Alter Postweg 29, Eißendorf, Hamburg

Notfalltermine sind unter Umständen mit Wartezeiten verbunden

Notfalltermine sind unter Umständen mit Wartezeiten verbunden

Zahnarztpraxis Missaghi

Bitte wählen Sie diesen Besuchsgrund, wenn Ihre bestehende Füllung beschädigt oder verloren gegangen ist.

ab 90 €

Lieber Patient, liebe Patientin,

Sie buchen hier einen Termin für die professionelle Zahnreinigung bei unserer Prophylaxeassistentin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Praxis in Hamburg informieren. Ich Zahnärztin Manij...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnärztin Manijeh Missaghi-Sabzevari auf erprobte Verfahren um Ihre Mund...

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig dass Sie...

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

In der Praxis herrscht eine sehr nette Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung wurde ausführlich erklärt.

Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Missaghi-Sabzevari und ihr Team haben meinen ersten Besuch zu einer äußerst angenehmen Erfahrung gemacht. Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre in der Praxis haben mich beeindruckt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und informiert. Klare Empfehlung für alle, die einen zuverlässigen Zahnarzt suchen!

Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Kontrolluntersuchung

Sehr gut finde ich es dort
Ich kann nicht mal meckern
Ich bin sehr zufrieden damit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Zahnersatz (Beratung)

Die Ärztin ist sehr seriös. Sie arbeitet hart und fleißig und berät kompetent. Sie ist vertrauenswürdig und verdient jede Anerkennung und jeden Respekt.

Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Kontrolluntersuchung

Fr. Dr. Missaghi ist eine einfühlsame Ärztin. Ich fühlte mich bei den Terminen immer gut willkommen geheißen und aufgeklärt, mit der Behandlung selbst bin ich sehr zufrieden. Ich habe selbst eher Angst vor Arztbesuchen, aber hier bin ich immer gerne hergekommen. Leider muss ich umziehen und deswegen zu einem anderen Zahnarzt wechseln, ich wünsche Ihnen aber weiterhin alles Gute für Ihre Praxis, Frau Missaghi.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich musste nicht lange warten bis ich dran gekommen bin. Die Kollegin war sehr freundlich, ausführlich und kompetent wahrend der Behandlung. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Andere

Wie immer super einfühlsam und schmerzlos. Vorab bei jedem Schritt die Erklärung... Angstpatienten sind sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Füllung

Sie lässt sich Zeit für den Patienten um alles zu erklären was gemacht wird. Eine ganz tolle Zahnärztin. Bin froh das wir sie haben. Auch wenn man manchmal etwas warten muss.

Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Kontrolluntersuchung

Frau Missaghi-Sabzevari ist eine der seltenen Ärzte, die nicht nur sehr kompetent wirkt, sondern insbesondere menschlich den Patienten mit Herzlichkeit und Wärme begegnet. Ich vertraue Ihr zu 100 % und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. In der Praxis herrscht im übrigen eine herzliche, sehr freundliche und entspannte Atmossphäre. Meine Termine wurden überwiegend pünktlich bedient. Ich bin alles in allem SEHR ZUFRIEDEN als Patient dieser Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Missaghi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr einfühlsame Art mit dem Patienten umzugehen, also mit mir. Dies war echt klasse und beruhigt einen.