, die ich je kennengelernt habe. Ich habe den Eindruck, dass sie sich stetig weiterbildet und „State of the Art“ ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt einem alles sehr umfassend. Auch Alternativen werden besprochen. Dazu noch ein hervorragendes Praxismanagement ohne lange Wartezeiten.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

11 von 10 Sternen! Frau Gocke ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und geht mit Ruhe und Können an ihre Arbeit. Frau Gocke weiß was sie tut, erläutert jeden Behandlungsschritt und zeigt mögliche Alternativen auf. Sensationell ist zudem die Organisation: wenn man einen Termin hat, beträgt die Wartezeit zwischen 0 und 5 Minuten. Ich fühle mich bei Frau Gocke sehr gut aufgehoben und bin froh und dankbar, Patient in ihrer Praxis sein!

Sehr kompetente und tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Bin seit Jahren in Behandlung. Ärztin zeigt Alternativen, weist auf nicht notwendige Maßnahmen hin. Und arbeitet sauber und akribisch. Bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent und nicht verkäuferisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Gute Behandlung, aber sehr unverständlicher und unflexibler Umgang mit langjährigen Patienten. Trotz langjähriger Patientenbeziehung wird bei kurzfristiger, begründeter Terminabsage eine horrende Gebühr eingefordert. Jeglicher Versuch einen Kompromiss zu finden, wird im Keim erstickt.

Kompetent, aber unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Beste Zahnärztin der Stadt! Meine erste Wahl.

Sehr streng aber Mega Kompetenz und immer mit einer Portion Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Frau Gocke arbeitet sorgfältig und gründlich. Sie nimmt sich die Zeit Fragen umfassend zu beantworten und ist den Patienten sehr zugewandt. Die Termine werden sehr zuverlässig eingehalten und Wartezeiten praktisch nicht vorhanden.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Gocke.
Bei einer meiner letzten Behandlungen, habe ich es versäumt einen Termin einzuhalten. Dies ist mir erst aufgefallen als ich im Büro war. Woraufhin ich in der Praxis anrief und mich entschuldigt habe. Die Konsequenz meines Versäumnisses war eine Strafzahlung in Höhe von 200 Euro. Auch ein intensives Gespräch mit Frau Gocke hat hier nicht zu einem Kompromiss führen können.
Seit diesem Vorfall ist das Vertrauensverhältnis beschädigt.

Strafe wegen versehentlichen nicht erscheinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Ich komme schon lange in diese Praxis und kann wirklich nur positives Berichten. Das Personal ist super freundlich die Termine werden immer pünktlich eingehalten. Frau Dr. Gocke ist sehr Kompetent und macht Ihre Sache wirklich gründlich und sehr gut. Ich glaube es gibt niemanden der mit Freude zum Zahnarzt geht, aber hier geht es mir tatsächlich so.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marietta Gocke Zahnärztin

Eigentlich nur zur Kontrolle gekommen. Obwohl ich keine Beschwerden hatte und immer gute Zähne, wurde direkt Karies diagnostiziert. Bei meinem Freund gleich 7 Löcher. Da waren wir erschrocken und haben uns zum Glück eine andere Meinung eingeholt. Dort wurde nichts dergleichen gefunden. Die Zeit wurde sich für die Kontrolle zwar genommen, aber unfassbar dreist gesunde Zähne bohren zu wollen. Selbstverständlich kommen wir nicht wieder!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben