Dr. med. dent. Ingo Dencker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Super freundliches und kompetentes Team vom Arzt (Dr. Denker) bis zur Sprechstundenhilfe.
Termine bekommt man in angemessener Zeit und auch zu Zeiten an denen auch berufstätige Zeit haben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Seit ungefähr zwanzig Jahren bin ich Patientin von Herrn Doktor Dencker.
Durch seine humorvolle, lockere und freundschaftliche Art vergisst man fast, dass man sich beim Zahnarzt befindet.
Die von Herrn Dr. Dencker durchgeführten Arbeiten liefern medizinisch und ästhetisch perfekte Ergebnisse.

Herr Doktor Dencker ist die Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Denker bedanken.
Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei ihm und habe schon einige Behandlungen bei ihm erlebt, Austausch von Inlays und Kronen, sowie Entfernung von Karies. Alle waren komplett schmerzfrei! Sogar bei der Betäubung injiziert Herr Denker so vorsichtig. Er nimmt sich sehr viel Zeit dafür, so dass man keinen Schmerz verspürt. Handwerklich sind alle Kronen und Inlays hervorragend gearbeitet. Ich hatte nie Probleme. Herr Denker plant sich immer genügend Zeit für jeden Termin ein. Die Untersuchung, sowie die Behandlung führt er außerordentlich gründlich durch!
Und so schafft er es, dass man sich immer sehr gut aufgehoben fühlt in seiner Praxis.
Das Team an der Anmeldung und im Behandlungsraum ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine wirklich toller Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Dr. Dencker war mir von Freunden empfohlen worden und ich bin sehr zufrieden. Ich musste mich einer längeren Behandlung mit mehreren Sitzungen unterziehen. Gut war auch, dass sie bei der Terminfindung sogar kurzfristig flexibel und nett waren, was bei meinen beruflichen Verpflichtungen zugegebenermaßen nicht leicht ist. Gut erreichbar mit U2 (Osterstrasse). Daher kann ich Dr. Dencker ebenfalls weiterempfehlen.

Eine gute Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Weil ein so guter Zahnarzt, bei dem einfach alles passt, nicht leicht zu finden ist. Daher bin ich auch weiterhin Patientin bei Dr. Dencker, obwohl ich nicht mehr in Hamburg wohne. Sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist gut ausgelastet, trotzdem muss ich nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Besonders bedanken möchte ich mich über die Jahre für die Treffsicherheit seiner Diagnosen, und das immer wieder. Dadurch habe ich als Privatpatientin schon viel Geld und Zeit gespart. Seine Reparaturen halten sehr lange und sehen toll aus. Man sieht es wirklich nur, wenn man es weiß. Umfassende Info und Schmerzfreiheit sind selbstverständlich, das ist für mich auch sehr wichtig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schade, dass man Dr. Decker beim Umzug nicht einfach mitnehmen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Seit vielen Jahren in der Behandlung von Dr. Dencker bin ich immer unbedingt fachlich kompetent behandelt worden. Dr. Dencker tut stets alles, jedes noch so komplizierte Problem im besten Sinne des Patienten zu lösen. Dr. Dencker ist immer ansprechbar, auch an einem Ersten Weihnachtstag per E-Mail, in deren Antwort er mir riet, was ich dem Notfall-Zahnarzt sagen soll. Das Praxisteam ist freundlich, Terminabsprachen passieren zeitnah, die Praxis ist mit der U 2 sehr gut erreichbar, das Wartezimmer mit guten Zeitschriften bestückt, aber man muss i. d. R. nicht lange warten. Herr Dr. Dencker versteht Spaß und kann gut mit ängstlichen Patieten und Kindern umgehen.

Unbedingt fachlich kompetent, persönlich freundlich, stets ansprechbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Ein Zahnarzt mit allerhöchster Kompetenz und Erfahrung. Einfühlungsvermögen, Sympathie geben einem das Gefühl,, gut aufgehoben zu sein u ohne Angst die Behandlung zu überstehen.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Ich wurde sehr gut aufgeklärt im Vorgespräch und auch die Frage nach einer Zusatzversicherung fand ich sehr gut von ihm, da es auch nicht jeden Arzt interessiert.
Hat auch alles super geklappt; bin wirklich begeistert von ihm.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Bei Herrn Dr. Dencker fühle ich mich gut betreut. Er ist total sympathisch, geht auf Probleme ein und man hat das Gefühl, dass - im Gegensatz zu anderen Zahnärzten - er erst einmal versucht, nicht direkt mit kostspieligen Behandlungen zu beginnen, sondern zunächst andere Lösungen auszuprobieren. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und angenehm, lange Wartezeiten habe ich auch noch nie erlebt!

Kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Dencker und Annkatrin Hofrichter

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bestens medizinisch beraten.

Sehr kompetenter und gut beratender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben