Stellmacherstr. 1, Altenwerder, Hamburg

Dr. med. dent. Gerhard Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt Implantologie

Ich habe die Praxis im Rahmen eines Wochenendnotdienstes kennengelernt und bin geblieben. Herr Dr. Brandt ist ein überaus kompetenter, engagierter Zahnarzt und Oralchirurg, der für seine Patienten jederzeit ansprechbar ist und von einem tollen Praxisteam unterstützt wird.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Meiner Tochter musste ein überzähliger Zahn entfernt werden. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und Dr. Brandt hat uns alles verständlich erklärt. Gleich hier ist aufgefallen das der Umgang in der Praxis mit Kindern super einfühlsam ist und meiner Tochter jegliche Ängste genommen wurden. Die Flexibilität bei der Terminvergabe war super. Die Praxisräume sind modern und einladend gestaltet. Der Eingriff ist super verlaufen. Ich kann Dr. Brandt und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Dr. Brandt hat unserem Sohn vier Weisheitszähne gezogen. Es gab zuerst ein ausführliches Vorgespräch. Die OP selbst ist auch sehr gut gelaufen. Dr. Brandt ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Zahnchirurg. Und auch das Praxis-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können den Arzt und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, wir haben uns da sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Absolut der Zahnarzt meines Vertrauens !
Dank jahrelanger Erfahrung kann ich sagen das dieser Zahnarzt und sein Team in der "ersten Liga" spielen.
Ich wurde nie enttäuscht, eher wurden meine Erwartungen übertroffen.
Auch heute nach einer Zahnwurzelresektion
ging ich mit einem "Lächeln" aus der Praxis.
Dazu muss man sagen das ich, trotz Terminnot in der Praxis,
sehr schnell Hilfe bekam ( also einen zeit nahen Termin ) um schnellst möglich die Schmerzen zu nehmen.
Angst ist bei Dr. Brandt und seinem Team vollkommen unnötig.
Von den Spritzen habe ich nichts gespürt,
was für mich schon die Professionalität und Erfahrung von Dr. Brandt wiederspiegelt.

Der Arzt nimmt sich Zeit alles zu erklären und es geht um das Wohl des Patienten.
Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank an Team und Arzt !!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit Jahren ein steht’s zufriedener Patient von Dr. Brandt! Egal mit welchen Beschwerden oder Problemen man sich an ihn wendet, wird einem geholfen. Ich hatte schwerwiegende Eingriffe vor denen ich große Angst und eine menge Respekt hatte.. Vor Ort wurde ich von allen Mitarbeitern auf eine sehr angenehme Art und Weise umsorgt und mir wurde meine Angst genommen. Es geht hier wirklich noch um das Wohlergehen des Patienten, das ist heutzutage leider ganz und gar nicht mehr selbstverständlich. Bei denen, in all den Jahren leider vielen Zahnarztbesuchen, auf die ich gerne verzichtet hätte, hätte ich mich nie in bessere Hände wünschen können als hier. Ein riesen Dank an dieser Stelle und eine Empfehlung aus ganzem Herzen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Umfangreiche Beratung bzgl. Ausführungsmöglichkeiten. Gute handwerklich geschickte Behandlungsausführung. Arbeitet mit guten Laboren zusammen.

Kompetenter und sehr guter Arzt mit großer medizinischer Handfertigkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich! Seit ich bei Dr. Brandt in Behandlung bin. Ich weiß aus langjähriger Erfahrung, dass ich keine Angst vor Schmerzen haben muss, egal ob bei Wurzelbehandlungen, Kronen oder aktuell Implantaten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetener und sympathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team, Dr. Brandt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt, warum Dinge getan werden sollten/müssen, geht auf Fragen ein. Kaum bis keine Wartezeiten. Die Behandlungen laufen sehr professionell (schmerzfrei, schnell, sauber und ohne jegliche Nachbehandlung) ab.
Die Auswahl der angebotene Zeitschriften könnte größer und aktueller sein, spielt aber keine Rolle, da die Wartezeiten extrem kurz sind ;-)
Kann die Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen!

Da gehe ich gerne hin - wer kann das schon über den Zahnarztbesuch sagen ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Das Team der Praxis ist sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber und man achtet sehr auf Hygiene. Dr. Brandt ist ein sehr netter Arzt der vor allem im Umgang mit Angstpatienten super ist. Die Beratung war sehr gut und auch die Ausrüstung innerhalb der Praxis ist sehr modern. Im großen und ganzen ein extrem kompetenter Arzt der sehr viel Wert auf das Wohl seiner Patienten legt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Brandt Zahnarzt

Durch Emphelung habe ich mich mit meinem Problem vertrauensvoll an Dr. Brandt gewand.Nach gründlicher Untersuchung wurden die notwendigen Behandlungen mit mir ausführlich besprochen und ein Ablauf fest gelegt. Die darauf folgende OP wurde schnell und absolut professionell durchgeführt.
Die bis jetzt durchgeführten Behandlungen waren ein richtiges Erlebnis. Dafür möchte ich mich auch bei dem Team um Dr. Brand auf das herzlichste bedanken. Das bisherige Ergebnis der Behandlungen hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Ich freue mich schon auf die weiteren Schritte und auf das Endergebnis dann in einigen Monaten.

Xxxxx

Spitzenklasse !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert