Dr. med. dent. Andreas Brehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wandsbeker Marktstr. 166, Hamburg

Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Brehmer?

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Brehmer, der mir durch seine fachliche Kompetenz immer Sicherheit gab. Er ist stets hilfsbereit, freundlich und geduldig. Ein großes Lob auch seinem Praxisteam.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Während der Behandlung ist Dr. Brehmer sehr emphatisch, ruhig und hoch professionell, dabei aber sehr herzlich und einfühlsam. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

Tolle Praxis! Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Ich bin inzwischen ein Patient von herr Dr. Bremer und muss sagen das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich dort sehr aufgehoben. Dr. Bremer ist fachlich sehr kompetent und seine Diagnosen sehr genau. Es entstehen dort keine unnötigen extra Kosten. Er hat mir eine neue Zahnschiene hergestellt, es sieht nicht nur optisch super aus, es hat eine super Tragekomfort und Qualität. Ich kann diese praxis nur weiterempfehlen!!

sehr Professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Eine Praxis zum wohlfühlen. Dort fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Dr. Brehmer ist ein, netter, ruhiger, Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Voll und ganz zufrieden

Kompetent und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Ich werde hier seit Jahren bestens betreut. Das wichtigste ist natürlich die ausgezeichnete Arbeit von Dr. Brehmer, einem emphatischen Arzt, der seine Arbeit sehr gut erläutert. Er hat mir viele Zähne erhalten und macht nur notwendige Dinge. Dann aber von bester Qualität und mit Sorgfalt.
Das Praxisteam ist ebenfalls immer hilfsbereit und bietet erstklassige Vorsorgeleistungen. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet und ich werde regelmäßig per SMS auf Vorsorgeuntersuchungen hingewiesen.

Ausgezeichndete Arbeit, kompetent mit vielen fachlichen Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Das Verhalten dieser Praxis ist eine absolute Unverschämtheit!
Ich war mehrfach bei Dr. Brehmer um die weitere Vorgehensweise im Hinblick auf einen Zahnersatz zu besprechen. Man sagte mir, dass ein Heil- und Kostenplan folgt, das würde man schon hinbekommen. Geschlagene 5 Wochen habe ich gewartet, ehe mir die Verwaltung ausrichten ließ, ich solle mir besser eine zweite Meinung einholen, der Fall sei kompliziert...unprofessionell, diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Unprofessionelle Hinhaltetaktik .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Frau Brehmer ist super! Sie klärt Patienten in verständlicher Sprache gerne und umfassend auf, ich muss bei ihr nichts aus der Nase ziehen. Und sie schwatzt keine Extra-Leistungen auf.

Kompetente, nette Ärztin, die umfangreich aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Man geht gern zum Arzt dort. Das Team ist immer freundlich und angenehm. Auch werden Behandlungen einen nicht aufgedrängelt.

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Top Arzt ! Super Leistung ! Endlich schmerzfrei !!!
Absolut empfehlenswert!!!

The Best Doc EVER ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Ich kam auf Empfehlung von Freunden zu Dr. Brehmer.
Nach der Behandlung gab es nur eine Beurteilung. Dieser Zahnarzt ist Spitze. Durch die ruhige Behand-
lungsmethode war ich schon mal total entspannt. Ich wurde ständig über den Stand der Behandlung in -
formiert, es war einmalig
Ich werde Dr. Brehmer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die entspannteste Zahnbehandlung welche ich je erlebt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Brehmer und Maryla Brehmer

Ich habe lange Angst vor Zahnärzten gehabt aber hier nicht mehr. Alles wird einem ausführlich erklärt und man nimmt sich Zeit. Während der Behabdlung wird einem auch gesagt was als nächstes passiert das empfinde ich sehr angenehm da man sich darauf einstellen kann. Ich hatte bereits zwei Wurzelbehandlungen bei ihm und ich kann allen die Angst davor nehmen wenn man den richtigen Zahnarzt hat. Ich gehe sehr gerne hin besonders weil alle in der Praxis freundlich und hilfsbereit sind.

Der Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben