Martin Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Mir gefällt einfach alles sehr gut darum kann ich nicht die Noten differenzieren. Herr Jansen ist nicht nur gut er ist wirklich sehr gut. Er arbeitet kompetent und stressfrei. In August hatte ich einen Notfall, Zahn ziemlich unglücklich gebrochen. Herr Jansen hat mir schmerzfrei der Rest Zahn rausgezogen.

Der idealer Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
Toller Umgang, tolle Beratung und Erklärungen.
Der absolute "Geheimtipp" in Hamburg Wandsbek.

Sehr kompetenter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Hat mir toll geholfen ruhig verständlich und sachlich

Jung und dynamisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Die Parodontosebehandlung bei mir ist nun abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin da mit ganz anderen Erwartungen rangegangen. Ich wurde positiv überrascht, da die Behandlung weder unangenehm noch schmerzhaft war. Herr Janssen war auch sehr rücksichtsvoll und aufmerksam. Fazit: eine solche Behandlung muss nicht zwangsläufig schlimm sein!

Gute und schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Zähne nach langem überlegen bleachen zu lassen. Durch eine private Empfehlung bin ich auf Herrn Janssen geraten und bin mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Wichtig für mich waren die individuellen Sprechzeiten aufgrund meiner Arbeit. Zur Behandlung kann ich sagen, dass das Ergebnis des Bleachings auf jeden Fall so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Kein unnatürliches weiß, sondern so wie schöne gesunde Zähne aussehen müssen.

Fachkundige Beratung, gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich bin neu in Hamburg und habe einen guten Zahnarzt gesucht! Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich zu Herrn Janssen gegangen! Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Kieferschmerzen durch Zähneknirschen, die kein Zahnarzt bis jetzt erfolgreich behandelt hat! Herr Janssen hat einen Backenzahn aufgebaut und somit meinen Biss angeglichen! Dank Herrn Janssen sind die Schmerzen jetzt weg und ich habe einen neuen Zahnarzt in Hamburg!

Junger, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Nachdem meine Zahnärztin in den Ruhestand gegangen ist, habe ich mehrere Zahnärzte in Hamburg durchprobiert, bis ich bei Herrn Janssen gelandet bin. Er ist bei der Behandlung sehr sorgfältig und berät bei kleineren und größeren Problemen (Beißschiene, Füllung, Implantat) sympathisch, kompetent und verständlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Obwohl die Praxis von der Einrichtung wie von der Lage in Eppendorf/Winterhude anderes erwarten lässt, sind die Preise für zahnärztliche Zusatzleistungen völlig im Rahmen und angemessen. Daher habe ich auch meine Zahnreinigung hier machen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ein sympathischer und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und sehr gut behandelt. Ab jetzt nur noch zu Herrn Janssen.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Ich musste eine alte Füllung erneuern lassen und da ich von meinem alten Zahnarzt nicht mehr so überzeugt war, probierte ich nun die Praxis in der Heilwigstr. aus.
Herrn Janssen habe ich dabei als sehr freundlich und professionell empfunden und empfehle ihn gerne weiter.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Dombrowski Zahnarzt

Habe mir dort zwei Zähne ziehen lassen sowie zwei Füllungen erneuern lassen. Ging alles, schnell und ohne Probleme und am wichtigsten ohne Schmerzen.

kompetent, schnell, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben