Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Knackstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernstorffstr. 174, Hamburg

Willkommen auf meinem Jameda-Profil - und auch auf dem meiner Kollegen Dr. Susann Eggers und Holger Förster. Zusammen mit unseren angestellten Zahn...

Ich bin Experte für chirurgische Eingriffe und Fachmann für Endodontie. Neben meinen fachlichen Qualifikationen bin ich Qualitätsmanagementbeauftra...

In unserer Zahnarztpraxis EFK in Hamburg bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf unserer Website zahnaerzt...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Zahnärzte EFK Dr.med.dent. Birgitt Eggers Dr.med.dent. Thomas Knackstedt und Holger Förster Zahnimplantation

Wir sind seit ca. 12 Jahren bei Herrn Dr. Knackstedt in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Herr Dr. Knackstedt ist sehr kompetent, freundlich und Hilfsbereit. Wenn jemand den besten Zahnarzt sucht, dann werden wir sehr gerne Dr. Thomas Knackstedt empfehlen.
Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und engagiert. Es ist immer wieder eine große Freude die Praxis zu besuchen.
Familie Xxxxx

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Knackstedt und wurde erstmal quasi begutachtet, endlich ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und ganzheitlich den Blick auf den Patienten legt. Von Blutprobe, über Röntgen, SuperFotografie vom Gebiss bis hin zu Frau Xxxxx, die mit viel Geduld und sehr guten Empfehlungen die Zahnhygiene wieder mit mir in die Spur bringt. Kieferverspannung hat nun auch bald ein Ende, weil Dr. Knackstedt mich zur Physio schickt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich&kompetent!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Knackstedt in Behandlung und es ist an der Zeit einmal ein großes Lob auszusprechen und Danke zu sagen.In all den Jahren fühlte ich mich bei ihm immer gut aufgehoben und beraten. Im November war bei einem Zahn eine Wurzelspitzenresektion unumgänglich und ich bin total begeistert, wie feinfühlig und kompetent Dr. Knackstedt die Behandlung ausgeführt hat. Und was ich nicht erwartet hatte, die gesamte Heilung verlief auch noch völlig schmerzfrei.
Ein Lob auch an alle Mitarbeiter*innen, die ich immer als sehr freundlich und engagiert kennengelernt habe.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir eine üble Wurzelfraktur an einem Backenzahn eingefangen - der Zahn musste gezogen und durch ein Implantat ersetzt werden. Ich gebe ehrlich zu, sowohl vor dem Ziehen des Zahns, als auch vor dem Setzen des Implantats hatte ich großen Respekt (das ist die zensierte Formulierung ;-)). Durch Mundpropaganda erfuhr ich von der Praxis EFK, denn gerade die Versorgung mit Implantaten ist Vertrauenssache - es gibt leider am Markt viele Zahnärzte, die zwar Implantate verkaufen / setzen, aber nur wenige, die es auch wirklich können.

Meinen Erstkontakt hatte ich mit Frau Dr. Eggers in der Praxis (EFK), die mich für das Ziehen des Zahns und die Implantatsversorgung sofort an Dr. Knackstedt weitergereicht hat - er ist der Spezialist für das Thema in der Praxis. Mir wurden schon einige Zähne gezogen, aber es war das erste Mal, dass ich hinterher keine (!) Schwellung hatte. Dr. Knackstedt war einfühlsam, hat sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung genommen und mir auch für und wider der verschiedenen Versorgungen mit den zur Verfügung stehenden Lösungen verständlich erläutert.

Die Praxis selber ist sehr sauber, alles ist TipTop in Schuss, die Geräte machen einen hochwertigen und modernen Eindruck - die Praxis ist in allen Belangen auf dem neusten Stand der Technik. Das gesamte Personal war sehr freundlich - niemand wirkte gehetzt und das gesamte Klima auch zwischen den Mitarbeitern der Praxis wirkte professionell und respektvoll.

Implantate setzen zu lassen erfordert erhebliches Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin bei Dr. Knackstedt und sehr zufrieden. Meine Füllungen halten ewig und 2 Implantate sind wirklich gut geworden. Er ist gründlich und nimmt sich Zeit. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kosten für manche Behandlungen sind etwas höher als bei anderen Ärzten, aber bei dem Service und der Qualität zahle ich das gerne. Kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Moderne freundliche Praxis, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Zahnarztbesuch macht in der Regel keinen Spaß und man ist froh, wenn man es hinter sich gebracht hat. Aber hier darf man sich durchaus auf ein nettes Gespräch freuen, es ist immer Zeit für Humor und Rücksicht auf eventuelle Schmerzen wird grundsätzlich genommen!

Immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Knackstedt ist mittlerweile seit über 10 Jahren unser Familien-Zahnarzt und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Ich habe ein Implantat bekommen, das problemlos geklappt hat, und auch kleinere Dinge wurden schnell und effizient erledigt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mich stets durch seine entspannte, kompetente und vertrauensvolle Art überzeugt. Mittlerweile gehen auch meine Kinder zu ihm. Aus dieser Praxis ist er mein Lieblingszahnarzt, die anderen versuche ich zu vermeiden. Im Ernstfall ist man sicher aber auch bei denen gut aufgehoben. Ist eher eine Sympathie Sache. Gute Öffnungszeiten, Parkmöglichkeiten vorhanden.

Kompetenter Zahnarzt, sehr nett und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Thomas Knackstedt arbeitet sehr professionell und ist im Umgang mit dem Patienten sehr aufmerksam und bemüht sich stets. Er versucht auf die Wünsche einzugehen und nimmt sich genug Zeit für den Patienten. Zudem arbeitet er sehr genau, ruhig und kann toll Betäubungen setzten, die man fast gar nicht spürt. Ich fahre extra aus Kiel an, denn das Team ist wirklich freundlich, geht auf die Patienten ein und überbringen ein tolles Arbeitsklima. Da nimmt man die Strecke gerne auf sich.

Sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 10 Jahren bin ich bei EFK Zahnärzte in Hamburg. In dieser Zeit hatte ich mehrere große und kleine Behandlungen, welche alle auf höchsten Niveau durchgeführt wurden. Auch die Zahnreinigungen sind sehr gut und lasse ich regelmäßig bei EFK durchführen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und in allen Belangen kompetent.
Ich kann EFK in Hamburg 100%'ig Weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich und sehr gute Zahnbehandlungen und Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Knackstedt zeichnet sich durch eine unglaublich kompetente, immer freundliche und gewinnende Art aus. Trotz der Größe der Praxis ist die Terminvergabe einfach perfekt. Hektik spüre ich nie und es wird sich auf den Patienten konzentriert. Öffnungszeiten sind genial. Dafür nehme ich auch gerne einen weiteren Weg in Anspruch. Habe bisher noch nie eine so durchgängig positive Bewertung abgegeben.

äußerst kompetent, immer freundlich, super Zeit Management • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert