Dr. med. dent. Jens Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
als Zahnarzt liegt mir Ihre Mundgesundheit am Herzen! Deshalb biete ich Ihnen in unserer Zahnarztp...

Es freut mich dass unserer Zahnarztpraxis Dres. Thomsen & Partner in Hamburg-Winterhude Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf ...

In der Praxis Dres. Thomsen & Kollegen in Hamburg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde um Erkrankungen schonend un...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Man fühlt sich sehr wohl an. Die Behandlung ist einfach perfekt.

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Hochkompetentes Team, freundlich, humorvoll, geduldig….besser geht‘s nicht:)) Ich gehe gerne und ohne jegliche Angst seit vielen Jahren regelmäßig zur Zahnreinigung, Dr. Thomsen begutachtet meine Zähne, und wir sind uns einig, dass wieder mal alles in Ordnung ist!!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Die freundliche und einladende Atmosphäre der Zahnarztpraxis lässt viel Vertrauen wachsen.
Dieses Vertrauen wird belohnt durch äußerst kompetente Beratung und Behandlung.
Wer als Patient kommt, ist in dieser Zahnarztpraxis bestens aufgehoben.

Sehr positives Zahnarzt-Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Dr. Thomsen verwies mich nach eingehender Beratung an seine Dentalhygienikerin. Und dort saß ich und fragte mich, warum mir in 40 Jahren so noch nie jemand erklärt hat, wie man richtig seine Zähne pflegt. Ich bekam genaustens erklärt, was ich bisher falsch gemacht hatte, bzw. gar nicht gemacht hatte, weil ich es nicht wußte. Die neue Technik wurde mir genau gezeigt.
Zunächst war ich skeptisch - tat es ja zuerst beim Reinigen Zuhause noch weh - aber ausgestattet mit diesem neuen Wissen konnte ich meine Zahnfleischentzündungen und das Zahnfleischbluten gen null reduzieren. Ich pflege nun konsequent genau nach diesem Plan täglich meine Zähne und bin begeistert und Dr. Thomsen auch ("vorbildlich" durfte ich heute hören – und: "wenn ich so weiter mache, bleiben die Zähne auch so"). Es kann so einfach sein – wenn man einen Zahnarzt wie Dr. Thomsen gefunden hat. Es bleibt nur mich herzlich zu bedanken.

Seit diesem Arztbesuch ist mein Zahnfleischbluten Vergangenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Meine Frau und ich sind seit mehr als vier Jahrzehnten hier in Behandlung. Vorzügliche Präventivversorgung. Hervorragende sorgsame Behandlung bei allen Eingriffen, Verlässliche Erreichbarkeit, schnelle Termine.

Erstklassige Rundumversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Ich bin Patienten seit 15 Jahren und wurde immer gut behandelt. Das Team und Jens Thomsen waren immer sehr freundlich und kompetent. Wenn ich Fragen hatte konnten Sie mir diese immer stets beantworten. Das Team hat immer neue Methoden entwickelt um das beste Ergebnis zu erzielen, besonders für Patienten mit Zahnimplantaten. Es wurde hohen Wert auf ein natürliches und ästhetisches Aussehen der Zähne gelegt. Alles in allem kann ich Jens Thomsen nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Ich bin seit über 40 Jahren bei Dr. Jens Thomsen in Pflege. Das ist sicher der Hauptgrund für durchweg gesunde Zähne und so gut wie keine Komplikationen. Die halbjährliche Zahnreinigung schafft hervorragende Voraussetzungen für ein tadelloses Gebiss. Ich kann Dr. Thomsen bescheinigen, dass ich zu jeder Behandlung ohne Bedenken gekommen bin. Die Kronen sind farblich perfekt angepasst. In dieser Praxis kommt jetzt zusätzlich die junge Generation mit Kompetenz und ruhiger Hand zum Zuge. Dr. Tore Thomsen genießt ebenfalls mein großes Vertrauen.

Mein Zahnarzt seit über 40 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Seit nunmehr 33 Jahren bin ich Patientin von Dr. Thomsen, sein Konzept der Prophylaxe zahlt sich aus. Ich hatte bisher keine größeren Probleme mit meinen Zähnen, Kleinigkeiten werden sofort erledigt.
Auch meine Kinder werden dort seit dem 3. Lebensjahr optimal betreut.
Absolut empfehlenswert...

Kompetenz und excellente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Zunächst möchte ich betonen, dass es nicht viele Facharzt-Praxen gibt, deren Abläufe so gut organisiert sind wie die der Zahnarzt-Praxis Thomsen.
Außerdem wird vom Team ein hoher Weiterbildungs- und Modernisierungs-Anspruch verfolgt.
Weiterhin gilt es die ruhige, ästhetisch angenehme Atmosphäre der Praxis zu betonen.
Wenn dann auch noch das Ergebnis der Behandlungen über Jahre hinweg konstant positiv ist, entsteht ein fundiertes Vertrauen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG)

Seit über 30 Jahren besuche ich diese Praxis. Mehrere Umzüge meinerseits haben für mich die Anreise nicht unerheblich verlängert, aber das nehme ich gerne in Kauf! Alle in dieser Praxis vermitteln sehr viel Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit, angefangen beim Empfang, bis zum jüngsten Mitglied des Teams.In jedem Behandlungszimmer steht eine Rose, die wöchentlich erneuert wird. Alles wirkt hell und sauber. Auf der Toilette gibt es nicht nur Gästehandtücher aus weißem Frottee sondern auch verpackte Zahnbürsten und Zahnpasta.
Mehrfach habe ich erlebt, wie Dr. Thomsen mit ruhiger Hand Zähne repariert, Wurzeln versorgt oder Kronen setzt. Selbst bei OPs geht das Ganze so ruhig und routiniert über die Bühne, dass man (fast) keine Angst hat und sich in besten Händen fühlt. Seit über 20 Jahren komme ich zur Zahnreinigung. Das hat sie so sorgfältig gemacht, dass in der ganzen Zeit nicht eine einzige Zahnbehandlung erfolgen mußte!
Bei meiner letzten Zahnreinigung am 27.2. abends (!) entdeckte sie etwas, das sie klärenswert fand. Sofort wurde mir für den folgenden Morgen (8 Uhr!) ein Termin zum Röntgen und bei Dr. Thomsen ermöglicht. Wie sich herausstellte, war diesmal wirklich Gefahr im Verzug, und ich wurde sofort versorgt. Als wir in den "Kleinen OP Raum" wechselten, wurde mir schon etwas bange, aber die beruhigenden Worte der Assisitentin " Sie werden sehen, es ist gar nicht schlimm" waren genauso wohltuend wie zutreffend. Die ruhige Art, wie Dr. Thomsen meinen Zahn versorgte und mir erklärte, was er machte, hat mir wieder sehr gefallen. Vielen Dank an das ganze Team!

Höchstnote in allen Bereichen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert