Dr. med. dent. Mathias Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt Andere

Ich habe von Dr. Schmidt eine Teleskopprothese Unterkiefer bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt Andere

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.. Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre . Auch die Pünktlichkeit der Termine muß betont werden. Alles in allem kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Mathias Schmidt und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. In den Jahren zuvor habe ich regelmäßig meinen Zahnarzt gewechselt, da ich mich nie wohlgefühlt habe. Hier wird sich die Zeit genommen für JEDEN Kunden, es gibt immer eine Aufklärung und auch der Spaß kommt nicht zu kurz :-) Ich würde Dr. Mathias Schmidt jederzeit weiterempfehlen. Das gesamte Team ist einfach klasse, immer sehr hilfsbereit und immer lösungsorientiert. Eine absolute Empfehlung!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt

Ich bin schon seid fast 10 Jahre bei Herrn Dr. Schmidt in Behandlung, egal was er behandeln alles war ein voller Erfolg. Von so ein Zahnarzt behandelt zu werden hat mir immer Freude gebracht , weil es alles sehr schnell und ohne Problem abläuft wären der Behandlung.
Auch das Personal ist immer hochmultiviert. Alle sind immer sehr freundlich zuvorkommend und stets bemüht mit voller Energie bei ihrer Sache.

Mein Zahnarzt des Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt

Ich bin auf Grund der guten Bewertungen zu Dr. Schmidt gekommen und meine Erwartungen wurden getoppt. Ich hatte einen schlechten Gebisszustand und er hat gezaubert!!! Er arbeitet professionell, ist sehr freundlich, erklärt ausführlich und vorsichtig. Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen o.Ä. Das Team ist organisiert, freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr wohl. Ich werde Dr. Schmidt zu 150% weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt

Ich bekomme regelmäßige Vorsorge und wenn denn notwendig Behandlung in der Praxis Dr. Schmidt.

Dr. Schmidt und das Team sind hoch professionell, also medizinisch und technisch immer auf aktuellem Stand.

Sie alle sind immer angenehm im Umgang und nehmen sich dazu noch Zeit für mich mit meiner Zahnarztangst.

'mein' Zahnarzt seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt

Ich habe einen herausnehmbaren kombinierten Zahnersatz mit 2 Implantaten bekommen. Ich fühlte mich vom ersten Termin in der Praxis richtig gut aufgehoben und hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu Dr. Schmidt. Das gesamte Team war kompetent, freundlich und gut organisiert.

Ich kann nur die Bestnoten vergeben.

Implantatgetragener Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt

Ich habe zwei Implantate bekommen und habe mich in der Praxis von Dr. Schmidt wirklich richtig gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war kompetent, freundlich zugewandt und gut organisiert. Das bedeutet, dass ich mich auch künftig gerne und vor allem voller Vertrauen dort behandeln lasse.
In diesem Fall kann ich nur die Bestnoten vergeben. Ich habe es so empfunden.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt

Wir fühlen uns in dieser Praxis super aufgehoben und haben vollstes Vertrauen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Schmidt Zahnarzt

Nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt bin ich bei Dr. Schmidt gelandet.
Angefangen bei der Anmeldung , wo man sehr freundlich und serviceorientiert empfangen wird.
Bei Dr. Schmidt hatte ich von Beginn an ein gutes, vertrauenswürdiges Gefühl. Er ist klar, kompetent und ein großartiger Handwerker. Die Arbeit( und es war viel Arbeit) wurde schnell und einwandfreie ohne Komplikationen erledigt.
Meine Angst vorm Zahnarzt ist weg und Dr. Schmidt hat Unmögliches wahr werden lassen.

Angst vorm Zahnarzt ist weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben