Dr. med. dent. André Lebedew bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Ich bin begeistert von diesem Arzt er hat mir meine komplette angst genommen und mich super behandelt und hat sogar diw fehler die von meinen dahmaligen zahnärzten gemacht wurden wie z.b. nach einer wurzelbehandlung wo der bohrer im zahnabgebrochen ist hat er mich gut beraten was man am besten machen konnte..

Einfach der beste arzt bei dem ich war

Super freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Ich bin wegen schwerzen beim essen im Backenzahn zu Hr. Dr. Lebedew gegangen. Er meinte dann es müsse eine Wurzelbehandlung erfolgen. Je nach dem wie viele Wurzelkanäle vorhanden seien müsse ich ca. 90€ bezahlen wegen der Füllung für jene. Auch als ich sagte, ich möchte nicht das mich das was kostet weil ich es mir einfach nicht leisten kann, wich er nicht von seinem "Vorschlag" ab. Ich bin dann zu einer anderen Praxis gegangen, wo ich KEINEN einzigen Cent für diese Wurzelbehandlung zahlen musste... In der anderen Praxis sagte man mir dann auch das ich über kurz oder lang bei jedem wurzelbehandelten Zahn eine Krone benötige. Diese Information bekam ich bei Hr. Dr. Lebedew nicht... Er hatte bereits eine Wurzelbehandlung durchgeführt (ohne Kosten).

Ziemlich teure Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

So einen respektlosen Umgang habe ich noch nie erlebt. Total unprofessionelles und unkompetentes Verhalten. So beleidigend und distanzlos darf man keinem gegenüber sein. Bei der Nachfrage, ob es auch möglich ist Implantate zu bekommen, hieß es nur, dass der Dr. Lebedew sich auch ein Haus in Kalifornien wünscht. So eine Verhalten ist einfach unmöglich.

Total unkompetent und unprofessionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Dr. lebedew ist super freundlich, offen und berät sehr gut. Meine ganze Familie vertraut ihn die Zähne an. Nur weiter zu empfehlen!!!

Dr. med. dent. André Lebedew

Vielen Dank für Ihr positives Feedback:)

Ihre Meinung ist für unser Team sehr wichtig!

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Lebedew

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Als absolute Angstpatientin, bin ich sehr positiv überrascht gewesen, wie intensiv auf mich und meine Probleme eingegangen wurde. Sowohl am Empfang von der Sprechstundenhilfe als auch vom Arzt persönlich, wurde ich immer gut beraten und betreut. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt. Warten musste ich bislang nie. Ich bin immer sofort behandelt worden. Der Arzt hat immer sehr vorsichtig gearbeitet und mir stets alle Fragen ausführlich beantwortet. Besser können sich Angstpatienten nicht aufgehoben fühlen.

Hier gehen auch Angstpatienten gerne zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Enttäuschung nach Praxiswechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert