Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Peter A. Weitze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinische...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1983 Niedergelassen mit eigener Praxis in Hamburg-Neugraben
  • 1970 Abitur in Hamburg
  • 1970 bis 1975 Studium der Rechtswissenschaft und Betriebswissenschaft

Berufserfahrung

• Weiterbildung durch Curiculum in Implantologie, ästhetischer Zahnheilkunde incl. non-prep-Veneers, Parodontologie
  • Tätigkeit als Gutachter und Obergutachter für die Kassenzahnärztliche Vereinigung Hamburg im Bereich Zahnersatz und Implantologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Ukrainisch (українська),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Praxis für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde Dr. Weitze & Partner

Alle Mitarbeiter sind freundlich, rundum schneller Service, nie Probleme NACH einem Besuch, Spritzen werden extrem gut gesetzt, insgesamt also: Sehr gute Arbeit! Ich bin seit über 10 Jahren zu Behandlungen dort und fahre dafür ca. eine Stunde eine Strecke.

Immer wieder gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Praxis Dr. Weitze sehr zufrieden. Alle haben die Note 1 verdient. Herr Dr. Weitze selbst sogar eine 1 +.Er behandelt sehr sicher und geschickt. Auch schwierige Behandlungen gelingen super. Alle meine Implantate sitzen perfekt und ich habe keine Probleme damit. Man bekommt im Notfall zeitnah einen Termin und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vor ca zwei Jahren kam ich auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Weitze. Heute nach vielen, vielen Terminen, zwei Implantaten und nun schönen Zähnen im Oberkiefer möchte ich Danke sagen. Danke für gute Beratung, für Freundlichkeit und Kompetenz, für unermüdliche Geduld (Danke Dr. Kotowska).
Ich kann diese Praxis, Dr. Weitze sowie das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung an die Praxis Weitze gekommen. Als Angstpatientin wurde sich erstmal um mich gekümmert und weitere Behandlungsschritte abgestimmt.Schritt für Schritt sind meine Zähne behandelt, mit viel Geduld in den einzelnen Sitzungen.
Neben Kronen, Wurzelrevision und Paradontose-Behandlung. Termine sind Arbeitnehmer freundlich platziert worden und ohne Wartezeit. Die Anträge für die Krankenkasse wurden rechtzeitig beantragt, sodass es zu keiner Verzögerung im Behandlungsablauf kam.

Liebe Patientin,
wir danken Ihnen sehr für die überaus positive Bewertung unserer Praxis und freuen uns, dass unsere Anstrengungen , ein angenehmes Umfeld für unsere Patienten zu schaffen ,
von Erfolg gekrönt ist. Zahnarztangst ist ein weit verbreitetes Problem ,welches seine Ursache häufig in der Kindheit hat. Schuld ist leider häufig der Zahnarzt, wir versuchen dem mit einfachen Mitteln zu begegnen : eine positive, warme Atmosphäre in der Praxis,
Menschlichkeit sowie ehrliche und umfassende Aufklärung der Patienten bei schonenster
Behandlung.
Dank dafür, dass Sie uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

.....von dem gesamten Team unserer Praxis

Allg. Zahnbehandlungen-Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste mir aufgrund eines Umzuges einen neuen Zahnarzt suchen. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden ! Der Arzt wirkt sehr kompetent und einfühlsam. Er hat mein vollstes Vertrauen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die professionelle Zahnreinigung wurde erst nach einer genauen Erstuntersuchung durchgeführt. Die PZR war sehr angenehm und gründlich.

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und so einen schönen Eindruck von unserer Praxis gewinnen konnten. Besonders in diesen Zeiten, die alles andere sind als patientenfreundlich. Wir müssen Regeln befolgen, die Sie in kalten Fluren warten lassen, im kalten Wartezimmer ohne Begleitung ausharren und in kalte Behandlungszimmer führen. Umso mehr danken wir Ihnen, dass Sie so viele freundliche
und lobende Worte für uns alle gefunden haben.

Mit herzlichem Dank

Dr. Weitze und das ganze Team

Super kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 10 Jahren kam ich durch eine Anzeige zum Team von Dr. Weitze. Angst vorm Zahnarzt hab ich auch heute noch, aber das Team schafft es immer mich zu beruhigen.Er nimmt sich Zeit , hört zu , es ist egal ob Privatpatient oder Gesetzlich Versichert, jeder wird vom Team freundlich und kompetent behandelt. Für mich ganz persönlich ist es ein Lottogewinn gewesen diesen Zahnarzt und sein Team zu finden. An dieser Stelle möchte ich einmal DANKE an alle sagen ! Empfehlung hingegen selbst ein Bild machen

Dr. med. dent. Peter A. Weitze

Ich danke Ihnen sehr - auch im Namen meines ganzen Teams - für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Bemühungen um einen guten
Service mit Menschlichkeit, Sorgfalt und Wärme bei unseren Patienten ankommen und sie sich bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns, Sie wiederzusehen! Bleiben Sie gesund !

Es danken die Ärzte und Mitarbeiter der Praxis Dr. Weitze & Partner

Kompetent, Freundlich, Einfühlsam! Super Team und Dr. Weitze ein toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort gut behandelt.

Ganz herzlichen Dank!
Unser ganzes Team aus Mitarbeitern und Ärzten bedankt sich bei Ihnen für die gute
Bewertung unserer Praxis.

Gute kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt mit seinem gesamten Team kann ich nur weiterempfehlen. Ein Arzt der mit seinem Team auf den Patienten eingeht, sehr gut berät und nicht nur Umsatzorientiert ist sondern für den Patienten die beste aber nicht unbedingt die teuerste Lösung findet. Ein Arzt der auch am Sonnabend für eine Behandlung Zeit findet, der nach einer Implantation sich telefonisch nach dem Befinden erkundigt und das alles bei einem ganz normalen Kassenpatienten ist doch bemerkenswert.
Nun ist die Behandlung seit einigen Monaten abgeschlossen und ich bin noch immer begeistert. Keinerlei Komplikationen, alle ersetzten Zähne fühlen sich an wie eigene, ich bin begeistert.
Meine Frau war ebenfalls bei Doktor Weitze zwecks Implantate zur Behandlung, auch hier die gleichen positiven Erfahrungen. Wann immer wir Zahnprobleme haben; unser Zahnarzt heißt Dr. Weitze. Uns kann auch die Distanz vom Wohnort zum Doktor ca. 200km nicht schrecken
Vielen Dank an das ganze Team

Dr. med. dent. Peter A. Weitze

Ich bedanke mich herzlich für diese freundliche und ausführliche Bewertung. Ihr Lob zeigt meinem gesamten Team und mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Menschlichkeit,
Verständnis , Zeit für den Patienten und ausführliche Beratung sind ebenso wichtig wie ein perfektes Ergebnis.

Wir danken Ihnen sehr!

Dr. Peter A. Weitze mit Kollegen und Team

Hohe Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit vom Arzt und dem gesamten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Schmerzen wird alles versucht den Patienten 'mal eben' dazwischenzuschieben - klappt wunderbar.

Dr. med. dent. Peter A. Weitze

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !

Wir sind eine Terminpraxis und natürlich versuchen wir, die gebuchten Termine einzuhalten zur Vermeidung von Wartezeiten für unsere Patienten. Aber für uns gilt : der Mensch steht im Vordergrund und natürlich versuchen wir, bei Notfällen so schnell wie möglich zu helfen.
Und bitten unsere terminierten Patienten um Verständnis. Denn : es kann ja jedem einmal so passieren.

Vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewereten!

Dr. Weitze und das ganze Team

Nach Terminabsprache keine lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bestens aufgehoben in dieser Praxis. Jeder dort ist freundlich. In Frau Rashid habe ich eine freundliche, kompetente junge Zahnärztin, die auch nachfragt, zuhört und Zusammenhänge so kommuniziert, dass es Vertrauen bildet. Danke dafür.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert