DocBecker

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Bitte bringen Sie vorhandene Vorbefunde, Röntgenbilder und Ihre Versichertenkarte mit.

Wir freuen uns auf Sie!

DocBecker

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden sowie ein Kostenplan erstellt.

Erst im Anschluss findet die eigentliche Behandlung statt.

DocBecker

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung statt.

DocBecker

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

DocBecker

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

DocBecker

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

DocBecker

Gesetzlich versicherte Kinder erhalten bis zum 18. Lebensjahr Prophylaxeleistungen.
Auf Wunsch können weitergehende Leistungen angeboten werden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie den Weg hierher auf mein jameda-Profil gefunden haben – herzlich willkommen! Mein ...

Selbstverständlich erwartet Sie bei uns eine zahnärztliche Rundum-Versorgung auf höchstem Niveau. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine persönlichen ...

Unser oberstes Gebot ist Ihnen und Ihrem Nachwuchs die beste medizinische Versorgung – selbstverständlich ohne Kassenunterscheidung - bieten zu kön...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: DocBecker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich komme nicht aus Hamburg und habe Dr. Becker aufgrund seiner ausgezeichneten Bewertung ausgewählt.
Das Team am Empfang war sehr freundlich und kompetent genau wie der Zahnarzt der nicht nur ein Routinemäßiges Check ab durchgeführt hat, sondern gleich veraltete Füllungen ausgetauscht hat.
Es lief alles reibungslos und ich habe direkt den nächsten Termin vereinbart.
Da freut man sich zum Zahnarzt zu gehen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DocBecker Zahnimplantat (Beratung)

Sehr kompetent! Besprechung mit dem Patienten sehr ausführlich.

Standort: DocBecker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehme Erfahrung! Dr. Becker ist sympathisch und nett, Zahnerhalt geht vor. Fühle mich gut aufgehoben!

Standort: DocBecker Kontrolluntersuchung

Ich finde Dr. Becker sehr kompetent und menschlich sehr nett! Ich bin Patientin seit über 25 Jahren und die ganze Familie geht ebenfalls hin.

Standort: DocBecker Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Freundlich, kompetent und professionell: Behandlung und Erklärung waren absolut top!

Standort: DocBecker Präparation

Wir sind schon seit Jahren mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Standort: DocBecker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, kompetent und vor allem ehrlich, klare Empfehlung.

Standort: DocBecker Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Der Termin wurde etwas vorgezogen, weil ich früher dort war. Am Stuhl wurde die Kontrolluntersuchung durchgeführt, ein kleiner Befund, ohne dass ich einen Termin hatte, dazwischen geschoben, weil ich eine etwas weitere Anreise habe. Alle Mitarbeiter und Dr. Becker sind ausgesprochen freundlich, es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

Standort: DocBecker Präparation

Sehr freundliches und kompetentes Team- tolle persönliche Betreuung!

Standort: DocBecker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolles Team, toller Arzt!
Absolutes Vertrauen…
Termine werden eingehalten, Erklärung der Behandlung super, ich bin absolut zufrieden…