Dr. med. dent. Stephan Lütchens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erik-Blumenfeld-Platz 27, Hamburg

ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Erik-Blumenfeld-Platz 27, Hamburg

ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Herzlich willkommen auf dem Profil der Zahnarztpraxis Elbweiss von Dr. Rike und Dr. Stephan Lütchens.Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie besc...

• Oralchirurgie

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Mein oberes Gebiss musste ersetzt werden :)) Es wurde super schmerzfrei und ohne Probleme gemacht .
Meine oberen Zähne sind jetzt schön und sehen aus wie in einer Werbung für weiße Zahnpasta :))
Dr. Stephan Lütchen, der den Zahnersatz durchführte, ist ein Profi, der den Beruf perfekt beherrscht.
Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm.
Ein Zahntechniker und ein Labor sind vor Ort, was bei kleinen Korrekturen 10 Minuten dauert und keine ständigen, zusätzlichen Termine wie in anderen Kliniken erfordert.
Ich bin sehr zufrieden und kann zu 100% weiterempfehlen.

Perfektion im Beruf. Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Moderne und technisch perfekt ausgestattete Praxis am Blankeneser Bahnhof. Sehr freundliches Personal; fachkompetente Mitarbeiter und das Dental-Labor für Zahnersatz u.ä. befindet sich in den gleichen Räumlichkeiten. Auch für kurzfristige Termine kümmert man sich auf bemerkenswerte Weise. Top

Zahnimplantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Da meine Zähne Oben wie Unten in einem sehr schlechtem Zustand waren, mußte ich über eine Sanierung nachdenken.Mein Glück hat mich zu Dr. Lütchens gespült, der mir meine Angst genommen hat und eine besonders hochwertige Arbeit geleistet hat. Es macht wieder Spass zu lachen, um dabei die neuen Zähne zu zeigen.Ein tolles Praxisteam, seine Frau und ein Zahntechniker runden diese Praxis ab. Vielen lieben Dank !!!

Mein Glückstag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Ein Notfall führte mich in diese Praxis. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr höfliches einfühlsames Praxisteam und ein professionelles Handeln des Arztes überzeugten mich – ich komme wieder.

Notfallbehandlung überzeugten mich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Ich habe meine Tierartpraxis gegenüber der Zahnarztpraxis der Dres. Lütchens und bin selber in Behandlung bei beiden. Ich bin Zahnarztphobikerin und keine einfache Patientin. In meinem ganzen Gebiss wurden alte Inlays ersetzt und ausgetauscht, eine absolute Horrorvorstellung für mich. Dres. Lütchens haben eine Meisterleistung hingelegt.
Herr Dr. Lütchens hat meiner Mitarbeiterinen mehrfach Weissheitszähne extrahieren müssen. Aus Interesse war ich im Einverständnis mit meinen Mitarbeiterinnen anwesend: In Geschwindigkeit, Sorgsamkeit und vor allem mit einer fast nicht zu erwähnenden Weichteilverletzung wurden die Zähne extrahiert und ist Dr. Lütchens wohl so schnell nicht zu übertreffen.

Hochkompetenter Kollege, dessen P4 Extraktionstechniken grossartig sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu einem Implantologen geschickt, der eine wenig informative Beratung machte und sehr kurz angebunden war. Ich fühlte mich alleine und verlassen und so schaute ich zu Hause ins Internet nach Implantologen und deren Bewertungen. Aufgrund nur sehr guter Bewertungen entschloss ich mich die Praxis Elbweiss von Herrn Dr.Lütchens zu besuchen.Bei meiner 1.Beratung erstellte Hr.Dr.L.einen gesamten Kostenvoranschlag (Ober-u.Unterkiefer)Aufgrund der hohen Gesamtkosten , ließ Hr.Dr.L.mich in der Vorgehensweise der Behandlung frei entscheiden. Ich entschied mich für die gesamte Behandlung.2016 bekam ich mit Knochenaufbau 7 Implantate und Brücken, 2017 noch einmal mit Knochenaufbau 3 Implantate. Alles verlief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Herr Dr.L.ist nicht nur fachlich - sondern auch menschlich ein sehr, sehr guter Mann.
Als Hobbyhandwerker merkt man, dass jeder Handgriff von Herrn Dr.L.sitzt.
Herr Dr.L.ist einfach ein großartiger Könner.
Die Praxis hat ein angenehmes Ambiente und besonders hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende und ausgesprochen freundliche Personal.
Wartezeiten habe ich nicht erlebt.
Ich kann nur mit bestem Gewissen Herrn Dr.L. jedem weiterempfehlen und bin froh einen so guten Implantologen und Zahnarzt gefunden zu haben.

Implantate und dazugehörige Brücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Im Jahr 2013 wurden mir Implantate eingesetzt. Sehr präzise und gute Arbeit. Bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und betreut.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Dr. Lütchens sehr kompetent ist. Ich kann diesen Zahnarzt jedem Patienten weiter empfehlen.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Lütchens. Einfach sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Zu Dr. Lütchens bin ich über eine Freundin gekommen, sie hat Dr. Lütchens über eine Zahnarztportal kennen gelernt.
Mein Problem: mein bisheriger Zahnarzt hat 3 Implantate gesetzt. Damit sollten 7 Zähne mit Zahnersatz versorgt werden. Nach über 2 Jahren und dem mittlerweile zweiten Zahnersatz wurde kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Der Zahnarzt hat sich mittlerweile, ohne die Behandlung abzuschließen, ins Ausland abgesetzt. Dr. Lütchens erklärte sich bereit, diese Aufgabe neu anzugehen. Andere Zahnärzte hatten dieses wegen der unklaren Verhältnisse abgelehnt.
Dr. Lütchens unterstützte mich bei der Vorgehensweise (Kassenärztliche Vereinigung, Gutachter usw.) sehr. Das zeigt, dass er sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen hat.
Die eigentliche Behandlung vom Abdruck nehmen bis zur Fertigstellung des Zahnersatzes ging schnell und problemlos. Das Ergebnis ist sagenhaft, der Zahntechniker hat eine super Arbeit geleistet. Ich bin überglücklich, dass dieses Thema endlich abgeschlossen ist und ich wieder Lebensqualität habe

Verpfuschter Zahnersatz eines anderen Zahnarztes wurde hervorragend korrigiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBWEISS Zahnarztpraxis Dres. Stephan Lütchens und Rike Lütchens

Dr Lütchens und auch sein gesamtes Team sind mit Worten nicht zu beschreiben..Super ist noch untertrieben !.vor einem halben Jahr stand ich noch schweißgebadet und mit Herzrasen vor der Tür....jetzt gehe ich fast gerne hin.Glücklicherweise bin auch ich über das Internet zu Dr Lütchens gekommen Vom ersten Tag an habe ich mich wohl gefühlt.Die Beratung,die Behandlung und alles was dazu gehört und vor allem das Ergebnis, sind besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Er gibt auch nicht eher Ruhe,bis er das allerbeste Resultat erzielt hat....aber immer patientenorientiert .Mein Zahnstatus war miserabel sowohl im Unter- als auch im Oberkiefer...ich glaube er hat gezaubert ;-) Es sieht nicht nur echt aus....es fühlt sich auch so an !Meine Versorgung besteht aus 8 Implantaten 10 Kronen und Brücken.Klar kostet es auch eine Menge Geld.....,aber so wie mir Dr.Lütchens entgegengekommen ist,frage ich mich.....hat er an mir überhaupt noch verdient ??! DANKE
Ich kann ihn nur jedem empfehlen.....vor allem Angstpatienten....!!!!!! Er geht behutsam und vorsichtig vor und ist auch während der Behandlung sehr aufmerksam ! Schmerzen sind bei ihm eigentlich ein Fremdwort !
Was noch sehr positiv war,ich habe nie länger als maximal 5 Min auf die Behandlung gewartet !!!
Die Praxis wirkt auch nicht wie eine Praxis......geschmackvoll gestaltet,hell und freundlich .Ich werde auf alle Fälle bei Dr Lütchens in Behandlung bleiben !!!! Ich wünschte es gäbe mehr seiner Art....dann wäre ich NIE ein Angstpatient mit so schlechtem Zahnstatus geworden !!! DANKE !!!!

Er lebt und liebt seinen Beruf.....anders ist er nicht zu erklären ..DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert