Dr. med. Gudrun Westhäuser-Künzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wandsbeker Zollstr. 141-143, Hamburg

Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle (Parkplätze auf dem Hof)

Wandsbeker Zollstr. 141-143, Hamburg

Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle (Parkplätze auf dem Hof)

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle (Parkplätze auf dem Hof)

Frau Künzle ist wohl eine der besten Kinderzahnärztinnen, die ich je kennenlernen durfte. Hier ist meine Kleine in den besten Händen. Sie hat einen guten Draht zu ihr aufgebaut. Sie scheint ihr absolut zu Vertrauen und es gibt in dieser Praxis kein Geschrei und alle Behandlungen verlaufen reibungslos.

Beste Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist wirklich absolut kindergerecht und hier nur ganz selten ein Tränchen verdrückt. Es herrscht eine ruhige und fast schon familiäre Atmosphäre. Die Leute wissen genau, wie sie mit den kleinen Patienten umzugehen haben und es ist dann auch wirklich immer alles immer halb so schlimm. Meine Tochter hat keine Angst vor dem Zahnarztbesuch und das hatte sie auch nie. Einfach eine tolle Frau.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit langer Zeit bin ich bereits Patient bei Fr. Dr. Westhäuser-Künzle. Mit ihrem freundlichen Umgang und ihrer herzlichen, offenen Art wird selbst ein Zahnarztbesuch jedes Mal wieder zu einer positiven Erfahrung. Ich empfehle jedem, der vorhat mal wieder den Zahnarzt aufzusuchen dies bei der Zahnarztpraxis Künzle zu tun.

Erstklassige Zahnärztin mit langjähriger Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Gefühl bei der Behandlung

Sehr kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Westhäuser-Künzle und Herr Dr. Künzle sind unglaublich nett und verständnisvoll. Die sind auch meine Meinung nach, sehr kompetent.

Ich frage mich nur, warum ich nicht vor 10 Jahre zu diese Praxis gegangen bin.

Frau Dr. Westhäuser-Künzle und Herr Dr. Künzle und deren wunderbaren Team haben mich geholfen, mein Schamgefühle endlich zu überwinden. Dafür werde ich ewig dankbar sein.

Schade, dass man nicht höher als 1,0 bewerten kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr als zufrieden.

Dr. med. Gudrun Westhäuser-Künzle

Vielen Dank für die freundliche Bewertung,
bitte nutzen sie unsere kostenlosen Patientenparkplätze auf dem Hof !
Dr.Gudrun Westhäuser-Künzle

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann super gut mit Kindern!!

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir bewerten die Leistung von Dr. Wirth. Sie hat bei meiner Tochter zwei Zähne mit Vollnarkose rausgezogen und hat uns sehr gut betreut. Fr. Dr. Westhäuser-Künzle hat uns ein paar Mal behandelt, aber das war ein wenig hektisch, ich würde als eine normale Leistung bezeichnen.
Was wir nicht gut finden waren, wir mußten sogar selber die Betäubungspflaster kaufen. Bei meinen Freundinnen habe ich gehört, dass sie die von Ihren Zahnarztpraxen bekommen haben. Unsere Kinderarzthelferin war auch selber überascht und bezeichnet das als "nicht kindgerecht". Auf Nachfrage von mir hieß es, dass es nur eine Empfehlung von der Praxis ist. Meine Tochter ist besonders ängstlich, daher haben wir uns für die Vollnarkose entschieden. Aber wenn man auf Angstpatienten spezialisiert ist, dann muss man auch auf so was achten. Die Emla-Pflaster hat fast 9,-€ gekostet, das sind 2 in der Packungen drin. Nur eine haben wir gebraucht, die zweite wird wieder weggeschmissen. Natürlich kostet 9,-€ nicht die Welt, aber wir bezahlen schon den Höchstsatz für unsere Krankenversicherung und wenn man hört, dass woanders die Leute umsonst bekommt, dann ärgert man sich schon mal darüber.

Dr. med. Gudrun Westhäuser-Künzle

Liebe Frau P.,
vielen Dank für Ihre Anregungen. Wenn Sie die Apothekenquittung bei Ihrer Versicherung einreichen, werden Ihnen die € 9.- sicher erstattet.
Schön, dass Sie mit der zahnärztlichen Behandlung Ihrer Tochter zufrieden waren.

Hoch moderne Praxis, ABER Betäubungspflaster muss man leider selber kaufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis, ich bin Angstpatient und habe lange einen Zahnarzt gesucht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Bei Schmerzen kann man jederzeit kommen, alle sind sehr nett und einfühlsam.
Ich hatte meine erste Wurzelbehandlung und hatte keinerlei Schmerzen während der Behandlung.
Es sind drei Ärzte in der Praxis und alle sind sehr nett und gehen auf den Patienten ein.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Für Angstpatienten Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supe man kommt in die Praxis rein da fällt ein schon auf das hier sehr auf patienten freundlichkeit eingegangen wird!
Ich habe nun schon seit über 6 jahren eine Zahnarztphobie und bin mit starken schmezen in mund dort hin gegangen, wow ich und freiwillig beim zahnarzt, Sie sind sehr auf mich eingegangen sie sind mit viel mitgefühl und einer austrahlung die ruhe gibt auf mich zu gekommen!
Ich mochte mich erst nicht setzen aber sie sagte lass mich nur mal rein schauen sie nahm keine geräte nichts zu hand und schaute nur nach,
Super sie sagte zu mir wir betäuben erst mal von aussen dann werde ich dir mal eine spritze geben!
Angst schweiß lief mir über die stirn!
Kurzen moment nur und es ging schnell vorbei ich merkte nichts ausser einen kurzes stechen im mund, cool nun sagte sie wenn irgend was weh tut so klopfen sie gegen den stuhl!
Es war nichts ausser als der Zahn auf war der endzündet war, uh das tat kurz weh.
Sie spühlte die wunde aus und machte ein antibiotikum rein und machen da zu! Echt top nichts gemerkt kein schmerz rein gar nichts hamma. Einfach nur zu frieden mit dem mist!

Super für angst patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert