Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Alles für Ihr gutes Gefühl. Herzlich willkommen bei Ihren Zahnärzten City-Süd!

Unsere moderne Zahnarztpraxis mit angeschlossenem Meisterlabor liegt zentral zur Innenstadt und ist bestens erreichbar. Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft. Als Spezialisten bieten wir Ihnen den neuesten Stand der Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Hierbei haben wir den gesamten Menschen im Blick – mit seiner ganzen Gesundheit.

Wir Zahnärzte City-Süd nehmen uns Zeit für Sie. Rund um Ihre gesunden und schönen Zähne gehört Ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit und unser gesamtes Wissen.

Bei uns haben Sie immer die Gewissheit, in den besten Händen zu sein – und das ist einfach ein gutes Gefühl!

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Moderne Methoden ermöglichen heute jedem Patienten eine entspannte Behandlung. Lachgas bewirkt eine innere Ruhe, entspannt Sie und minimiert das Schmerzempfinden und den Würgereiz. Die sichere und äußerst effektive Patienten-Beruhigungsmethode (Sedierung), gehört in vielen Ländern zum Behandlungsalltag (USA/Skandinavien).

Für ängstliche Menschen ist Lachgas der Schlüssel für eine komfortable und relaxte Behandlung. Wir dosieren bei Ihrer Behandlung das Lachgas immer individuell auf Sie abgestimmt. Dies erzeugt bereits nach den ersten Atemzügen, über eine spezielle Nasenmaske, eine beruhigende Wirkung. Herausragend ist die Sicherheit der Methode. Lachgas ist das sicherste und meist erforschte Sedativum.

Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Behandlung.

Ihr Team Zahnärzte City-Süd

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Eine regelmäßige Kontrolle Ihrer Zähne bei Ihren Zahnärzten City-Süd ist die beste Voraussetzung für Ihre dauerhafte Zahngesundheit – und daher unverzichtbar für Ihre allgemeine Gesundheit.

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte das Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Sollten Sie einen Behandler Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Kostenloser Service

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Die Schienentherapie ist die etablierte Behandlungsform bei Funktionsstörungen des Kausystems. Um das Kausystem zu regulieren, werden sogenannte Aufbissschienen ("Knirscherschienen") aus Kunststoff verwendet.

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Zahnersatz unsichtbar, stabil und dauerhaft. Verfärbungen, Lücken oder abgeriebene Zähne gehören der Vergangenheit an.

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Unsere Praxis bietet Ihnen implantologische Erfahrung seit 1993. Viele tausend erfolgreich eingesetzte Implantate sprechen für sich. Neben der konventionellen Chirurgie haben wir uns auch in der minimal-invasiven Chirurgie spezialisiert, die ohne Schnitt und Skalpell auskommt. Und sollten Sie das Einsetzen des Implantates dennoch verschlafen wollen, behandeln wir Sie unter Vollnarkose.

Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Herzlich Willkommen auf den Jameda-Seiten der Zahnärzte City-Süd einer der führenden Konzeptpraxen im Norden.
Lesen Sie im Folgenden, ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über mein zahnärztlichens Leistungsspektrum verschaffen. Diese Behandlungsfelder biete ich Ihnen zusätzl...

Warum zu mir?

In der Praxis City Süd in Hamburg möchten ich Sie dabei unterstützen, mithilfe von wohleingesetzten präventiven Maßnahmen Ihrer Zahngesundheit bis ...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserem eingespielten Spezialisten Team der Zahnärzte City Süd steht Ihre Mundgesundheit jeden Tag erneut für uns an erster Stelle. Gemeinsam s...

Sonstige Informationen über mich

Werte:
Klima und Behandlung:
Wir behandeln unsere Patienten wie Gäst...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Andere

Professionelle und freundliche Behandlung
Keine nennenswerte Wartezeit, gute Nachsorge und ausführliche Beratung.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Implantologie

Herr Dr. Brauer hat mich sogar vor der Behandlung angerufen um mich aufzuklären darüber, wie das Ganze laufen wird. Durch die komplette Behandlung war ich in besten Händen. Immer professionell, mit höchsten qualitativen Ansprüchen und immer freundlich. Er hatte auch eine sehr nette Art und konnte mich stets beruhigen. Das gesamte Team war kompetent und freundlich.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Implantologie

Ich habe 2 Implantate mit gleichzeitigem Knochenaufbau bekommen. Eine hervorragende Leistung. Sehr professionell, der beste Zahnarzt in Hamburg.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich gehe regelmäßig in diese Praxis zur Prophylaxe und Kontrolle. Einige kleinere Behandlungen waren auch schon dabei. Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit. Unkomplizierte Terminvergabe und keine langen Wartezeiten in der Praxis. Die Mitarbeitenden sind stets freundlich und kompetent.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Implantologie

Dr. Brauer war, wie immer, sehr ruhig und vorsichtig und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er ist seit Jahrzehnten mein Zahnarzt und ich muss keinen Moment Angst haben. Er hat eine sehr beruhigende angenehme Ausstrahlung und ich gehe gerne in die auch sehr angenehme Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

PZR... super freundlich und hoch professionelle Behandlung

Dr.med.dent. Jan Brauer hat mehr wie
5***** verdient seine Freude am Beruf und seine liebenswerte und lustige Art nimmt
jedem Patient/in die Angst vorm Zahnarzt.
Ich freue mich auf jeden Zahnarzttermin und sage Danke.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Zahnersatz (Beratung)

Bereits seit 1997 sind meine Frau und ich bei Jan Brauer in Behandlung und das hat seine Gründe: Qualität, Seriösität und Empathie. Wenn 25! Jahre lang eine sehr gute Arbeit erbracht wird darf man sich auch mal positiv äussern, LG von Xxxxx

Die Erklärungen und Durchführung der Prophylaxe waren sehr gut. Trotz 2 Jahren keiner Reinigung war die Motivation nicht gedämpft und das Ergebnis sehr zufrieden stellend!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte keine lange Wartezeit. Das Personal ist super freundlich und sehr kompetent. Ich komme gerne wieder.