Robert-Gordon Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Landstr. 77, Hamburg

Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Eppendorfer Landstr. 77, Hamburg

Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Sind Sie Robert-Gordon Thomas?

• Endodontologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Ich bin nun mittlerweile schon seit drei Jahren in der Praxis zur Behandlung. Als Angstpatienten fällt mir der Gang zum Zahnarzt nicht leicht aber bislang bin ich mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden. Vor allem die Sprechzeiten und die Möglichkeit online (auch kurzfristig) Termine zu buchen sind eine wirkliche Bereicherung.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Ich war so froh Dr. Robert-GordonThomas wieder zu sehen nach lange Aufenthalt im Ausland.
Umfassende Erstuntersuchung und Anamnese, ganzheitliche Zahnheilkunde, netter und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr sorgfältig und umfassend. Es wird genau erklärt, was nötig ist und was nicht, welche Kosten auf mich zukommen. Besser Zahnarzt in Hamburg gibt es für mich nicht. Ein tolles team zu empfehlen

EINFACH SUPER!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Als neue Patientin bin ich Freitagnachmittag kurz vor der Schließzeit der Praxis sofort spontan behandelt worden, weil mir eine Füllung herausgefallen war und ich Angst vor eventuellen Schmerzen am Wochenende hatte. Ich bin sehr dankbar für die sehr freundliche, spontane und trotzdem intensive Behandlung, obwohl die Praxis eigentlich schon ins Wochenende gehen wollte. Dr. Thomas war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Problem war schnell behoben.

Flexibel und sehr zuvorkommender Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Ein Schneidezahn in meinem Oberkiefer wurde von Herrn Thomas wurzelbehandelt und überkront. Danach schlug dieser Zahn immer gegen einen Schneidezahn im Unterkiefer und bereitete mir Missempfindungen und Schmerzen. Herr Thomas schliff die Krone immer wieder ein, bis dies nicht mehr möglich war, und sagte, nachdem ich weiterhin mehrfach Beschwerden vortrug, die Krone gehöre so.
Wegen anhaltender Schmerzen wechselte ich den Zahnarzt, der den Zahn entfernen musste: Die Zahnwurzel war kariesfrei, aber trotzdem so löchrig-zerfressen wie ein Schweizer Käse: Mein Körper hatte versucht, diesen als störenden Fremdkörper empfundenen Zahn zu zersetzen. Als Grund dafür wurde mir genannt, dass Herr Thomas die Krone im falschen Winkel eingesetzt hatte; er habe sie entfernen und erneuern müssen. Stattdessen hatte er meine Schmerzen ignoriert und seine fehlerhafte Krone für korrekt erklärt.

Schmerzen ignoriert, um falsch eingesetzte Krone zu vertuschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Herr Thomas wurde mir empfohlen. Er drängte aufgrund von Röntgenbildern, meine Amalgamfüllungen sollten dringend entfernt werden, weil "höchstwahrscheinlich überall Karies" sei. Eine Freundin riet mir, eine zweite Fachmeinung einzuholen. Ich ging zu meinem alten Zahnarzt zurück. Er schaute sich Thomas' Röntgenbilder an und meinte, man könne von ihnen nicht auf Karies schließen. Bis heute habe ich keine Karies.

Karies diagnostiziert, wo keine Karies war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Wenn man einen Zahnarzt sucht, der nur Schönheitskorrekturen vornimmt, ist man hier sicherlich gut aufgehoben. Ernsthafte Probleme mit den Zähnen werden dort jedenfalls nicht erkannt.
Bei mir wurden drei schwerwiegende gesundheitsschädigende Zahnerkrankungen nicht erkannt.
Ich kann diesen Zahnarzt leider nicht weiterempfehlen.

Zweifelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Ich bin jetzt schon seit bestimmt 5 Jahren in Herrn Thomas Praxis und fühle mich sehr sehr gut betreut. Auch der Kollege Herr El Moawen hat mich einmal in Vertretung sehr gut behandeln können. Ich bin immer sehr skeptisch Ärzten ggü und habe bisher in dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht! Absolut empfehlenswert. Es wird nichts aufgedrängt, man wird gut aufgeklärt, die Mitarbeiter sind freundlich und Terminvereinbarungen sind auch super. Die Leistungen bisher waren jeden Cent wert und ich habe keine Angst mehr vor Zahnärzten!

Beste Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Ich kann nur sagen, dass ich vor vielen Jahren erst in letzte Minute zum Zahnarzt gegangen bin.

Seit ich Herrn Thomas als behandelnden Arzt habe, ist die Angst weg. Er ist professionell und hat mich nie mehr machen lassen als notwendig.- Ich bin mit seiner Arbeit seid Jahren sehr zufrieden.

hat mir vor Jahren die Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Seit 8 Jahren bin ich bereits bei Dr. Thomas in Behandlung. Damals war es noch eine Gemeinschaftspraxis am Eppendorfer Markt, inzwischen hat er mit seinem Kollegen eine eigene Praxis an der Eppendorfer Landstraße gegründet "Zahnärzte Eppendorf Centrum".

Damals war ich noch Studentin und hatte mich bereits seit längerer Zeit vor einem Zahnarztbesuch gedrückt ehe ich ein akutes Anliegen hatte welches mich zu der Entscheidung drängte Dr. Thomas aufzusuchen. Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte und dies noch immer tue.

Ich erinnere mich, dass mir zu Anfang eine Art Starterpaket angeboten wurde, welches umfangreiche Röntgenbilder, Zahnabdrücke usw. beinhaltete. Dies hat mich 1x ca. 50 € gekostet (den genauen Preis weiß ich nicht mehr). Die Behandlungskosten wurden immer auf meine Bedürfnisse angepasst (ich hatte als Studentin ja nur wenig Geld), so dass ich die Kosten für Füllungen, Prophylaxe, etc. immer gut finanzieren konnte. Eine "Biss-Schiene" gegen das Zähneknirschen in der Nacht war umsonst, vermutlich wurden die Kosten von der gesetzlichen KK übernommen.

Inzwischen gehe ich immer im halbjährlichen Wechsel zur Prophylaxe und zur Vorsorgeuntersuchung. Die Zahnreinigung kostet im Schnitt 60 bis 80 € und wird nach Aufwand berechnet (bei mir ca. 30 - 45 Min.)

Die Praxis ist wie schon gesagt noch recht neu, modern eingerichtet und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Bis jetzt musste ich nie länger als max. 10 Min auf meine Behandlung warten. Lange Öffnungszeiten ermöglichen flexible Terminabsprachen. Sehr freundliches Personal.

Fazit: Obwohl ich bereits seit über 5 Jahren nicht mehr in Eppendorf Wohne Suche ich die Praxis immer noch gerne auf. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber seit dem ich hier bin gehe ich tatsächlich gern zum Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen.

Rundum zufrieden seit Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

Ich kann leider wenig Positives von berichten. Ich hatte bei Robert-Gordon Thomas vor einigen Jahren für viel Geld eine Rundum-Sanierung vornehmen lassen. Amalgam raus, Gold rein. Mir schien das alles gut gemacht, doch Jahre später zeigt sich nun, dass sich unter mehr oder weniger allen Inlays Karies ausgebreitet hat, obwohl äußerlich keine Schäden erkennbar waren. Was darauf hindeutet, dass da nicht hundertprozentig sauber gearbeitet wurde, weil das Problem alle damals gemachten Zähne zu betreffen scheint. Ein für mich nun nochmals ziemlich teurer und auch schmerzhafter Fehler.

Böses Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben