Praxis

Praxis Dr.med.dent. Massoud Taghavi Zahnarzt f. Kieferorthopädie
Heußweg 41, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Massoud Taghavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 401..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heußweg 41, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Massoud Taghavi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Massoud Taghavi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Bin mit über 50 zu Dr. Taghavi gekommen und jetzt, 2 Jahre später, ist das End - Ergebnis super. Ich kann wieder entspannt und mit geraden Zähnen lächeln, Verspannungen und Kopfschmerzen sind auch weg. Es war auf jeden Fall eine sehr, sehr, sehr gute Entscheidung und das war es mir wert! Alle im Team waren stets freundlich und professionell und wenn ich mal einen kleinen Hänger hatte, weil so eine Zahnspange am Anfang ziemlich anstrengend ist, hat mich Dr. Taghavi immer wieder aufgemuntert und meien Augen auf das Ziel gerichtet. Ich würde es jedem empfehlen und selbt immer wieder so machen.

Allerbest :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Massoud Taghavi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes lief sehr gut! Er hat jetzt tolle Zähne und ist sehr glücklich.
Während der Behandlung mit der festen Klammer wurde ihm allerdings oft gesagt, dass er die Zähne schlecht putze, was definitiv nicht der Fall war. Nach dem Entfernen der Klammer hat sich bestätigt, dass die Zahnfleischentzündung bei ihm leider durch diese hervorgerufen worden war. Aber das Zahnfleisch hat sich erholt und die Zähne sind ebenfalls gesund! Alles schön also! Vielen Dank an Dr. Taghavi und sein Team

Alles fein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Massoud Taghavi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Dr. Taghavi ist ein sehr netter Arzt. Er lässt sich viel Zeit und erklärt einem sehr gut.
Wir haben meist kaum Wartezeit und kommen schnell ran. Die Mitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit.
Alle meine Freunde, denen ich Dr. Taghavi empfohlen habe und schon bei ihm waren, sind auch mit ihm sehr zufrieden.

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Massoud Taghavi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Wir waren mit unserem Sohn das erste mal da und der erste Eindruck von der Praxis war sehr gut, alles modern und schön hell. Die Mitarbeiter in den Zimmern sind ebenso sehr bemüht und freundlich, genauso kurze Wartezeiten.
Der Arzt wirkte sehr interessiert und nahm sich Zeit für unsere Fragen, rundum haben wir uns wohl gefühlt.
Mit besten Empfehlungen Familie Klausen :)

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen