Kristin Mallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kerpener Str. 32, Köln

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Klinik für Zahnerhaltung und Paradontologie

Holstenplatz 20 b, Hamburg

Zahnarztpraxis für Kinder Dr.med.dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz

Sind Sie Kristin Mallmann?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Dr.med.dent. Tania Roloff und Monika Quick-Arntz

Informationsfluß, Beratung, Behandlung, alles top. Wirklich sehr zu empfehlen

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren mit dem Zahnarzt meiner Tochter nicht mehr zufrieden. Trotz regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen hatte sie immer Probleme mit den Zähnen. Dann wurde mir die Zahnärztin Frau Mallmann empfohlen. Wie erhielten sofort einen zeitnahen Termin. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wir wurden sehr freundlich empfangen. Seitdem meine Tochter bei Frau Mallmann in Behandlung ist, wurde kein Karies mehr festgestellt und meine Tochter geht wieder gerne zum Zahnarzt.
Danke.

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsam kann sehr gut mit Kinder umgehen die Behandlung war sehr gut . Danke danke danke

Klasse Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Internet bin ich auf Fr.Mallmann gestoßen. Ihr freundliches und einfühlsames Auftreten hat mich und meine Tochter sofort angesprochen. Meine Tochter war begeistert durch die spielerische Behandlung , mit einen tollen Kinderfilm und die wirklich freundliche Art, taute sie so langsam auf, so das sie sich problemlos behandeln ließ. Ein kleines Wunder für mich und meine Tochter. Das Wartezimmer mit dem Aquarium ist sehr beruhigend. Meine Tochter war begeistert. 100% zum weiterempfehlen. Danke"

Super Kinderärztin ! Meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Mallmann und die Praxis sehr empfehlen. Die Behandlungen waren durchweg sehr angenehm und vor allem das Ergebnis einwandfrei. Der positive Eindruck ergab sich neben der kompetenten und sicheren Behandlung der Ärztin auch durch das nette Team und Klima in der Praxis. Auch die Terminvergabe ging schnell!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Behandlung bei Frau Mallmann sehr wohl gefühlt. Sie hat mich alles genau erklärt und mich dann schnell und ohne Schmerzen behandelt. Selbst die Betäubung habe ich nicht germerkt, was sonst immer der Fall war. Die Praxis ist sehr modern und das Praxisteam war sehr freundlich. Ich werde zur Kontrolle wieder zu Frau Mallmann gehen. Klare Empfehlung.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert