Dr. Künzle
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Künzle
Dr. Künzle ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Künzle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Künzle ist unter den Top 10:

· Laserzahnmediziner in Hamburg (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Künzle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Künzle

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Dres. Stephan Künzle und Gudrun ...
Wandsbeker Zollstr. 141-143

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Künzle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Künzle.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.06.2016

Sehr Zufrieden

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine drei Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Bleaching

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Amalgamsanierung
  2. Materialtestung
  3. Narkose
  4. Kinderbehandlung

Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.   Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Implantologie seit über 20 Jahren,

Implantologie seit über 20 Jahren,

In unserer Praxis wird kein Amalgam verwendet. Ebenso verzichten wir auf die Verwendung von Latex und gepuderten Handschuhen, um die Entwicklung von Allergien bei unseren Patienten und Mitarbeitern zu vermeiden.
Bei Wurzelkanalbehandlungen verwenden wir keine antibiotika- oder cortisonhaltigen Einlagen, da diese die Symptome unterdrücken und andere Probleme verursachen können. Wir versuchen die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, um eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Künzle

Bewertung vom 27.06.2016

Sehr Zufrieden

Bin eine absolute Angstpatientin und habe meinen perfekte. Zahnarzt gefunden, der mich versteht und erträgt ?? Und bei dem ich mich wohlfühle. Kompetente Beratung, tolle Behandlung selbst per…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr neter und einfühlasamer Arzt und Team

Ich bin echt glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Bin Angstpatientin und gehe zwar immer noch mit gemischten Gefühlen hin, aber im Gegensatz zu früher und meinen schlechten Erfahrungen, gehe…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zuverlässiger, und Kompetenter Arzt

Ich habe leider einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen in der Vergangenheit! Dementsprechend habe ich mich auf die Weiterempfehlung einer sehr guten Kollegin verlassen. Die…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Die Praxis meines Vertrauens

Bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr.Künzle und immer sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit und der Freundlichkeit des Teams. Ich habe vor 18 Jahren 2 Implantate von Dr.Künzle bekommen…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Künzle

Ina Kollmorgen

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Bioresonanz, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Colon-Hydro-Therapie

Dr. Wiebels

Dr. Daniela Maria Wiebels