Dr. med. dent. Franziska Frölich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin in der LS Praxis am Stand...

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Laatz & Dr. Schiemann GbR LS smart MVZ, LS kids MVZ und LS kieferorthopädie MVZ

Ich habe mich bei Frau Dr. Frölich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich während meiner Behandlungszeit sehr gut beraten und auch Lösungen gefunden, als ich mit meinem Ergebnis noch nicht 100%ig zufrieden war.

Frau Dr. Fröhlich ist sehr empfehlenswert!

Sehr empathische und kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut hat uns gefallen, dass sie meine Tochter immer im Blick hatte und es immer geschafft hat eine sehr gute Lösung zu finden. Nicht so gut hat uns gefallen, dass es in der Praxis nicht immer möglich war einen Termin bei Frau Dr. Fröhlich zu bekommen.

Wir haben uns immer sehr gut beraten, informiert und behandelt gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit Mitte 40 meine großen Zahnfehlstellungen bei Frau Dr. Fröhlich korrigieren lassen - ich war ein schwieriger Fall. Das Ergebnis ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden und glücklich!

Das gelingt m.E. nur, weil Dr. Fröhlich und Team zu jeder Zeit präzise, professionell und Hand-in-Hand arbeiten, und dabei eine sehr angenehme Atmosphäre kreieren. Die Behandlung war von der ersten Minute an top: vertrauensvoll, exzellente Kommunikation, sehr kompetent, sehr gut organisiert, gewissenhaft, flexibel und immer eine Lösung parat. Das ganze Paket ist 1A!

Ich bin gerne zu Dr. Fröhlich und Ihrem Team gegangen und fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben, informiert und behandelt.

Beste Kieferorthopädin und tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Kind war bei Frau Dr. Frölich einige Jahre in kieferorthopädischer Behandlung. Das Verhältnis war immer vertrauensvoll und man fühlte sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Sie hat sich für die Aufklärung der Behandlungsschritte und für jede von uns gestellte Frage Zeit genommen und alles genau meinem Kind (geht sehr gut auf junge Patienten ein) und mir erklärt.
Frau Dr. Frölich ist als Kieferorthopädin sehr weiterzuempfehlen

Kompetente und sympathische Kieferorthopädin – sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fröhlich ist eine tolle Ärztin, der es wichtig ist, dass sich die Patienten wohl fühlen und verstehen, wie eine Behandlung ablaufen soll, um besonders erfolgreich zu sein. Sie geht als Kieferorthopädin neue und innovative Wege, die uns vorher kein anderer KFO (wir waren bei drei verschiedenen in HH) angeboten hat. Sie schafft es, Unangenehmes (z.B. die Weisheitszähne müssen gezogen werden) gut und verständlich rüberzubringen und eine positive Situation zu schaffen. Vielen Dank dafür!

Kompetent, innovativ und außerordentlich empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kind war bei Frau Dr. Frölich einige Jahre wegen einer Zahnfehlstellung in Behandlung. Das Gesamtergebnis der Korrektur mit losen und festen Spangen ist hervorragend. Die Behandlung hat lange gedauert, aber das Ergebnis ist es wert.
Das Verhältnis zu Frau Dr. Frölich war immer vertrauensvoll und sie geht sehr gut auf die jüngeren Patienten ein.

Frau Dr. Frölich kümmert sich kompetent, zugewandt und bedarfsorientiert um ihre Patienten - klasse! Wenn ein Patientenwunsch nicht erfüllt werden kann, erläutert sie die Gründe umfassend und hat dabei das Wohl der Patienten im Blick - wohltuend und vertrauensbildend!

Kompetent & freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Frölich wird ihrem Namen wirklich gerecht! Eine sehr frö(h)liche, aber vor allem, und das ist das Wichtige, eine sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich von Sekunde 1 an gut aufgehoben gefühlt habe. Die Aufklärung über alle Behandlungsschritte ist ausführlich und verständlich, auch das Team um Frau Frölich herum ist sehr kompetent.

Unglaublich freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten nach der Diagnose ein sehr ausführliches Gespräch zur Behandlung, das sehr verständlich war. Auch später aufgetretene Fragen wurden persönlich und mit viel Zeit beantwortet.

Kompetent, sehr zugewandt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden mit unserer Tochter sehr kompetent und einfühlsam von Frau Dr. Fröhlich betreut. Unsere Tochter wurde sehr einfühlsam motiviert, ihre Spange zu tragen . Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und im Besonderen Frau Dr. Frölich.

Äusserst sympathische, kinderfreundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben