Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Sönke Mundorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Wir möchten uns bei Ihnen vorstellen als Praxisteam für bio-logische Zahnheilkunde. Unser Ziel ist es Ihre Gesundheit zu er...

Wir haben uns auf bio-logische Zahnheilkunde spezialisiert. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.
...

Die bio-logische Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten zur Gesundheitsverbesserung unser Patienten. Einig...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt Andere

Lieber Dr.Mundorf
Gerne hätte ich Sie und Ihr Team kennengelernt.
Am Telefon wurde mir gesagt , ich darf kein DVT Bild mitbringen, was nicht bei Ihnen gefertigt wurde.
Ich sollte zum Termin 400Eur mitbringen. Das kam mir irgendwie nicht sympathisch vor.
Darf ich fragen , warum nicht Privatpraxis auf ihrer Seite steht ? ?
Ich bin der Biologischen Zahnmedizin sehr zugewandt. Ich hätte so dringend ihre Behandlung und Meinung gebraucht für eine schwere Parodontalerkrankung. Leider bin ich auch ein Kassenpatient und habe keine große Rente.
Ich finde es sehr traurig, das ich am Telefon so empfangen wurde. Ich habe mit Begeisterung ihre Seite angeschaut. Vielleicht geben Sie mir ja eine Rückmeldung . Darüber würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße Xxxxx

Dr. med. dent. Sönke Mundorf

Ich finde es erstaunlich, dass sie die jameda Bewertungsplattform wählen, um anonym mit mir zu kommunizieren. Ein persönliches direktes Gespräch würde ich bevorzugen.
Zu Ihren einzelnen Kritikpunkten:
• Mit Fremd DVTs durften wir schlechte Erfahrungen sammeln. Ich möchte die Verantwortung der Diagnose und der Therapie nur übernehmen, wenn ich mich auf das DVT verlassen kann. Das kann ich aus meiner Sicht mit Fremd DVts nicht gewährleisten.
• Ein DVT inkl. Bio-logischer Auswertung berechnen wir mit 400,-. Aufgrund der Erfahrungen, die wir machen durften, berechnen wir bei Neupatienten eine Vorauszahlung von 200,- für den Ersttermin inkl. DVT.
• Wir sind keine Privatpraxis. Allerdings dürfen wir viele Maßnahmen der bio-logischen Zahnheilkunde nicht über die gesetzliche Krankenversicherung abrechnen. Dazu gehört auch ein DVT.
Ich habe Verständnis für Ihre Sicht. Vielleicht können sie unsere Situation nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Sönke Mundorf

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Ich war bei Dr. Mundorf insgesamt 7 Jahre in Behandlung und fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben!

Die Praxis ist neu, modern und geschmackvoll eingerichtet, das Team ist ein wirkliches Team, das stets den Patienten im Blick hat und v.a. alles und gern auch mehrmals erklärt.
Die Terminvergabe klappt reibungslos, ich habe wirklich nie auch nur länger als 10 Min. gewartet und wurde dann aufgerufen, nichts ins Nebenzimmer, sondern die Behandlung/Zahnreinigung o.Ä. startete.
Man fühlt sich als Patient willkommen und ernst genommen.

Vor allen Dingen ist Dr. Mundorf ein extrem kompetenter Zahnarzt, der keine Luftschlösser baut, sondern sein Vorgehen stets geduldig erläutert, klar begründet, ohne von oben herab zu dozieren.
Vor Betäubungen muss man auch keine Angst haben, er spritzt wirklich wahnsinnig gut und ist zudem ein zugewandter Zeitgenosse, der immer symphatisch und hochkonzentiert am Patienten arbeitet.

Ich verlasse ihn schweren Herzens, da ich umgezogen bin und würde jederzeit wieder hingehen wollen!

VIELEN DANK und alles GUTE!

Dr. med. dent. Sönke Mundorf

Herzlichen Dank für Ihre Treue und das sie sich die Zeit genommen haben eine superpositive Bewertung zu schreiben.

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Es war wieder Zeit meine Baustellen zu bearbeiten. Es lief so wie man es vorstellt, Termin gemacht , durchgecheckt, neue Bilder angefertigt, gezeigt und erklärt wo , wie es gemacht wird, komplett durch terminiert. Bei jedem Termin : keine warte Zeiten (sofort rein) abgearbeitet, erklärt was man machen sollte bei Schmerzen fertig. Nach 24 Stunde wird angerufen und gefragt ob man Schmerzen hat, 3 Behandlungen keine Schmerzen.
Das ganze Team kümmert sich besten um einen.
Top Praxis insgesamt.Danke

Top Zahnarzt mit Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Die Praxismitarbeiterinnen waren freundlich und ich habe nie lange warten müssen.
Herr Dr. Mundorf hat sich Zeit genommen, er erklärte mir alles transparent und sehr ehrlich, ich konnte alle Fragen stellen, und fühlte mich ernst genommen.
Während der Zahn/ Kiefer- Operation habe ich mich die ganze Zeit über gut und mit Empathie begleitet gefühlt.
Wer einen ganzheitlichen Zahnarzt sucht, ist hier an einer sehr guten Adresse.

Dr. med. dent. Sönke Mundorf

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen bei uns. Zahn OPs sind grundsätzlich ein unangenehmer "Angang", zu dem man sich meist "Durchringen" muß. Am Ende zahlt es sich jedoch aus in Form von mehr Gesundheit und mehr Energie. Wir hoffen sehr, dass dies auch bei Ihnen der Fall sein wird.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Über Jahrzehnte verschiedenste Zahnbehandlungen inkl. Wurzelbehandlungen, diverse Metallzahnersatz von verschiedenen Zahnärzten erhalten. Schlussendlich - vermutlich über Jahre - entzündet(e) Zahnwurzeln / Kiefer begleitet mit Müdigkeit und diversen Schmerzen.
Nun: "alter Schrott raus - Keramik(Implantate) rein und sofort allgemeine Besserung verspürt.
Das gesamte Praxisteam empfinde ich als äußerst kompetent und sehr freundlich bei angenehmer Atmosphäre und viel Zeit für den Patienten. Daher absolut empfehlenswert - ohne Abstriche.

Dr. med. dent. Sönke Mundorf

Super! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Gesundheit durch die Zahnsanierung deutlich verbessern konnten! Unser Ziel ist es durch die Beseitigung der Störfelder im Mund dem Körper mehr Regulationsmöglichkeiten in Richtung Gesundheit, Vitalität und Lebenskraft zu geben. Über jede Verbesserung die wir in diese Richtung erreichen sind wir dankbar und glücklich.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Krankheit raus - Gesundheit rein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Natürlich gibt es schönere Dinge, als zum Zahnarzt zu gehen und ich kenne keinen Menschen, der nicht zumindest nervös bei dem Gedanken ist.
Wenn man aber vernünftige Zähne und daraus resultierend gesund bleiben möchte, muss man halt auch mal nicht so schöne Dinge über sich ergehen lassen.
Das Ergebnis ist dann umso besser und schöner, als so lange zu warten, bis erst richtige Probleme vorhanden sind.
Ich kann und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
DANKE für ALLES !!!

Dr. med. dent. Sönke Mundorf

Sehr gut! Es zahlt sich aus Entscheidungen zu treffen und zu handeln - auch wenn es manchmal Überwindung kostet und mühsam ist.
Wir freuen uns über Ihre Entscheidung und über Ihre sehr nette Rückmeldung!
Dankeschön!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Sei es der Zahnarzt oder die Angestellten, sind ein gutes Team. Es geht Hand in Hand.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Mundorf ist ein guter Zuhörer und nimmt auch Rücksicht, wenn man unsicher ist. Die BioPraxis wird sich bestimmt sehr gut einbringen. Weil die Präparate Bio hergestellt werden.
Also, ich kann mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen. Sie sind da sehr gut aufgehoben.

Ein sehr erfahrender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mundorf.
Vom Implantat bis zu Prophylaxe waren Vorbereitung, Behandlung und Nachsorge immer sehr gut.
Vielen Dank auch an das nette und kompetente Praxisteam für die gute Organisation und freundliche Betreuung.Wartezeiten gibt es nicht und in der Praxis herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Die Behandlung, Beratung und Versorgung sind 1a. Kaum bis keine Wartezeiten und freundliche Mitarbeiterinnen. Ihn selbst zu mögen bzw. seine dominante und von sich überzeugte Art muss man ja nicht. Und bitte niemals Termine vergessen oder zu spät absagen. Dann hagelt es richtig rechthaberische und denunzierende Briefe.

Sehr gute Leistung-Chemie und Art grenzwertig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Mundorf Zahnarzt

Ich gehe schon einige Jahre in diese Praxis. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Sie strahlen eine gewisse Gemütlichkeit aus, die man bei einem Zahnarzt so nicht erwartet. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett. Das Wohlbefinden der Patienten haben eine hohe Priorität.
Herr Dr. Mundorf ist ein super Zahnarzt! Die Behandlungen sind immer top, so gut wie schmerzfrei und es wird ausführlich besprochen, was gemacht werden muss. Herr Dr. Mundorf genießt mein vollstes Vertrauen. Ich hatte nach all den Jahren noch nie etwas auszusetzen.
Ich habe gerade vor einigen Tagen ein Implantat erhalten. Natürlich hat man ein wenig Angst und ist aufgeregt. Es musste ein Loch in den Knochen gebohrt werden.
Meine Ängste waren völlig umsonst! Ich hatte absolut keine Schmerzen. Selbst die Betäubungsspritzen merkte ich fast nicht. Auch danach absolut keine Schmerzen!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Sönke Mundorf

Prima. So soll es sein! Vielen lieben Dank für Ihre sehr anerkennende Bewertung.

Beste Zahnarztpraxis , bester Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert