Dr. med. dent. Erich Küffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Apostelweg 12, Hamburg

Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Sind Sie Dr. med. dent. Erich Küffer?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer Kieferorthopädie (Beratung)

Zwei Jahre hat die Behandlung meiner Zähne gedauert. Nette Praxis, nette Ärzte und am Ende schöne Zähne. Bin sehr zufrieden, daher eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Ich hatte eine aufwändige kieferorthpädische Behandlung die nun fast abgeschlossen ist. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich immer wohl gefühlt. Herr und Frau Dr. Küffer nehmen sich sehr viel Zeit und erklären alles sehr ausführlich.

Sehr nette Kieferorthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Ich war als Teenager selber in Behandlung und weil ich meine Zähne immer noch schön finde und sehr zufrieden war, bin ich jetzt auch mit meiner Tochter in der Praxis Küffer in Behandlung. Klare Empfehlung.

Immer noch super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

In dieser Praxis sind die Ärzte empathisch, einfühlsam, verständnisvoll und sehr freundlich.Ich bin mittlerweile mit dem dritten Kind dort und wir werden hervorragend betreut. Nicht nur fachlich, sondern auch mensclich und daher sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!

Einfühlsam und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Unsere beiden Kinder sind seit 2 Jahren in Behandlung und gehen immer gerne hin. Die Praxis ist gut organisiert, kaum Wartezeit, gute Erklärung, nette Ärzte und ein nettes Team.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Wir hatten unsere Zwillinge in Behandlung. Bei beiden ist das Ergebnis fantastisch geworden, obwohl es bei unserem Sohn sehr kompliziert war. Uns Eltern wurde alles gut erklärt und fair in Rechnung gestellt. Die Kinder fühlten sich sehr freundlich und kompetent betreut. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Vielen Dank, lieber Dr. Küffer, dass Sie uns über 3 Jahre lang so toll aufgeklärt und alle unsere Fragen immer beantwortet haben. Und die Zähne von unserer Tochter sind auch schön gerade geworden. Diese Praxis können wir nur empfehlen.

Einfach mal Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Wir haben zwei Kinder in der Behandlung gehabt und fühlten uns rundum wohl und gut betreut. Unbedingt zu empfehlen! Mittlerweile überlege ich selber auch mich noch behandeln zu lassen.

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

In der Praxis wird man nur vom Chef behandelt, keine Ausbildungsassistenten etc. Über alles wird man sehr gut aufgeklärt (Behandlung, Therapie, Kosten). Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Die Ärzte und die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne zu unseren Terminen. Vielen Dank.

kompetent, professionell freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert