Praxis

Praxis Urs Kühne Zahnarzt
Stahltwiete 23, Bahrenfeld, Hamburg

Urs Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 850..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Stahltwiete 23, Hamburg

Praxis Urs Kühne Zahnarzt

Sind Sie Urs Kühne?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis Kühne und stets vollkommen zufrieden. Nach meinem Eindruck sind die Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten fachlichen Stand und dienen dem Patienten, Unanehmlichkeiten werden so gering wie möglich gehalten, sodaß man sich wirklich nicht vor Behandlungen fürchten muss!

Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt Andere

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis von Dr. Kühne. Er nimmt sich Zeit, die Terminvereinbarung klappt super (keine Wartezeit) und wir waren mit den Behandlungen stets zufrieden. Ich kann Dr. Kühnes Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Dr. Kühne und bin sehr zufrieden. Termine gibt es auch kurzfristig. Die Versorgung war absolut top als mir neulich ein Stück von einem Backenzahn abgebrochen ist. Das ganze Team ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Weiter so!


Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt Implantologie

Ich bin seid über 25 Jahren bei Herrn Urs Kühne. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, fachlich hoch kompetent, seine Arbeiten wie Implantate setzen, schwierige Op‘s ( Sinuslift),
Paradontosebehandlungen sind einwandfrei und ergeben sehr gute Ergebnisse.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet mit allen Geräten, die eine optimale Behandlung jeglichen Schwierigkeitsgrad benötigt.
Herr Kühne ist immer auf den neuesten , zahnmedizinischen Wissenstand. Er nimmt sich Zeit für Beratung und Aufklärung.
Frau Kühne, nicht zu vergessen, ist immer freundlich am Telefon, an der Rezeption sowie auch am Behandlungstuhl. Ein Termin zubekommen, versucht sie schnell umzusetzen.
Ich bin immer noch nach so langer Zeit vollends zufrieden und fühle mich sehr gut betreut von diesem Praxisteam.


Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt Implantologie

Ich bin vor 26 Jahren bei Herrn Kühne als Angstpatient gelandet , worüber ich sehr froh bin
Habe bei ihm sämtliche Ängste verloren und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Professionelle Beratung und Behandlung
Ich habe damals einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann und bei dem ich bleiben werde.
So gut wie keine Wartezeit.
Diesen Zahnarzt empfehle ich gern weiter.
TM


Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit ca 20 Jjahren Patientin in der Zahnarztpraxis Kühne . Ich bin immer wieder beeindruckt über die Sorgfalt und den Perfektionismus bei der Behandlung. Schöne zähne sind für mich sehr wichtig
Ausserdem ist bei der Terminvergabe und Wartezeit immer Zeit für ein nettes Schwätzchen. Ich fühle mich in keiner anderen Praxis so gut aufgehoben. Danke an dieser Stelle dafür .


Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt

Mega Team, tolle Praxis. Absolut auf den Patienten eingegangen und auch das Kind liebevoll versorgt und behandelt. Auch bei Fragen zu anderen Behandlungen in die Kieferorthopädische Richtung, genaue Aufklärung und den Hinweis, dass man eher doch zwei Meinungen einholen sollte, bevor man dem Kind nicht richtig helfen kann.

TIP TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Dr. Kühne seit 22 Jahren in Behandlung und habe nicht ein einziges Mal eine Enttäuschung erlebt. Diese Praxis ist einfach unfassbar professionell, kompetent und die Ergebnisse sind immer perfekt. Er macht nichts, was dem Patienten schadet oder einfach nur Geld kostet, ganz im Gegenteil. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und kann diese Praxis absolut empfehlen!

Einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei der Zahnarztpraxis Urs Kühne.
Als Angstpatient kam ich früher nicht mal bis zur Eingangstür. Das ist nun Geschichte.
Ich kann mich nur bedanken für die immer freundlichen, professionellen und (fast) schmerzfreien Behandlungen in einer sehr modernen Praxis. Ebenso wird sich mehr als genügend Zeit genommen um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Sehr gutes Terminmanagement - praktisch keine Wartezeiten! Vielen Dank an das gesamte Team!

Angstpatient - jetzt nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Urs Kühne Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, seine kompetenter, sein Einsatz, freundlichkeit und Erfahrungen. Dr. K?hne ist ein sehr guter Zahnartzt und kann ihn nur entfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Häufig gestellte Fragen