Dr. med. dent. M.Sc. Tania Roloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holstenplatz 20 b, Hamburg

Zahnarztpraxis für Kinder Dr.med.dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz

Holstenplatz 20 b, Hamburg

Zahnarztpraxis für Kinder Dr.med.dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Dr.med.dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz

Ich habe selten eine so empathische und kindgerechte Atmosphäre bei einem Kinderarzt erlebt, wie in dieser Kinderzahnarztpraxis. Mein dreijähriger Sohn ist begeistert von dem Zahnarztbesuch und putzt jeden Tag fleißig seine Zähne, sogar mit Zahnseide und kommt dann nochmal zu mir, damit ich bei ihm schauen kann, ob die Zähne "sauber" sind und ich ggf. nachputzen muss. :)

Wunderbare Athmosphäre für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren gestern mit unserer Tochter dort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt ! Alle waren sehr freundlich und nett. Der Narkosearzt einfach nur toll!
Wir sind sehr froh, dass wir in dieser guten Kinderklinik gelandet sind. Vielen Dank an das ganze Team.

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team. Kinderfreundlich. Man nahm mir vom ersten Augenblick an die Angst um mein Kind.

Sehr nettes Kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit zwei Jahren ist meine Tochter Patientin bei Frau Dr. Roloff und wir können für jeden Besuch uneingeschränkt die Note "sehr gut" vergeben. Die einfühlsame, offene Art von Frau Dr. hat meiner Tochter von Anfang an die Angst genommen. Natürlich ist man bei ihr auch fachlich in den besten Händen. Für meine Tochter ist jetzt ein Zahnarztbesuch überhaupt kein Problem mehr. Auch ein großes Lob und dickes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, das einem immer freundlich, entspannt und kompetent begegnet. Weiter so!!!!

Wirklich tolle Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir gehen schon seit unserem 1. Zähnchen zu Frau Dr. Roloff und sind immer freundlichst empfangen und beraten worden. Meine Tochter, mittlerweile 4, freut sich jedes Mal riesig auf die Behandlung und hat Frau Dr. Roloff richtig ins Herz geschlossen. Wir möchten und werden sie nicht wechseln und empfehlen sie wirklich jedem weiter!
Meine Tochter ist immer tiefenentspannt - und DAS beim Zahnarzt!!!
Die Praxis und das Team ist wirklich top!!!!

Kompetente und kinderfreundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und egal was ich für ein Problem habe es wurde immer super gelöst und immer allle waren super freundlich

Top Praxis Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette, kinderfreundliche und kompetente Zahnärztin. Meine Tochter ist von ihr begeistert und freut sich immer auf den Zahnarztbesuch :). Sehr zu empfehlen!"

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei meiner Tochter(5 Jahre) sollte vor der eigentlichen Karies Behandlung ein simulierter Eingriff stattfinden,um sie für den eigentlichen Eingriff zu sensibilisieren.Einen Termin bekam ich dafür sofort,nur war der sogenannte simulierte Eingriff eine Zahnreinigung durch eine Assistentin fuer 45 €.Eine Vollnarkose wurde mir dann empfohlen,ein Narkosearzt informierte mich.meine Ablehnung der Vollnarkose endete mit einer mail,in der man eine Behandlung ohne Vollnarkose ablehnte.

Ungeduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur Behandlung eines abgebrochenem Milchzahnes bei Dr Roloff in Behandlung.
Trotz Ferienzeit bekamen wir sofort einen Termin. Nach einem entspanntem Kennenlernen schaute Dr Roloff sich die Zaehne meines Sohnes an und entdeckte natuerlich sofort den Verursacher des Problems, Karies! Und leider nicht nur an diesem einem Zahn, sondern an noch 2 Weiteren und das trotz gruendlichster taeglicher Pflege.
Dr Roloff klaerte mich ueber die moeglichen Ursachen auf (bei uns wahrscheinlich die stark verduennte Cranberry Schorle, die ein saures Klima im Mund erzeugt und die Zaehne so enorm anfaellig macht) und auch ueber die verschiedenen Behandlungsmethoden. Nach 2 weiteren Behandlungsterminen sind die Zaehne meines Sohnes jetzt wieder so gut wie neu und es gibt, sehr zum Leidwesen meines Sohnes, der gerne jede Woche einmal hingehen wuerde, erstmal keinen Grund mehr, nochmal hinzugehen.
Die Praxis ist super ausgestattet, kindgerecht und doch super modern. Es gibt keine Zahnarztstuehle sondern Liegen und die Kinder schauen waehrend der Behandlung Cartoons. Die Betaeubungen waren schmerzlos (wie haben Sie das hinbekommen Dr Roloff?) und ich habe noch nie jemanden so entspannt beim Zahnarzt gesehen, wie meinen Sohn. Was fuer ein Unterschied zu den Zeiten als ich Kind war.
Dr Roloff und ihre Assistentin sind ein eingespieltes Team und beide sind unglaublich nett und geduldig. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fahre schon seit Jahren mit meinen beiden Kindern aus Mallorca zu Frau Dr. Roloff und bin hoch zufrieden.
Die Kinder sind in der sehr entspannten Atmosphäre garnicht aufgeregt und vergessen das sie beim Zahnarzt sind.
Ich kann die Praxis und Frau Dr. Roloff nur wärmstens empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben