Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie
Oldesloer Str. 70, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Torsten Grande bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oldesloer Str. 70, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

Für meine kieferorthopädische Behandlung habe ich mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Dr. Grande, sowie alle Arzthelferinnen waren freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit und das Endergebnis der Behandlung selbst spricht für eine erfahrene und kompetente Praxis.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man wurde zu Beginn gründlich über die eigene Situation aufgeklärt, wie diese zu behandeln wäre und was die entsprechenden Eingriffe kosten werden.
Die Behandlungsdauer ist ebenfalls sehr genau wie vorhergesagt aufgegangen.

Lief alles Reibungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Personal war immer Super nett, ich wurde perfekt beraten. Herr Dr. Grande war extrem hilfsbereit und kompetent. mir wurde sogar eine Überweisung für mein Auslandsjahr in Englisch ausgestellt, welche sich als sehr Hilfreich herausstellte!
Abgesehen, von dem wirklich herausragenden Personal, war der service innerhalb der Praxis immer hervorragend. Die Termine gab es auch immer sehr Flexible, welche eine schnelle Behandlung ermöglicht haben. Bei Notfällen waren zudem sofort Termine zu haben

Freundliches Personal und Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind vor Jahren auf Empfehlung unseres Zahnarztes zu Dr. Grande gekommen. Mittlerweile ist auch unser jüngster Sohn am Ende seiner kieferorthopädischen Behandlung, und wir blicken folglich auf viele Besuche in der Praxis von Dr. Grande zurück. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut beraten und aufgehoben, man hat sich stets Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Das ganze Team strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus, die so selten bei Ärzten zu finden ist. Meine beiden Söhne haben nun sehr schöne Zähne, und wir können die Praxis von Dr. Grande unbedingt weiterempfehlen!

Herzlichen Dank an das ganze Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Dr. Grande,
Liebes Dr. GrandeTeam,

wir sind vor vielen Jahren mit unserem ersten Kind auf Empfehlung unserer tollen Zahnärztin bei Ihnen gelandet und nun inzwischen mit dem 2. Kind. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Die Preise sind transparent, alles wird gut erklärt und es werden alle Alternativen aufgezeigt. Großes Lob an dieser Stelle auch für Ihr einzigartiges Team - das ist wirklich die absolute Seltenheit - freundlich, zuvor

Absolute Transparenz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir kamen auf Empfehlung der Zahnärztin unseres Sohnemannes zu Dr. Grande. Und was soll ich sagen; sie hatte absolut Recht. Dr. Grade und sein gesammtes Team haben hervoragende Arbeit geleistet. Im vorwege wurden wir super Beraten und auch informiert. Es gab sehr wohl Empfehlungen, welche Zusatzleistungen in diesem Fall Sinn machen, aber man wurde nicht dazu genötigt diese auch zu buchen. Das habe ich bei anderen Ärzten schon anders erlebt. Nun ist die Behandlung fast komplett beendet und das Ergebnis ist allerbest. Vielen Dank für alles!!

sehr gute Praxis, Super freudliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Grande hat uns am Anfang sehr gut aufgeklärt und unsere zu Anfang eher kritische Einstellung gegenüber einer Zahnspange entkräftet.

Seine Vorhersagen wie Zahnwechsel etc. sind alle eingetroffen und die Behandlung war erfolgreich.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und unsere 15/16jährige Tochter konnte die Termine auch gut alleine wahrnehmen, aber bei wichtigen Schritten wurden wir, als Eltern, wieder mit einbezogen.

Sehr guter Kiefernorthopäde und super nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren sehr zufrieden. Die Behandlung war von Anfang bis Ende ein voller Erfolg.
Dr. Grande ist immer fröhlich und erklärt gut, wie und warum er was macht! Wir können
die Praxis nur weiterempfehlen!!

Kompetente Praxis und ein tolles immer gut gelauntes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Grande Zahnarzt für Kieferorthopädie

Für besonders angenehm habe ich es empfunden, dass es kaum Wartezeiten gab, selbst wenn es ein Problem außer der Reihe war. Außerdem ist die Stimmung in der Praxis sehr positiv. Alles in allem war es sehr gut geplant, durchdacht und sehr professionell.

Von Anfang bis Ende alles gut geplant und kaum Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben