Praxis

Jens Schroeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 55..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rudolf-Klug-Weg 5, Hamburg

Zahnärztl. Gem.Praxis Jens Schroeder und Isabel Christophersen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Jens Schroeder und Isabel Christophersen

Extrem freundlich und professionell gründlich und sauber und viel verständnis für meinen fall was mir sehr wichtig ist ich musste einfach eine Bewertung da lassen so gut sind die

Die beste praxist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Jens Schroeder und Isabel Christophersen

Seit Jahren unser Familienzahnarzt. Obwohl sicher niemand gerne zum Zahnarzt geht, hat man bei Herrn Schröder ein gutes Gefühl, dass man bestens behandelt wird. Wir haben ihn auch weiterempfohlen und alle sind mit Herrn Schröder zufrieden. Die Praxis ist hell und modern und die Mitarbeiterin freundlich.

Netter und guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Jens Schroeder und Isabel Christophersen

Ich hatte im Jahr 2013 längere Behandlungen zwecks Kronen und Implantate und kann Herrn Schroeder
absolut weiter empfehlen. Ein Arzt der Mensch geblieben und nicht abgehoben ist.Er arbeitet absolut korrekt
und man merkt,sieht und hört das er gerne Zahnarzt ist. Ein Lob natürlich auch an das gesamte Praxis-Team.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Jens Schroeder und Isabel Christophersen

Ich als \"Stammkunde\" bin bestens zufrieden!

alles top - nettes Team - kompetenter - sensibler Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Jens Schroeder und Isabel Christophersen

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. War bei Herrn Schroeder wie auch bei seiner Kollegin in Behandlung. Mir wurde immer gut und kompetent geholfen. Das Team war sehr freundlich. Ich war beim ersten Mal Schmerzpatient und musste nur 15 min. warten. Ich kann die Praxis nur empfehlen

War sehr zufreieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Jens Schroeder und Isabel Christophersen

Kompetentes und freundliches Team.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen