Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Julie Tjin und ich freue mich, dass Sie sich für unsere Praxis in Hamburg u...

Prophylaxe/Mundhygiene
Hier werden schonend Ihre Zähne von Verfärbungen und Belägen befreit. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie das so beibehalten ...

Parodontitis-Behandlung
Zahnerhalt ist unsere oberste Priorität. Gerade bei entzündlichen Zahnbetterkrankungen ist eine Aufklärung des Patienten...

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchte ich zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt mi...

Meine Praxis und mein Team

Meinem engagierten Praxisteam in der Godeffroystr. 48 in Hamburg ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2006: Promotion Dr. med. dent.
  • 1998: Amerikanisches Staatsexamen, Schwerpunkt Kinderbehandlung
  • 1997: Staatsexamen der Zahnmedizinischen Universität Hamburg

Berufserfahrung

• 2002: Auslandseinsatz Kindernothilfe/Zahnärzte für Indien

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Mein Kieferknacken hat mir immer häufiger Schmerzen und Probleme bereitet, daher war ich bei ihr zur Untersuchung. Sie stellte fest, dass die Ursache eine Kiefergelenksstörung ist und kümmerte sich um die Behandlung. Dank ihrer Fachkompetenz ging es mir schnell wieder besser!

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Leider eine schlechte Erfahrung, die wir machen mussten.

Ich war zuletzt Patient in dieser Zahnarztpraxis. Behandlung, Aufklärung und Freundlichkeit empfand ich subjektiv als ausreichend. Für die Beratung wurde ebenso ausreichend Zeit genommen. Zu einem Vertrauensverhältnis konnte es aufgrund der nachfolgend geschilderten Erfahrung nicht kommen.

Nach einem aufgrund plötzlicher Erkrankung von mir nicht wahrnehmbaren kleinen weiteren Behandlungstermin wurde mir noch am selben Tag und kommentarlos eine Rechnung über ein Ausfallhonorar von 180,-- EUR übersendet. Die Praxis erwartet, dass man Termine spätestens 24h vor dem Termin absagt, was bei einer Erkrankung über Nacht nun leider nicht möglich ist.

Unsere ganze Familie war bisher bei dieser Ärztin und hat aufgrund dieses Vorfalls den Zahnarzt gewechselt.

Ich würde die Praxis daher sicher nicht empfehlen.

Dr. med. dent. Julie Tjin

Diese Rezension entspricht in mehreren Punkten nicht der Wahrheit.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Sehr schöne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Frau Dr. Tjin arbeitet sehr zuverlässig und sauber. Ich wurde immer sehr gut beraten, behandelt und betreut. Mein Termin zur Prophylaxe war super! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Prophylaxe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Dank Frau Dr. Tjins freundlicher Art und ihrer fachlichen Kompetenz, war sogar die Komplettsanierung meiner Zähne ertragbar! Die Angst davor konnte sie mir schnell nehmen, sie arbeitet sanft und schonend. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Tjin!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Die Praxis ist immer gut zu erreichen und macht jedes mal aufs neue einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und zudem ist die Praxis modern ausgestattet. Sogar meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei! Sowas hätte ich mir vor einigen Jahren gar nicht vorstellen können. Einfach klasse!

Moderne Praxis, moderne Behandlungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Ich litt unter ständigen Migräne und niemand konnte mir weiterhelfen bis auf meine Zahnärztin Frau Dr. Tjin. Sie stellte CMD bei mir fest und erklärte mir, dass das der Auslöser meiner Migräne sei. Sie fing sofort mit der Therapie an und nach ein paar Behandlungen bin ich meine Migräne schon fast los. Danke.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Meine Parodontitis hat Frau Dr. Tjin zum Glück in den Griff bekommen und mir bleibt somit schlimmeres erspart! Ich werde jetzt regelmäßig zu ihr in die Praxis kommen, da ich von ihrer Leistung sehr überzeugt bin.

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Frau Dr. Tjin hat bei mir ein Bleaching durchgeführt und das Ergebnis entspricht absolut meinen Erwartungen. Ich wollte nicht zu künstlich weiße Zähne haben, sondern ein natürlich weiß, was eine große Verbesserung zu meinen gelben Zähnen darstellt und dieses Ergebnis habe ich auch bekommen. Tolle Behandlung und Beratung!

Endlich schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Frau Dr. Tjin hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und die OP hat super funktioniert. Das Implantat ist gut eingewachsen und ich bin zufrieden.

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Frau Dr. Tjin hat die Anzeichen meiner Parodontitis früh erkannt und schnell die notwendigen Maßnahmen ergriffen um potenzielle Schäden einzugrenzen. Die Behandlung verlief gut und schlug an. Super Zahnärztin, empfehle ich gern!

Erfolgreiche Parodontitisbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert