Sind Sie Dr. med. dent. Dominique Wolf?

Ich fühle ich bestens aufgehoben bei Frau Dr. Wolf und ihrem Team. Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht, alles wird gut erklärt und mit Zeit und Umsichtigkeit gearbeitet.
Die beste Zahnreinigung überhaupt! Die Praxis ist super organisiert, Termine werden eingehalten, kein langes Warten im Wartezimmer.

Umsichtig und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auf den ersten Blick sehr nett, doch auf den zweiten leider gar nicht. Nachdem ich anfing Unwohlsein & Bedenken zu äußern, wurde sie sehr unangenehm in der Kommunikation. Als ich die Behandlung ablehnen wollte, hat sie mich genötigt zu bleiben und drückte mich sogar auf den Stuhl, da sie mir das sonst privat berechnen würde. Unmöglich so ein Verhalten! Als ich danach zu einem anderen Zahnarzt wechselte, stellte sich heraus, dass sie auch noch sehr teuer ist.

Sehr unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und die Zahnärztin nimmt sich Zeit und erklärt genau. Auch bei der Zahnprophylaxe wird genau gearbeitet und erklärt. Leider dauert es etwas länger um einen rechtzeitigen Termin zu bekommen.

In guten Händen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wolfs Arbeiten waren bei mir stets qualitativ hochwertig. Sie ist freundlich und beantwortet Fragen kompetent.