Eppendorfer Landstr. 44, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Katarina Hanitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Landstr. 44, Hamburg

Eppendorfer Landstr. 44, Hamburg

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katarina Hanitsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich habe mich für eine Behandlung mit durchsichtigen Schienen bei Frau Dr. Hanitsch entschieden und kann nur positives berichten. Die Ärztin und ihr Team waren immer sehr freundlich und einfühlsam. Da ich beruflich eingespannt bin, kamen mir die frühen Termine am Morgen und die kurzen Wartezeiten sehr entgegen. Ich möchte mich auf diesem Wege für das tolle Ergebnis bedanken und empfehle diese Praxis gern weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katarina Hanitsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Ich hatte eine 1,5 jährige Behandlung bei Frau Dr. Hanitsch und bin extrem zufrieden mit meinem Ergebnis. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen :)

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung in dieser Praxis! Das gesamte Team war fürsorglich und professionell, und ich fühlte mich von ersten Tag an gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Die kurzen Wartezeiten weiß ich sehr zu schätzen. Mein Behandlung verlief mehr als erfolgreich, und bin mit den Ergebnis Sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. :)

Ich wurde mit einer festen Klammer bei Frau Dr.Hanitsch behandelt. Über einen Zeitraum von 1 Jahr. Ich kam immer pünktlich und kam daher auch sehr schnell dran. Das Team war auch immer sehr höflich und sehr hilfsbereit. Frau Dr. Hanitsch hat mich mit ihrem vielen Wissen sehr gut Beraten. Ich bin super glücklich mit meinem Ergebnis. Ich würde mich immer wieder dort behandeln lassen und erzähle es auf jedem Fall meinen Freunden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katarina Hanitsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin Ärztin in einem Hamburger Krankenhaus (Gynäkologie) und bin 27 Jahre alt. Meine Retainer, die ich vor Jahren nach Entfernung meiner Zahnspange eingesetzt bekommen hatte, hatten sich leider eigenständig gelöst. Daher war ich nun auf der Suche nach einer kompetenten Zahnärztin.
Bei den hier aufgezählten, wirklich großartigen Bewertungen habe ich mich auf meinen Termin bei Fr. Dr. Hanitsch gefreut. Sie hat es mir angeboten mich direkt am nächsten Tag in ihrer sprechstundenfreien Zeit zu sehen. Ich wohne um die Ecke (Hoheluft) und bin pünktlich losgefahren - leider war zu dem Zeitpunkt die Müllabfuhr unterwegs und ich steckte für einige Minuten fest. Ich rief die Zahnärztin an und gab ihr Bescheid, diese war bereits sehr aufgebracht. Ich kam letztendlich etwa 10 min zu spät zu meinem Termin. Das ist ärgerlich, dafür habe ich mich 2 mal entschuldigt. Was mich als Reaktion von Fr. Dr. Hanitsch allerdings erwartet hat, war leider vollkommen unprofessionell und inadäquat.

Zuallererst trugen weder sie noch ihre Helferin eine Maske. Von einer medizinisch vorgebildeten Person erwarte ich zu Zeiten wieder ansteigender Inzidenz die Einhaltung der Hygieneregeln.

Sie hat sich sehr aufgeregt, dass sie meinetwegen gekommen sei an Ihrem freien Tag und ich dann auch noch zu spät komme. Wieder entschuldige ich mich, den Punkt verstehe ich natürlich. Das war mir sehr unangenehm, das sagte ich ihr auch. Ich möchte niemanden wütend an meine Zähne lassen und gar nicht erst ohne Maske...

Ich habe die Praxis in Tränen verlassen.

Dr. med. dent. Katarina Hanitsch

Wir bedauern sehr, dass wir die Behandlung an diesem Freitag nicht durchführen konnten und dies nach dem Bericht zu einer seelischen Belastung für die Bewerterin führte.

Frau Dr. Hanitsch hätte auch an diesem freien Tag gern im vereinbarten Zeitraum geholfen. Es verblieben wegen der Verspätung von tatsächlich 15 Minuten leider nur 10 Minuten, bis Frau Dr. Hanitsch die Praxis wegen eines Folgetermins verlassen musste.
Dr. Hanitsch hat sich außerhalb ihrer Sprechzeiten ein halbe Stunde für die Behandlung der Bewerterin genommen. Bedauerlicherweise hat die Bewerterin selbst durch das Nichteinhalten ihres Termins ihre Behandlung verhindert.
Die Praxis war an diesem Freitagmorgen geschlossen und leer. Deswegen mussten keine Masken getragen werden.
Die Verspätung wurde von der Bewerterin auch nicht rechtzeitig telefonisch angekündigt, so dass niemand mehr mit ihrem Erscheinen zum vereinbarten Termin rechnete.
Es hat keine Beratung, Aufklärung oder Behandlung stattgefunden, die hier bewertet werden könnte.

Leider können wir die Bewertung daher nicht nachvollziehen.

Unprofessionelles Verhalten: keine Atemschutzmaske • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katarina Hanitsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Das Ergebnis ist top, hätte ich früher machen sollen.

Ich bin sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katarina Hanitsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr angagiert, sehr gründlich und direkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katarina Hanitsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Erfahrungen beziehen sich auf lose Zahnspangen, Invisalign-Schienen und Retainer.

Frau Dr. Hanitsch arbeitet sehr genau und ist mit Engagement bei der Sache - ob bei der Planung der Korrekturmaßnahme oder dem abschließenden fine-tuning.
Bemerkenswert: wie verzahnt und aufeinander abgestimmt Frau Hanitsch und ihr Team arbeiten.

Alle meine Fragen wurden freundlich und ohne Umschweife beantwortet, auch wenn die eine oder andere kritische Frage dabei war.
Die Behandlungsdauer und der Kostenrahmen wurden vor Beginn der Behandlung besprochen und eingehalten.

Das Behandlungsergebnis ist top.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (8-9 Minuten zu gehen).
Mit dem Auto gut zu erreichen (etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen).
Wenn man einen Termin hat, i.d.R. keine Wartezeit, die Praxis ist gut organisiert.

Fazit: Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung.

Ich würde jederzeit wieder diese Praxis wählen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katarina Hanitsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe eine ca. 1,5Jahre dauernde Zahnkorrektur durch Frau Dr. Hanitsch vornehmen lassen und bin total zufrieden. Wir haben ein gewünschtes Ergebnis im Vorfeld besprochen und sie hat alles getan, dass es auch genauso erreicht wurde. Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit größter Überzeugung empfehlen.

Kompetent mit hohem Anspruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katarina Hanitsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ausgezeichnete, kompetente Kieferorthopädin mit amerikanischer Ausbildung (UCLA). Den deutschen Kieferorthopäden und Zahnärzten meilenweit voraus.
Frau Doktor Hantisch verschwendet keine Zeit, ist sehr Ergebnis orientiert. Das mag ich. Neueste Technik, Materialien , Fertigungsverfahren ...sind ebenso wie der aktuelle Fortbildungsstand der Helferinnen und Kieferorthopädin selbstverständlich. Es stehen immer frische Blumen in der Praxis. :-)

Bester Kieferorthopäde Hamburgs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben