Praxis

Dr. med. dent. Harold Eymer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 41..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt



Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt



Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt


Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt



Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt



Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt



Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt



Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt



Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt



Heilwigstr. 26, Hamburg

Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
Mehr anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

158 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt Ganzheitliche Zahnmedizin

Top organisiertes und freundliches Praxisteam, die Kommunikation klappt immer reibungslos, die Wartezeit liegt bei maximal 5 Minuten und es wird fair abgerechnet. Dr. Harold Eymer ist fachlich ein absoluter Profi, kommuniziert direkt und ist dabei sehr zugewandt. Nach meinen vorherigen Zahnärzten eine absolut neue Erfahrung. Keine Ahnung wie er das macht, aber nicht einmal die Betäubungsspritze für meine NICO-OP hat Schmerzen verursacht. Harold ist der erste Zahnarzt, dem ich vertraue. Er hat die Gabe den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen, zu verstehen und zu behandeln.

Dr. med. dent. Harold Eymer

Vielen herzlichen Dank für diese Worte. Trifft unsere Einstellung genau!

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt Ganzheitliche Zahnmedizin

Dr. Eymer war der erste Arzt, der meine Zahnprobleme ganzheitlich betrachtet und vor allem ernst genommen hat; nach einer langen Odyssee, bei der mich sehr viele Zahnärztinnen und Ärzte abgefertigt haben bzw. mir nicht weitergeholfen, sondern meine Lage teilweise noch verschlimmert haben. Dr. Eymer hat Zusammenhänge hergestellt, die für mich nicht nur absolut Sinn ergeben, sondern mir vor allem produktiv weiterhelfen. Ich bin sehr dankbar für die umfassende Betreuung durch Dr. Eymer, der mir schon sehr geholfen hat.

Dr. med. dent. Harold Eymer

Dankeschön dafür!!

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich bin heilfroh diesen Zahnarzt und sein nettes Team gefunden zu haben !
Nicht nur hervorragende Arbeit sondern auch die ganzheitliche Medizinbetrachtung ( Rückenschmerzen adé !!) Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!

Dr. med. dent. Harold Eymer

Sehr gerne doch!


Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt

Wie schon in der Überschrift geschrieben, sehr guter Zahnarzt, ganzheitlich, so empfinde ich es, ein bisschen wortkarg, gute Zahnreinigung!
Mehr muss man selbst erfahren:)

Dr. med. dent. Harold Eymer

Danke!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut behandelt und auch verstanden und beraten von Prophylaxe-Team und Arzt. In diesem Hause geht es um ganzheitliche Gesundheit, nicht bloß um Zöhne. Alle zahnmedizinischen Behandlungen habe ich als äußerst professionell, schonend und erfolgreich erlebt. Ich danke von Herzen.

Dr. med. dent. Harold Eymer

Dankeschön!

Endlich angekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt

Dr. Eymer hat mich sehr kompetent, und auf meine Fragen bzgl. der Behandlung eingehend, aufgeklärt. Ebenso war das Praxisteam außerordentlich unterstützend und hilfsbereit.
Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Harold Eymer

Dankeschön!

Kompetent und aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt

Es wurde ein super Behandlungsergebnis erzielt. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell und es gibt hier keine langen Wartezeiten in der Praxis.
Insgesamt ein liebes Praxisteam und ein kompetenter und humorvoller Zahnarzt.

Dr. med. dent. Harold Eymer

Dankeschön!

Super Behandlungsergebnis und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt

Die Praxis Dr. Eymer gefällt mir sehr gut. Angefangen mit der Terminvergabe und weiter mit dem Ablauf vor Ort , klappte alles ohne Wartezeiten schnell und angenehm. Das Team ist freundlich, humorvoll und geduldig, die Behandlung insgesamt sehr angenehm.

Anlass meines ersten Besuches war die Einholung einer Zweitmeinung, ob ein etwas schiefer und sehr engstehender Zahn gezogen werden solle.

Dr. Eymers Antwort nach Blick auf Gebiss und mitgebrachte Röntgenbilder lautete "ich zeihe doch keinen gesunden Zahn"

Seitdem bin ich als Patient geblieben und habe inzwischen eine ganze Reihe Behandlungen in Anspruch genommen: Prophylaxe, Zahnreinigung, nächtliche Beißschiene (statt Zähne ziehen) und - als eine alte Jugendsünde - Amalganfüllung ihren Geist aufgab - eine Teilkrone anfertigen lassen.

Termine für erforderliche Nacharbeiten habe ich schnell und unkompliziert erhalten.

Ich bedanke mich für de rundum gute Bahandlung beim kompletten Team ???

Fachkundig, menschlich und geduldig - insgesamt ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt

Ich bin begeistert von der Praxis und der Kompetenz des Arztes! Meine Zahnsanierung war ein voller Erfolg und verlief ohne Komplikationen.
Auch die Arbeit des Prophylaxe-Team ist hervorragend, vielen Dank für die Zahnreinigung.
Diese Praxis ist in jeder Hinsicht nur zu empfehlen.

Dr. med. dent. Harold Eymer

Vielen vielen Dank für diese supertolle Bewertung!!
Dr. Harold Eymer

Voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Harold Eymer Zahnarzt

Gleich beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich empfangen und mit einem Lächeln begrüßt. Das gesamte Team ist hervorragend aufeinander eingespielt, routiniert und sehr professionell. Gerade für mich als Angstpatient ist dieses entspannte und humorvolle Klima in der Praxis eine enorme Erleichterung, ich durfte alles fragen und mir wurden die einzelnen Schritte in aller Ruhe erklärt.

Herr Dr. Eymer und sein Team nehmen sich Zeit und behandeln nicht nur die Probleme sondern auch die Ursache, auch in Zusammenarbeit mit Orthopäden und Physiotherapeuten, um die Probleme ganzheitlich zu lösen. Da ich so viele Stoffe/Materialien nicht vertrage und etwas besorgt war, haben wir die Verträglichkeit der verwendeten Materialien vorher mit Blutuntersuchungen getestet.

Ein ganz großes Lob auch an das Prophylaxe-Team. Sie leisten eine wunderbare und professionelle Arbeit und ich habe mich rundum Wohl gefühlt.

Es passt einfach das Komplettpaket in dieser Praxis und ich fühle mich gut aufgehoben. Eine klare Weiterempfehlung und ich bin sehr froh, Dr. Eymer und sein Team gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Harold Eymer

Vielen , herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung!

Hervorragender Zahnarzt & ausgezeichnetes Prophylaxe-Team-absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen