Bei Z-24, unserer topmodernen Zahnarztpraxis in der City von Hamburg, ist alles vorhanden, was Sie von Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau erwa...

Ihr Interesse an Z-24 in der Hamburger City freut uns sehr. Bereits seit vielen Jahren vertreten wir neben dem weiten Feld der Allgemeinen Zahnheil...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte achten Sie auf die G2 Kennzeichnung oben rechts auf Ihrer Krankenkassenkarte. Sollte dies nicht vorhanden sein, so sprechen Sie bitte vor Terminvereinbarung mit Ihrer Krankenkasse.

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte bringen Sie vorhandene, aktuelle Röntgenbilder mit, sofern vorhanden.

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Zahnimplantat (Beratung)

Ich fand Dr.Khorram ist sehr freundlich und er hat bei der Zahnimplantation sehr komptetente Arbeit geleistet.ich würde es auch wieder bei ihm durchführen lassen. Auch die Zahnreingung hat mich sehr überzeugt und ich komme alle 6 Monate wieder.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Andere

Arzt und Team sind sehr freundlich, die Wartezeit war sehr kurz und ich fühlte mich gut behandelt bzw. beraten.

Ich habe einen Implantat erhalten und es ging alles sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin seit 30 Jahren bei Dr. Cyrus Khorram Patienten. Er nimmt sich immer Zeit für meine Beschwerden und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Einwandfreie Behandlung und erstklassiges Ergebnis, danke!

Implantate bei Dr.Khorram sind gut und ohne Schmerzen gesetzt worden . Auch der Knochenaufbau hat sich bewährt.Sie sehen sehr gut aus und sind nicht von den eigenen Zähnen zu unterscheiden. Ich kann alles essen .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

super junges Team, richtig gut drauf, kompetent und mit Spaß an der Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe online den Termin um 11.30 Uhr gebucht, aufgerufen und behandelt - nachdem ich um 12.30 Uhr mal nachgefragt habe - wurde ich um 12.50 Uhr - das war echt mies!
Mit der dann durchgeführten Behandlung war/bin ich vollkommen zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Zahnarzt hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Kontrolluntersuchung

Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin. Meistens schon die Woche drauf. Sehr liebes nettes Team und professionell. Kann ich zu 100 Prozent empfehlen

Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Informationen, so dass Sie die Vielfalt und spezialisierte Fokussierung unserer zahnärztlichen Leistungen gleich ...

Warum zu mir?

Bei Z-24 decken wir sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Patienten mit Leistungen der Vorsorge, F...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Zahnarztpraxis Z-24 ist in der Hamburger City in das Ärztehaus Speersort eingebunden. Die genaue Adresse lautet: Mönckebergstraße 17. Ein Ei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie