Dr. med. dent. Daud Abed-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungs...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

• Ästhetische Zahnmedizin

-Paradontose
-Ästhetische Zahnmedizin
-Endodontologie (Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung)
-Zahnersatzberatung

Durch einen ausgefüllten Anamnesebogen sparen Sie Zeit bei Ihrem Besuch. Wir freuen uns auf Sie
->https://www.ghaussy.de/anamnesebogen<- (kopieren Sie den Link in Ihren Browser)

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Bitte füllen Sie den Anamnesebogen vollständig aus und bringen diesen zu Ihrem geplanten Termin mit.

->https://www.ghaussy.de/anamnesebogen<- (kopieren Sie den Link in Ihre Internetleiste)

!WICHTIG! Bitte bringen Sie falls vorhanden, aktuelle Röntgenbilder (aus den letzten 2 Jahren) zu Ihrem Termin mit, oder kontaktieren Sie uns, damit wir diese rechtzeitig zu Ihrem Termin anfordern können.

*** Achtung! ****

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Diese Behandlung wird durchgeführt von unserer Kinderzahnärztin Dr. Marie-Kristin Fröhlich.

Wir möchten Ihr Kind auf behutsame Weise an den Zahnarztbesuch heranführen. Damit den Grundstein für eine gute und dauerhafte Mundgesundheit legen.
Durch eine kindgerechte Atmosphäre und spielerische Aufklärung möchten wir die kindliche Neugier von Anfang an nutzen, um eine positive Einstellung zur Zahnpflege und Zahnheilkunde zu erzielen.

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Damit Ihre Zähne langfristig Gesund sind ist die Kontrolluntersuchung ein Muss.

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich kann nur Gutes über die Behandlung bei meinem Zahnarzt Dr. Abed-Weber berichten. Seine Mitarbeiterinnen im Anmeldungsbereich sind sehr freundlich und zuvorkommenden. Die Mitarbeiterinnen-Teams in den Behandlungsräumen, betreuen mich immer vor, während und nach der Behandlung sehr einfühlsam. Für mich ist Dr. Abed-Weber der kompetenteste und beste Zahnarzt. Ob meine Implantate, Kronen, Brücken, diverse Wurzelentzündungen und Wurzelspitzen-resektionen, alles wurde erfolgreich behandelt und was zu retten ging, hat er gerettet. So z.B. einen Zahn, den der Kieferchirurg ziehen wollte. Zitat: „Wenn sie meine Frau wären würde ich den Zahn ziehen, den kann man nicht mehr retten“. Dr. Abed-Weber hat ihn gerettet und die Wurzelspitzen-resektion selbst durchgeführt. Während der Behandlungen habe ich keine Schmerzen, die Betäubung wird von ihm schmerzfrei gesetzt und hält lange genug an. Immer wenn ich von anderen höre, dass ihnen die Spritzen so wehtun beim Zahnarzt und dieser dann ungehalten wird, kann ich nur sagen: „Bei meinen Zahnarzt ist das nicht so.“ Heute mit 60 Jahren, habe ich dank Dr. Abed-Weber noch KEIN Gebiss zum „ins Glas legen“ und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Bei jedem neu auftretenden Problem werde ich von ihm gut beraten, sodass ich die für mich richtige Entscheidung treffen kann. Dazu gehört zu allererst die gute Diagnostik, mit der Frage was bei mir überhaupt wirklich Sinn macht, nötig und möglich ist. Auch das angegliederte Zahnlabor leistet super Arbeit. Kronen und Brücken passen immer auf Anhieb und machen keine weiteren Probleme. Mit der Zahnreinigung sind meine Zähne bestens umsorgt und den ein oder anderen guten Tipp zur Pflege bekomme ich dort auch. Klar kostet das auch alles Geld und ich bin keine Großverdienerin, aber es ist gut angelegt und wirklich die beste qualitativ, hochwertig und sich auf dem neusten Stand befindende Zahnarztbehandlung. Ich bin rundum zufrieden und fast freue ich mich auf mein meine Zahnarztbesuche :)

8 Jahre Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Dr. Abed-Weber hat mich beim ersten Besuch gründlich untersucht, sehr verständlich aufgeklärt. Ich fühle mich sehr wohl und kann diese Praxis weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Fühle mich nach wie vor sehr gut beraten und betreut. Dr. Abed-Weber macht nur Behandlungen die medizinisch notwendig sind und keinen Schnick Schnack für den eigenen Geldbeutel.

Die gesamte Praxis ist ebenfalls sehr Kinderfreundlich!!

Professionell und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Bin seit 6 Jahren insbesondere wegen Parodontitis bei Dr. Abed und der Zahnhygienikerin in Behandlung.
Die Organisation mit Terminen ist sehr zuverlässig, alle in der Praxis sind sehr freundlich,
der Heilungserfolg ist gut, Probleme und Maßnahmen werden in Ruhe besprochen.
Dr. Abed ist in seinem Fachgebiet (soweit ich das beurteilen kann) extrem kompetent und trotzdem
verständlich, zugewandt und menschlich. Auch die Zahnreinigung/Parodontitis Behandlung werden sehr gründlich und gleichzeitig rücksichtsvoll durchgeführt.

Hoch kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich möchte hiermit die Praxis sehr empfehlen, da ich mich dort gut aufgehoben fühle und mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden bin. Zuerst bekam ich eine kieferorthopädische Behandlung mit Invisalign-Schienen, weil ich viele Lücken hatte. Danach wurden sie wegen Unförmigkeiten mit Kermik versorgt. Nun sehen meine Zähne toll aus und ich kann wieder offen lachen und vor allem wieder problemlos kauen. Die Behandlung war nicht ganz günstig aber im Hinblick auf das Ergebnis gut angelegt.

2 jährige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Als langjährige Patientin musste ich meine sehr alt gewordenen Füllungen austauschen. Habe sie gegen Inlays ausgetauscht.
Die Behandlungsdauer war sehr lang. Durch die einfühlsame Art des Zahnarztes fühlte ich mich wohl. Er nimmt einem jegliche Angst.
Sehr nette und aufmerksame Angestellte...
Bedingungslos empfehlenswert...!

KEINE ANGST MEHR VOR DEM ZAHNARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich bin nun über 10 Jahre Patient bei Dr. Abed - Weber und bin seitdem mehr als zufrieden. Hier geht es um den Patienten und nicht um die Kasse. Auch das ganze Praxisteam ist bestens eingespielt und freundlich.
Wer einen wirklich guten Zahnarzt sucht geht zu Dr. Abed - Weber.

So muss ein Zahnarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich hatte bevor ich bei Dr. Abed-Weber in Behandlung war, zweimal Inlays bekommen, die wieder erneuert werden mussten. Die jetzigen sehen nicht nur perfekt aus, sondern halten auch seit Jahren ohne Probleme. Da zahlt man auch gerne etwas mehr.

Perfekte Inlays • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich bin seit 2011 bei Dr. Abed-Weber in Behandlung und fühle mich immer noch sehr wohl. Ich wollte unbedingt feste Zähne mit Implantaten haben, was durch eine umfangreiche Behandlung auch gelungen ist. Ich kann allen Lesern diese Praxis sehr empfehlen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Die Praxis ist ansprechend und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen. Mir gefällt die sms Erinnerung und die gute Organisation sehr gut. es gibt so gut wwie keine Wartezeit. TOP Praxis

Moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung