Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie
Mittelweg 162, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Prof. Dr. Arndt Klocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelweg 162, Hamburg

Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach 8 verschiedenen Kieferorthopäden, habe ich zum Glück Prof. Klocke gefunden.
Das Team ist perfekt organisiert und sehr freundlich. Prof. Klocke ist sehr professionell. Er achtet auch Millimetergenaue Arbeit.
Meine Zähne waren schief und mein Kiefer zu eng. Nach ca. 3 Jahre Behandlung sehen meine Zähne perfekt aus.
Wer hohe Ansprüche hat, dem empfehle ich Prof. Klocke. Ich finde, es gibt keinen Bessern Kieferorthopäden in Deutschland.

Ein Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie

Stilvoll und sauber eingerichtete Praxis mit moderner Ausstattung, darunter 3D-Röntgen-Scanner, Zahnmodelle werden mit 3D-Mundkamera und 3D-Drucker statt Formmasse und Gipsabdruck hergestellt. Der Arzt ist kompetent und engagiert, und setzt moderne Technik dort ein, wo sie ausgereift und vorteilhaft ist und scheinbar ohne damit besonders zu werben. Und das Endergebnis hinsichtlich erreichter Zahnstellung ist auch sehr zufriedenstellend. Seine geschätzten Behandlungskosten, die er für mich und Versicherung genau aufgeschlüsselt hatte, waren stimmig mit dem, was ich letztendlich tatsächlich in Rechnung gestellt bekommen habe.

Sehr gepflegte Praxis mit moderner Technik, kompetenter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unser Sohn ist seid paar Jahren Patient in der wunderschönen Praxis.
Das Personal ist immer freundlich und die Wartezeiten werden auch kurz gehalten.
Prof. Klocke sorgt immer für eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Er ist äußerst kompetent und geht auf Patientenbelange ein. Durch regelmäßige Kontrollen und einem engen Austausch zwischen ihm und unserem Zahnarzt fühlen wir uns perfekt betreut.
Vielen Dank!

äußerst sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung unserer Tochter. Prof. Klocke ist ein äußerst kompetenter Arzt und hat uns immer alles sehr gut erklärt. Sehr patientenfreundliche Sprechzeiten und das Praxispersonal ist wirklich klasse. Kann diese Praxis jedem nur empfehlen und habe dies auch schon des öfteren getan. Demnächst steht die Behandlung unseren Sohnes an und wir sind in besten Händen in dieser sehr schönen Praxis.

Rund um zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie

Prof. Klocke ist sehr freundlich, handelt im Interesse der Patienten und nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auch auf die Patienten ein. Dementsprechend ist auch die Behandlung sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Wartezeiten gering. Da es auch in einem schönen Altbau ist, mag ich die Praxis auch von innen sehr gerne. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie

Keine Wartezeit, kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und berät ausführlich.

Standort: Praxis Prof.Dr. Arndt Klocke Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die kieferorthopädische Behandlung in der wunderschönen und großen Altbaupraxis, ist sehr zentral zu erreichen, 5min vom Dammtor entfernt. Wir haben uns gleich vom ersten Augenblick in der Praxis mit der Betreuung des gesamten Teams sehr wohl gefühlt. Prof Dr. Klocke ist ein sehr angenehmer Behandler. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis unseres Sohnes sehr zufrieden! Mein Mann wird nun auch eine Behandlung in der Praxis beginnen.
Vielen Dank!

Prof. und Team sind sehr kompetent und immer fröhlich und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert