Dr. med. dent. Jürgen Schneekloth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

Diese Behandlung umfasst Zahnkronenanfertigungen mittels eines digitalen Abdrucks per Computer.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. dent. Jürgen Schneekloth, ...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin Angstpatient und hatte meine erste Zahnreinigung in dieser Praxis. Ich kann sagen dass ich in absolut guten Händen war und alles problemlos durchführen lassen konnte, habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt ;-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Trotz Termin Bestätigung war die Praxis geschlossen und leider auch nicht telefonisch erreichbar - nicht einmal ein AB war vorhanden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Praxis Schneekloth.
In der Zeit habe ich von Kariesbehandlung über Knochenaufbau und Implantate einsetzen, alles machen lassen.
Es gab nie irgendwelche Probleme.
Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent.
Herr Schneekloth ist fachlich und technisch immer auf dem neuesten Stand.
Ich würde Dr. Schneekloth jederzeit weiterempfehlen

Es geht nicht besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Schneekloth in Behandlung. Ob Zahnextraktion, Füllung, Implantate - ich habe mich jederzeit in guten Händen und vor allen Dingen auch gut beraten gefühlt. 110 von 100 Punkten

Absolutes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

Mehr als 20 Jahren bin ich bei Dr . Jürgen Schneekloth und immer sehr zufrieden.Besonders vor der Behandlung die Implantaten habe ich Angst gehabt.Der Arzt hat mir sehr deutlich und gründlich aufgeklärt und auf dem Modell gezeigt.Dann hatte ich keine Angst und sehr sicheres Gefühl.Mit dem Ergebnis bin ich sehr,sehr zufrieden.Ich kann diesen Zahnarzt empfehlen.

Seit 20 Jahren Patient bei Dr.Schneekloth. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

Sehr gute, schnelle Behandlung!! Konnte am nächsten Tag wieder normal essen, weder Schwellung noch schmerzen! ( beide oberen Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung)

Weisheitszahn-OP ohne Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Dr. Schneekloth und bisher zufrieden. Ich wurde immer gründlich aufgeklärt und hatte keine Angst und so wie ein sicheres Gefühl bei der Behandlung. 2 Bekannte die Implantate bekamen sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einmal verzögerte sich mein Termin um 20 Minuten, aber ich denke das kann in einer Arztpraxis ja immer mal vorkommen.

...ruhige Ausstrahlung, viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

Dr. Schneekloth ist sehr liebevoll und fürsorglich. Er kümmert sich sehr um seine Patienten, besonders wenn diese noch ängstlich sind. Ich kann ihn weiter empfehlen und ich versichere euch, ihr werdet euch sicher fühlen bei Dr. Schneekloth. Er ist ein Meister in dem Bereich.. Ich wurde genausten informiert über alles was mir im Interesse lag.

Ich habe noch nie ein solchen Arzt kennengelernt. Super Praxis, tolle Arbeit... Bin mehr als zufrieden!!!!

Kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

Der einzige Zahnarzt dem ich vertraue. Kompetenz und Können. Habe Kollegen betrachtet nach ihren Wurzelbehandlungen , die waren gelb, blau, grün. Hier merken sie während der Behandlung nichts und hinterher auch nicht. Habe noch nie so einen Zahnarzt wo Beruf und Berufung so zusammengehen, erlebt.

In dritter Generation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schneekloth Zahnarzt

kleine, schöne, moderne Praxis, zentral in Hamburg nähe Hauptbahnhof! Ein sehr geduldiger Arzt, der sehr verständnisvoll mit Angstpatienten umgeht, auch wenn er selbst nicht damit wirbt Spezialist auf dem Gebiet zu sein! Umfangreiche detailierte Beratung bei Impantatberatung, mit Anschauungsmaterial!

Der erste Zahnarzt der wirklich \"aufhört\" wenn man nicht mehr kann und einem beruhigend den Arm streichelt anstatt weiter zu bohren.

Es wurden bei bei mir nur 4 Termine gemacht, einmal je Seite oben und je Seite unten.
Dabei ist er selbst sehr genau was das anpassen der Füllungen angeht. Prima!

Bisher kannte ich nur die *für jede Füllung eine neue Termin-Taktik*

endlich ein Zahnarzt dem ich vertrauen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert