Praxis

Dr. med. dent. Erich Küffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 609..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Apostelweg 12, Hamburg

Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Sind Sie Dr. med. dent. Erich Küffer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer Kieferorthopädie (Beratung)

Zwei Jahre hat die Behandlung meiner Zähne gedauert. Nette Praxis, nette Ärzte und am Ende schöne Zähne. Bin sehr zufrieden, daher eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Ich hatte eine aufwändige kieferorthpädische Behandlung die nun fast abgeschlossen ist. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich immer wohl gefühlt. Herr und Frau Dr. Küffer nehmen sich sehr viel Zeit und erklären alles sehr ausführlich.

Sehr nette Kieferorthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Ich war als Teenager selber in Behandlung und weil ich meine Zähne immer noch schön finde und sehr zufrieden war, bin ich jetzt auch mit meiner Tochter in der Praxis Küffer in Behandlung. Klare Empfehlung.

Immer noch super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

In dieser Praxis sind die Ärzte empathisch, einfühlsam, verständnisvoll und sehr freundlich.Ich bin mittlerweile mit dem dritten Kind dort und wir werden hervorragend betreut. Nicht nur fachlich, sondern auch mensclich und daher sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!

Einfühlsam und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Unsere beiden Kinder sind seit 2 Jahren in Behandlung und gehen immer gerne hin. Die Praxis ist gut organisiert, kaum Wartezeit, gute Erklärung, nette Ärzte und ein nettes Team.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Wir hatten unsere Zwillinge in Behandlung. Bei beiden ist das Ergebnis fantastisch geworden, obwohl es bei unserem Sohn sehr kompliziert war. Uns Eltern wurde alles gut erklärt und fair in Rechnung gestellt. Die Kinder fühlten sich sehr freundlich und kompetent betreut. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Vielen Dank, lieber Dr. Küffer, dass Sie uns über 3 Jahre lang so toll aufgeklärt und alle unsere Fragen immer beantwortet haben. Und die Zähne von unserer Tochter sind auch schön gerade geworden. Diese Praxis können wir nur empfehlen.

Einfach mal Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Wir haben zwei Kinder in der Behandlung gehabt und fühlten uns rundum wohl und gut betreut. Unbedingt zu empfehlen! Mittlerweile überlege ich selber auch mich noch behandeln zu lassen.

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

In der Praxis wird man nur vom Chef behandelt, keine Ausbildungsassistenten etc. Über alles wird man sehr gut aufgeklärt (Behandlung, Therapie, Kosten). Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Stefanie Küffer und Erich Küffer

Die Ärzte und die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne zu unseren Terminen. Vielen Dank.

kompetent, professionell freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen